Selbstbefriedigung neben dem Partner?

Ab einem gewissen Alter sollte man einschätzen können was für andere zumutbar ist und was nicht..

Ich mach das auch ab und zu wenn mein Mann neben mir im Bett schläft und ich ihn nicht aufwecken will.
Bei mir ist es auch so. Mittlerweile mache ich es gar nicht mehr unter der Decke, sondern ganz offen - in der Hoffnung, sie wird davon munter und "hilft" dabei wenigstens etwas mit. Dass sie davon womöglich selbst geil wird, habe ich längst aufgegeben.

Habe es früher mal heimlich gemacht. Jetzt, wenn sie keine Lust hat, mache ich es ganz offen vor ihr und sie sieht meistens zu. Oder auch gerne, wenn sie in der Badewanne liegt, gehe ich in die Dusche und lasse die Türe offen. Da kriege ich davon schon einen Ständer und mache es mir dann selbst, während sie mir zusieht.

Oftmals bleibt es auch einfach dabei dass wir es uns beide jeweils nebeneinander selbst machen. Allein der Anblick des jeweils anderen dabei kann sehr anregend sein (bzw ist es das eigentlich immer). Fände es eher schade wenn man das in einer Beziehung heimlich machen muss.

Zurück
Oben