- Reaktionen
- 1.209
Kommt schon mal vor, dass meine Frau gesundheitlich nicht so kann. Was will ich machen wenn er mir steht. Muss halt dann absamen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich geilletztens habe ich mir einen neben ihr gewichst als sie geschlafen hat.
Sie ist dann munter geworden und hat ihn dann geblasen .
War megageil
habe ich auch so empfunden,hat sie einfach so gemachtFinde ich geil
Sehr geilMeine Frau macht es unglaublich an wenn sie mir dabei zusieht. Den "Gefallen"mache ich ihr gerne.
Oft hat die dabei den Magic Wand in der Hand.
...na und - selbst ist der Mann, oder?Ich mache es gerne neben ihr
Oft fordert sie mcih dazu auf
Sie macht es sich aber auch gern neben mir
Meist macht sie mich dann dabei geil und ich darf dann nicht rein gggg
Und oft knutschen wir wäre notgeile Teenager während wir es uns selbst besorgen.Sehr geil
Bei uns ist es oft das Vorspiel für eine sehr ausschweifende 2. Runde.Machen wir öfter. Meistens bleibt es dann nicht dabei ;-)
genauso is es.Bei uns ist es oft das Vorspiel für eine sehr ausschweifende 2. Runde.
Wenn der erste Druck mal draußen ist.....
manchmal schon. villeicht wird man ja erwischt ;-Ja! Aber nie heimlich
Naja, gerade wenn man es sich selbst macht, kann man das ja steuernNur das Problem ist ich komme immer schneller
Mich erregt es einfach extrem wenn ich sehe wie Frau voll abgeht und ich ihr dabei ich in die Augen schaueNaja, gerade wenn man es sich selbst macht, kann man das ja steuern