- Reaktionen
- 568
Im Homeoffice kommt das schon ab und zu vor, im Büro eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wohl der Chef dazu sagte?Hatte ich einmal vor Jahren ... und sprizte die volle Ladung auf ein Dokument.
Die Arbeit? Das ist schön wenn man Freizeit und Arbeit unter einen Hut bekommtMich macht das geil
Was genau?geht's noch?
Findet nicht statt, jedenfalls nicht so, dass ich das sehen/hören/riechen muss.Wie ist es bei euch mit selbst befriedigung in der Arbeit
Ist eine Phrase, die bedeutet : geht's noch blöder.Was genau?
Ich weiß schon was es bedeutet.Ist eine Phrase, die bedeutet : geht's noch blöder.
In der Firma arbeitet man/Mann und hat dabei seine Befriedigung und Freude.Ich weiß schon was es bedeutet.
Ich meinte damit worauf du dich beziehst
Denk einfach nach, was ich meinen könnte.Ich weiß schon was es bedeutet.
Ich meinte damit worauf du dich beziehst
Mit einen geilen Schwanz aufs WC gehen und ihn mit den Kugeln reiten.trage heute zum ersten mal liebeskugeln in der arbeit
hab vor sie den ganzen tag drinnen zu lassen
und muss sagen es ist schon ein wahnsinnig gutes gefühl
vielleicht erweiter ich es noch und versuche es mit einem plug zusätzlich
Und der Chef denkt er ist kacken, na wenn das mal gutgeht..Vor geilheit musste ich es mir zweimal am wc machen
Wo geht was?geht's noch?
Du dürftest kein hiesigen sein? bedeutet soviel wie, blöder geht's nimmer?Wo geht was?
und hast dich dazu durchringen können?trage heute zum ersten mal liebeskugeln in der arbeit
hab vor sie den ganzen tag drinnen zu lassen
und muss sagen es ist schon ein wahnsinnig gutes gefühl
vielleicht erweiter ich es noch und versuche es mit einem plug zusätzlich