- Reaktionen
- 10.789
- Checks
- 1
Ich hab jetzt schon so viele dumme Gedanken... wenn ich da mit mir selbst zusammen wäre. Würd ja schlimm ausgehen, wenn mich da niemand zurückhalten würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da wünsche ich dir eine gute Wanderung ... wie lang wird es diesmal?In erster Linie zu mir selbst zurück … bis vollkommene Ruhe einkehrt … das passt auch gut zum Johannesweg, den ich in paar Tagen gehe …
Dann schau ich weiter
Danke - es sind nur vier Tage, aber sie werden reichen für‘s erste - da bin ich mir sicherda wünsche ich dir eine gute Wanderung ... wie lang wird es diesmal?
nachdem ich wert auf grosse unterschiede in einer partnerschaft lege eher nicht.
yep ned immer aber manchmal, aber was willst, wenn ich eines gelernt habe ist es das sich menschen aendern, immer. somit passiert es eh zwangslaeufig in jeder laengeren beziehung.schafft das nicht auf dauer ständig konflikte? urlaub, freizeitgestaltung, etc. ...
wenn ich eines gelernt habe ist es das sich menschen aendern, immer. somit passiert es eh zwangslaeufig in jeder laengeren beziehung.
eines was wir aufgegeben haben, ist zb einen gemeinsamen freundes/bekanntenkreis zu haben. das is uns am nerv gegangen. kommt sehr selten vor das wir uns gemeinsam mit andere treffen.schafft das nicht auf dauer ständig konflikte? urlaub, freizeitgestaltung, etc. ...
ja is bei mir so laut ihr.auch wieder wahr! wenn dann auch noch die altersschrulligkeit dazukommt, gott behüt ...
Ich rede ja nicht von richtigen Männer wie dir
Da hatte ich mich mal mit einer Bekannten unterhalten, die seit mehr als 20 Jahren Paartherapeutin ist, oder wie auch immer man das nennt. Das war ihre Aussage und wenn man darüber nachdenkt, hat sie Recht.
lol deswegen bin ich mit 19 ausgezogen, ich hab meine mama sehr lieb gehabt, aber zaus brauch ich so eine nichtIch rede ja nicht von richtigen Männer wie dir
Da hatte ich mich mal mit einer Bekannten unterhalten, die seit mehr als 20 Jahren Paartherapeutin ist, oder wie auch immer man das nennt. Das war ihre Aussage und wenn man darüber nachdenkt, hat sie Recht.
ein paartherapeut hat mal im oe1 gemeint bei 90% der paerchen will einer nur hoeren das es eh ok ist das er nicht mehr will weil er eh schon eine andere oder sie einen anderen hat. bei mir wars auch so. aber ich hab kein geheimnis daraus gemacht, meine ex frau wollte trotzdem hin, was der therapeut auch in der ersten sitzung als sinnlos erachtet hat.Ich rede ja nicht von richtigen Männer wie dir
Du willst natürlich nicht DEINE Mutter als Frau. Du suchst eine "optimale " Mutter als Frau. So ist das gemeint.aber zaus brauch ich so eine nicht
nein, ich hasse nichts mehr als wenn ein mensch fuer mich etwas macht.Du willst natürlich nicht DEINE Mutter als Frau. Du suchst eine "optimale " Mutter als Frau. So ist das gemeint.
Smile and wave, mein Lieber.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also im Bett kann sie schon auch mal was für mich machennein, ich hasse nichts mehr als wenn ein mensch fuer mich etwas macht.
Du willst natürlich nicht DEINE Mutter als Frau. Du suchst eine "optimale " Mutter als Frau. So ist das gemeint.