Selbstbewusstsein - Lautstärke beim Sex?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Bei meinem kürzlichen Aufenthalt in einem ordentlichen und seriösen Hotel sind mir an mehreren Abenden nicht zu überhörende und von Frauen stammende Liebesgeräusche aufgefallen. Nach meiner Einschätzung waren an diesen Abenden auch unterschiedliche Paare aktiv.
Für mich stellt sich nun die Frage, ob die Lautstärke beim Sex von Frauen mit ihrem (neuen) starken Selbstbewusstsein zusammenhängt? Früher war man doch bemüht schön leise zu sein, damit niemand was mitbekommt.

Die Zeiten und die Frauen ändern sich. Es gibt immer mehr schamlose Frauen, die ihre Wollust lauthals zur Schau stellen oder den ausbleibenden Orgasmus mit Lustschreien simulieren. Männer stöhnten und röchelten schon früher oft laut. Bei mir erhöhen die Lustschreie der Frau und meine eigenen die Lustgefühle spürbar. Da ich zwei Frauen diene, muss ich nur sehr aufpassen, dass ich im Taumel des Orgasmus den richtigen Namen rufe.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem kürzlichen Aufenthalt in einem ordentlichen und seriösen Hotel sind mir an mehreren Abenden nicht zu überhörende und von Frauen stammende Liebesgeräusche aufgefallen. Nach meiner Einschätzung waren an diesen Abenden auch unterschiedliche Paare aktiv.
Für mich stellt sich nun die Frage, ob die Lautstärke beim Sex von Frauen mit ihrem (neuen) starken Selbstbewusstsein zusammenhängt? Früher war man doch bemüht schön leise zu sein, damit niemand was mitbekommt.

Hmmm i glaub ned, dass des mitn Selbstbewusstsein zaum hängt, vü mehr mitn Lustempfinden...der/die ane is hoit leiser, der aundere lauter.

Der /di ane schreit , der/die aundere bleart hoiwat...:D

I persönlich mogs, zwecks Lussteigerung und so...:oops:

Ob des im Hotel sei muss, sei dahin gestellt...owa des is daun a Frog des Anstands...wobeis a Leit gibt, die drauf stehn...:D:D

(gehört zu werden, vl is ah a Cuckold-Pärchen, im söbn Hotel gwesn :D:p...)

Nein.
Gibt auch Menschen, die beim Sex schreien, als würden sie abgestochen werden um ihre Unsicherheit zu überdecken.

Gibt auch Menschen, die beim Sex schreien, als würden sie abgestochen werden um ihre Unsicherheit zu überdecken.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nein... eher mit zu dünnen Hotelwänden schätze ich.

Gestöhnt, geweint, geschrien, gesprochen, geschwiegen und alles rund ums Töne machen wurde schon immer beim Sex. Manche brauchens mehr, manche weniger (sowohl Frauen als auch Männer)... und auch unterdrückt wurden und werden solche Geräusche von vielen aus (falscher) Scham oder eben Unsicherheit gerne. Aber obs da eine allgemeine Tendenz gibt dass diese (falsche) Scham bei irgendwem zurück geht (sowohl bei Frauen als auch Männern) wage ich zu bezweifeln.

Dass viele ungehemmter und unverschämter sind wenn sie in einem Hotel sind wird aber wohl ein allgemeines Phänomen sein und wird wohl auch 1960 schon so gewesen sein wie heute.

Mit zunehmendem Alter pfeift man sich weniger darum was andere über einen denken. Wenn einem ein intensiver Orgasmus über den Weg läuft, dann wird man halt mitunter laut - ist doch völlig egal was andere darüber denken... In jüngeren Jahren ist man andauernd damit beschäftigt was andere über einen denken könnten - oder der Sexpartner - dass man erst gar nicht solche Orgasmen hat :D

Nein, natürlich ist das mit dem Selbstbewußtsein der typische Hans-Jürgen-Unfug.

Ansonsten zu deiner Aussage: Ja, man kann beim Sex auch unsicher sein. Wenn ich mich nur auf die Abenteuer eingelassen hätte, wo ich mir ganz sicher war, hätte ich viel versäumt. Ja, und vielleicht kann man auch soundmäßig danebenhaun. Jedoch, ich würde mich von solchen Fragen nicht sehr beeinflussen lassen.

Mein Ratschlag: hingehen, machen, die Sau rauslassen. Der Rest wird sich dann schon von selbst ergeben. :lol: :rofl: :D

Mit zunehmendem Alter pfeift man sich weniger darum was andere über einen denken. Wenn einem ein intensiver Orgasmus über den Weg läuft, dann wird man halt mitunter laut - ist doch völlig egal was andere darüber denken... In jüngeren Jahren ist man andauernd damit beschäftigt was andere über einen denken könnten - oder der Sexpartner - dass man erst gar nicht solche Orgasmen hat :D
Kann aber auch irritieren...wenns wirklich laut wird. Polster drauf und geht schon...

Hi,

Wenn einem ein intensiver Orgasmus über den Weg läuft, dann wird man halt mitunter laut - ist doch völlig egal was andere darüber denken...

naja, in einem vollbesetzten Zugabteil ist es dann schon peinlich, wenn vom Häusl kommt und alle klatschen Beifall ....

LG Tom

Danke für Deine gute Antwort!

Zurück
Oben