Selbstbefriedgung in der Arbeit

trage heute zum ersten mal liebeskugeln in der arbeit
hab vor sie den ganzen tag drinnen zu lassen
und muss sagen es ist schon ein wahnsinnig gutes gefühl
vielleicht erweiter ich es noch und versuche es mit einem plug zusätzlich

Ich bin des öfteren alleine im Büro und habe schon so manches Geiles erlebt. Im Chat. Cam2Cam. Skype. Oder nur texten, mal mit Fremden, mal mit Bekannten...

Hatte auch ne intensive Unterhaltung mit einer Exfreundin von vor 20 Jahren, die sich ziemlich gehen ließ und schließlich auch mal nen Tag mit Liebeskugeln in der Arbeit verbrachte.... Hab diese Unterhaltung auch dokumentiert, werd's hier gleich mal verlinken...

@Mitglied #609239 du darfst dich gerne melden, wenn du mal Lust auf anregende Büro-Unterhaltung hast.

Natürlich sind auch andere User:innen herzlichst eingeladen, mir zu schreiben.

Anhänge

• 742_1000 office.jpg
    742_1000 office.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20191216_093827.jpg
    IMG_20191216_093827.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 21
  • spritzgif_716_1000.gif
    spritzgif_716_1000.gif
    1,4 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht, wüsste aber nicht wenn ich in einen Wasserpark/ Therme arbeiten würde, ob ich mich an den Schwimmreifen befriedigen würde, wenn es die Chance ergeben würde.

Kommt schon öfter mal vor! 😇
Gut zum Stressabbau! :)
War bisher erst insgesamt 4 oder 5 mal knapp erwischt zu werden, einmal sogar quasi zu knapp :D:X3:

oh ja, das habe ich auch schon oft. so kurz vor Feierabend bin ich immer alleine im Büro. Da muss mein kleiner Satisfyer öfter mal ran.
es macht die ganze Sache auch schön kribbelig, da ich zwar alleine im Büro bin, aber nicht im Betrieb.
es könnte also passieren das mal jemand rein kommt
;-) love it

Inwiefern "quasi zu knapp"?
Arbeite meistens alleine in einem Büro mit so gut wie keinen Kunden und mein Tisch ist von der Tür auch nicht einsehbar, von daher ist es normalerweise kein Problem wenn man mal zwischendurch an sich rumspielt! Abspritzen gibts dann meistens in der Toilette, nur ab un dzu mal am Platz! Ein paar mal hatte ich halt ne Latte in der Hose unterm Tisch als jemand reinkam, aber das hat niemand gemerkt!

Nur einmal bisher war das Timing halt echt blöd:
Freitag, 30min vor Feierabend. Ich hatte soweit alles erledigt und war dabei am Handy ein paar Bilder und Videos zu schauen 😇, hab natürlich angefangen in der Hose rumzuspielen und war so richtig geil!
Nach ein paar Minuten hab ich beschlossen es gleicht ordentlich zu machen! Also Hose auf, Schwanz raus und richtig losgelegt!
Ca. 5 min vor Dienstschluss war ich schon ne ganze weile kurz vorm spritzen und wollte gerade aufstehen und richtung Toilette starten, als ich plötzlich jemanden an die Tür klopfen und gleich danach die Türe aufgehen hörte!
In meinem Schock hab ich ganz schnell den Schwanz wieder eingepackt und hatte die Hose gerade mal so wieder zu und saß wieder normal am Schreibtisch als eine ca 50 jahre alte Frau hereinkam!
Schon beim Schwanz einpacken hab ich gemerkt, dass das nicht gutgehen wird! Während ich die Dame dann begrüßt hab, hab ich gespürt wie sich der Orgasmus aufbaut und die Eier zum pumpen anfangen! Hab dann, während ich mir die Frage der Kundin angehört hab unter meinem Tisch eine volle Ladung in meine Hose gespritzt während ich versucht habe mich so normal wie möglich zu verhalten!
Gott sei Dank hat sie nichts davon gemerkt und ging kurz danach wieder! Hat ein bisschen geauert den Fleck wieder herauszubekommen bevor ich nach Hause bin! :X3:

Arbeite meistens alleine in einem Büro mit so gut wie keinen Kunden und mein Tisch ist von der Tür auch nicht einsehbar, von daher ist es normalerweise kein Problem wenn man mal zwischendurch an sich rumspielt! Abspritzen gibts dann meistens in der Toilette, nur ab un dzu mal am Platz! Ein paar mal hatte ich halt ne Latte in der Hose unterm Tisch als jemand reinkam, aber das hat niemand gemerkt!

Nur einmal bisher war das Timing halt echt blöd:
Freitag, 30min vor Feierabend. Ich hatte soweit alles erledigt und war dabei am Handy ein paar Bilder und Videos zu schauen 😇, hab natürlich angefangen in der Hose rumzuspielen und war so richtig geil!
Nach ein paar Minuten hab ich beschlossen es gleicht ordentlich zu machen! Also Hose auf, Schwanz raus und richtig losgelegt!
Ca. 5 min vor Dienstschluss war ich schon ne ganze weile kurz vorm spritzen und wollte gerade aufstehen und richtung Toilette starten, als ich plötzlich jemanden an die Tür klopfen und gleich danach die Türe aufgehen hörte!
In meinem Schock hab ich ganz schnell den Schwanz wieder eingepackt und hatte die Hose gerade mal so wieder zu und saß wieder normal am Schreibtisch als eine ca 50 jahre alte Frau hereinkam!
Schon beim Schwanz einpacken hab ich gemerkt, dass das nicht gutgehen wird! Während ich die Dame dann begrüßt hab, hab ich gespürt wie sich der Orgasmus aufbaut und die Eier zum pumpen anfangen! Hab dann, während ich mir die Frage der Kundin angehört hab unter meinem Tisch eine volle Ladung in meine Hose gespritzt während ich versucht habe mich so normal wie möglich zu verhalten!
Gott sei Dank hat sie nichts davon gemerkt und ging kurz danach wieder! Hat ein bisschen geauert den Fleck wieder herauszubekommen bevor ich nach Hause bin! :X3:
Krass

Zurück
Oben