Selbstbefriedigung neben dem Partner?

Mache ich auch öfters. Allein der Gedanke das sie es mitbekommen könnte macht mich noch mehr an. Manchmal bekommt sie es mit und ich merke das sie es sich auch gerade macht. Ich werde auch schon mal wach und bekomme es mit das sie masturbiert. Dann lege ich meistens auch Hand bei mir an.

Mache ich auch öfters. Allein der Gedanke das sie es mitbekommen könnte macht mich noch mehr an. Manchmal bekommt sie es mit und ich merke das sie es sich auch gerade macht. Ich werde auch schon mal wach und bekomme es mit das sie masturbiert. Dann lege ich meistens auch Hand bei mir an.
so gehört es sich

so gehört es sich
Also bevor ich jetzt nebeneinander wixx würde ich sie zumindest fragen obs bumsen will :roll:

Ist was ganz normales in einer längeren Beziehung...
Sowie gemeinsam wichsen...
Eine Ex wollte beim wichsen nicht "gestört"werden...musste öfters durch die geschlossene Terrassentür zusehen..
Glas war danach meist "fleckig"😃

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben