- Reaktionen
- 18.196
- Checks
- 5
Wer weißZahmer Teufel, verstehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer weißZahmer Teufel, verstehe.
Da wächst mir auch nichts von! Ein echter Kerl bin ich eh!Wäre die Gelegenheit die andersgeschlechtliche Seite in sich zu entdecken.
?Jetzt kenne ich mich aus. Danke für die Aufklärung und schöne Grüße nach Deutschland.
Nonnen sind mit Jesus verheiratet... was ziemlich abgedreht ist... der ist also nicht nur Bi- sondern PolygamistMönche und Nonnen finden allein ihre Erleuchtung ☺
... wer sprach von RomantikStimmt, du bist fast so romantisch wie Pepe le Pew
Meine gemachten Erfahrungen sagen mir, dass in Deinem Satz an entscheidender Stelle ein Wort fehlt: „mehr“Es ist aber nicht jedermanns Lebensziel, einen Partner zu finden
Wie ein wuschelig kuscheliges…
Stinktier.
Ein echter Checker.Nonnen sind mit Jesus verheiratet... was ziemlich abgedreht ist... der ist also nicht nur Bi- sondern Polygamist
Gilt aber auch dann bestimmt nicht für alleMeine gemachten Erfahrungen sagen mir, dass in Deinem Satz an entscheidender Stelle ein Wort fehlt: „mehr“
Darauf gibt’s ein eindeutiges Jein.bezugnehmend auf das Threadthema: ist man Bigamist, wenn man sich selbst und eine andere Person heiratet? ...
Kommt drauf an. Bist die dritte Person auch du?bezugnehmend auf das Threadthema: ist man Bigamist, wenn man sich selbst und eine andere Person heiratet? ...
ich würde mich vermutlich früher oder später verlassen oder erschlagen ...Ich stelle mir grad vor, gleich und gleich gesellt sich gerne, da wäre ich verschlissen
Oder dich weiterentwickelnich würde mich vermutlich früher oder später verlassen oder erschlagen ...
Wohin geht die Reise gerade?Oder dich weiterentwickeln
Der Tod ist eine relativ endgültige Entwicklung.Oder dich weiterentwickeln
Kann ich nur bestätigen – Freunde mit oder ohne + ja, Partner nein!Es ist aber nicht jedermanns Lebensziel, einen Partner zu finden
einzelne Ausnahmen und Extreme sindczum Wohle der Mitleser in meinem Post natürlich nicht berücksichtigtDarauf gibt’s ein eindeutiges Jein.