Selbstbefriedigung neben dem Partner?

Wenn sie einen anstrengenden Tag gehabt hat, werd ich’s jetzt nicht gleich überfallen.. Aber sie hilft mir trotzdem oft dabei, wenn sie es bemerkt☺️- tabu ist das nicht.. warum auch- mir geht es oft genauso.. und sie macht es sich dann neben mir selbst.. wenn ich noch nicht eingedöst bin, begrapsche/stimuliere ich sie dabei, bis sie kommt!

ja - wenn er wieder gleich nach der Arbeit eingeschlafen ist.
ich denke dabei an vergangene Erlebnisse oder an Dinge, die ich gern erleben würde

Wir mastubieren öfters nebeneinander und schauen uns gegenseitig zu. Meistens bleibt es nicht beim zusehen. Wir finden es beide sehr erotisch zusehen, wie der andere sich befriedigt und lüsterne heiße Blicke austauscht.

Wir mastubieren öfters nebeneinander und schauen uns gegenseitig zu. Meistens bleibt es nicht beim zusehen. Wir finden es beide sehr erotisch zusehen, wie der andere sich befriedigt und lüsterne heiße Blicke austauscht.
Gewissermaßen das eigene Vorspiel... Keine schlechte Variante, da man auf diese Weise sich gut in Schwung bringen kann, den man dann für das richtige Sexeln perfekt ausnützt.

wir machen das schon öfters - meine frau und ich finden das beide ok, wenn wir das voreinander tun. geil finde ich dabei, dass es meine frau extrem scharf macht, wenn ichs mir selbst mache und sie dabei anschaue!

Zurück
Oben