- Reaktionen
- 53.231
Das stimmt..abers linke Foto wirkt merkwürdig auf michHoffe das du im Alten besser aussiehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt..abers linke Foto wirkt merkwürdig auf michHoffe das du im Alten besser aussiehst
der falsche Thread für Bilder ist es außerdemHoffe das du im Alten besser aussiehst
"Merkwürdig" ist sehr höflichDas stimmt..abers linke Foto wirkt merkwürdig auf mich
Danke fürs neugierig machen. Ich war jetzt auf seinem Profilsorry, aber diese Bilder sind furchtbar grauslig.
Drastischer wärs auch gegangen aber was tut man nicht alles für die Netiquette"Merkwürdig" ist sehr höflich
Herarst Oida I bevorzug de ProloquetteDrastischer wärs auch gegangen aber was tut man nicht alles für die Netiquette
..bei dier piepst wohllJep, die "pipshoh" ist sicher sehr privat
Dein babe wird sich freuen
...ansonsten bleibt noch der freitod wegen unzumutbarkeit?Ab einem gewissen Alter sollte man einschätzen können was für andere zumutbar ist und was nicht..
Und die Form der Umsetzung bleibt selbstverständlich jedem überlassen...ansonsten bleibt noch der freitod wegen unzumutbarkeit?
Sehr erregende Vorstellung!Mache ich täglich, zum Frühstück und meine Frau schaut zu und manchmal auch Nachmittags
Versteh ichIch mach das auch ab und zu wenn mein Mann neben mir im Bett schläft und ich ihn nicht aufwecken will.
…eben, kann ja auch durchaus anregend seinwarum nicht?
Würde ich auch! Aber sie macht es weder sich selbst noch mit mir.Sehe meiner Frau gerne dabei zu
Bei mir ist es auch so. Mittlerweile mache ich es gar nicht mehr unter der Decke, sondern ganz offen - in der Hoffnung, sie wird davon munter und "hilft" dabei wenigstens etwas mit. Dass sie davon womöglich selbst geil wird, habe ich längst aufgegeben.Ich mach das auch ab und zu wenn mein Mann neben mir im Bett schläft und ich ihn nicht aufwecken will.