Selbstbefriedigung der Frau

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen.
Es würde mich interessieren, was die ladies träumen bzw. denken während sie sich selbst befriedigen. Ohne jetzt unbedingt ein dildo oder ähnliches zu verwenden.
Danke im Voraus :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das auch sehr spannend!! Ohne irgendwie etwas schlechtes oder herabwürdigendes gegenüber irgend jemanden in Erwägung zu ziehen. Möchte auch gerne wissen was Frauen so denken. lg.
 
Hallo zusammen.
Es würde mich interessieren, was die ladies träumen bzw. denken während sie sich selbst befriedigen. Ohne jetzt unbedingt ein dildo oder ähnliches zu verwenden.
Danke im Voraus :*
Wenn du angeblich ein Paar bist, warum sprichst du nicht einfach mit deiner Frau?
Achso, die Hand kann ja nicht sprechen.

:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.
Es würde mich interessieren, was die ladies träumen bzw. denken während sie sich selbst befriedigen. Ohne jetzt unbedingt ein dildo oder ähnliches zu verwenden.
Danke im Voraus :*

Auf jeden Fall nicht an Schwanzbilder wie in deinem Profil. Da hast du dir wohl falsche Hoffnungen gemacht.:D
 
Ich denke Meistens an den geilsten Gedanken, den ich mir vorstellen kann: ein Mann mit einer unlimitierten Kreditkarte.
 
Ist sehr unterschiedlich, aber ich stelle mir so gut wie immer etwas vor. Meistens aber mit fiktiven Personen, nicht mit Freunden, Ex-Freunden, Promis oder sowas
 
Zurück
Oben