Selbstliebe einmal anders

Ich hab jetzt schon so viele dumme Gedanken... wenn ich da mit mir selbst zusammen wäre. 😱😱😱 Würd ja schlimm ausgehen, wenn mich da niemand zurückhalten würde. 🙈🤣

Also, in jungen Jahren wäre ich nicht gerne mein Partner gewesen, stur, rechthaberisch, nachtragend ... aber, wie es so ist im Leben, schleift man sich ab, heute würde ich mich nehmen. :)

Gerade Narzissten sind auf die Bewunderung Anderer angewiesen, sodass eine reine Selbstliebe/ "Beziehung zu sich selbst" ein Paradoxon ist.

Zit. """""Menschen, die von einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung betroffen sind, zeigen ein tiefgreifendes Muster von Großartigkeit, ein durchgehendes Bedürfnis nach Bewunderung und ein Mangel an Einfühlungsvermögen in andere. Personen mit dieser Störung legen ein übertriebenes Selbstwertgefühl an den Tag."""""

Und diese Sorte von Mensch gibt es zu Hauf.

Ich rede ja nicht von richtigen Männer wie dir 😘
Da hatte ich mich mal mit einer Bekannten unterhalten, die seit mehr als 20 Jahren Paartherapeutin ist, oder wie auch immer man das nennt. Das war ihre Aussage und wenn man darüber nachdenkt, hat sie Recht.
lol deswegen bin ich mit 19 ausgezogen, ich hab meine mama sehr lieb gehabt, aber zaus brauch ich so eine nicht 😅

Ich rede ja nicht von richtigen Männer wie dir 😘
Da hatte ich mich mal mit einer Bekannten unterhalten, die seit mehr als 20 Jahren Paartherapeutin ist, oder wie auch immer man das nennt. Das war ihre Aussage und wenn man darüber nachdenkt, hat sie Recht.
ein paartherapeut hat mal im oe1 gemeint bei 90% der paerchen will einer nur hoeren das es eh ok ist das er nicht mehr will weil er eh schon eine andere oder sie einen anderen hat. bei mir wars auch so. aber ich hab kein geheimnis daraus gemacht, meine ex frau wollte trotzdem hin, was der therapeut auch in der ersten sitzung als sinnlos erachtet hat.

Smile and wave, mein Lieber.
Smile and wave.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben