Selbstbefriedigung neben dem Partner?

Wir machen es beide. Nicht sehr häufig. Manchmal fängt auch einer beim anderen an und der beendet es dann selbst. Ist schon sehr geil. Aber wie gesagt, nicht sehr häufig.

Wenn ich neben meinem Partner liege, dann will ich ihn spüren und nicht mich selbst. Da ist schon kuscheln mit ihm befriedigender, als es mir selbst zu machen. Und vom Kuscheln zu mehr ist es ja wohl wirklich nicht weit.

naja, meine partnerin und ich machen es uns schon häufig nebeneinander…. wir findens eigentlich beide recht geil, dem anderen dabei zuzusehen. ist definitiv ein kick 😎

Das mach ich öfters.
Als geiles Vorspiel..
Zuerst sieht meine Partnerin zu und dann fängt sie sich auch an geil zu fingern😊
Ist echt eine geile Sachen 😋

Ich hab das noch nicht gemacht. Aber eine Ex hat das mal gemacht. Ich bin aufgewacht und hab komische Geräusche gehört die ich nicht zuordnen konnte bis ich gechecked habe, dass es ihr Stöhnen auf ganz leise war. Ich hab nix gesagt und ihr zugehört bis sie gekommen ist. War auch geil.

Haben meine Expartner und ich ab und zu gemacht, manchmal ist der andere mit eingestiegen. Irgendwie ist es schon heiß, wenn das normal ist. Ich finde in einer Beziehung (oder eventuell auch in einer Freundschaft) ist es gut, wenn das nichts komisches oder ungewöhnliches ist.

Heute in der Früh habe ich es mal, SCHEINBAR im Schlaf, nackt neben ihr, die im Handy gelesen hat, versucht. Sie hat keinerlei Reaktion gezeigt. Ich hatte dann mit Vorsaft mehr oder weniger enttäuscht, auch genug und damit aufgehört. Wie gerne hätte ich sie animiert, gemeinsam mit mir weiter zu machen.

Vielleicht will er das gefüllte Gummi hinterher auf seine Partnerin träufeln?

Ach ja - wer masturbert, bekommt Rückenmarksschwund, wird blind und kommt in die Hölle - also wir alle! :D

Haben meine Expartner und ich ab und zu gemacht, manchmal ist der andere mit eingestiegen. Irgendwie ist es schon heiß, wenn das normal ist. Ich finde in einer Beziehung (oder eventuell auch in einer Freundschaft) ist es gut, wenn das nichts komisches oder ungewöhnliches ist.
Ja ist schon super zur Abwechslung... mit einer EX war dies toll,nebeinander gewichst...auch einzeln ,wo der andere zu gesehen....etwas ganz normales ...

Zurück
Oben