- Reaktionen
- 18.196
- Checks
- 5
Deep Thought 2.0 vielleichtWer hat die Lösung gefunden?
Der neue Planet der Mäuse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deep Thought 2.0 vielleichtWer hat die Lösung gefunden?
Der neue Planet der Mäuse?
Schon richtig, kommt eben immer auf die Verhältnismäßigkeit an.wennst gern an autos bastelst machst auch ned gern jedes jahresservice in der verwandschaft gratis
dass wird dann ein Flickerl-Shirt ... so viel Stoff hab ich ja nicht ...lol eh ich werd dich daran erinnern wenn ich ein neues bio-tshirt brauche,. du nähst ja gerne oder?
ha, ich wusste das so etwas kommtdass wird dann ein Flickerl-Shirt ... so viel Stoff hab ich ja nicht ...
mehr als das
kann ich eh nicht...lol eh ich werd dich daran erinnern wenn ich ein neues bio-tshirt brauche,. du nähst ja gerne oder?
same hereIch würd mich nicht daten. Ich will ja jemand dominantes, der die führung übernimmt und keine 2. devote person die hormonschwankungen hat
... bitte, gerneha, ich wusste das so etwas kommt
mir gefaellts obwohl du tust mir sicher rosa mit rein... bitte, gerne
wennst dir die T-Shirt Farben meiner Ava's gemerkt hast, hast einen Anhaltspunkt über die unpassende Farbzusammenstellung
same hereIch würd mich nicht daten. Ich will ja jemand dominantes, der die führung übernimmt und keine 2. devote person die hormonschwankungen hat
Konkret die Frage danach, ob man mit sich selbst wohl eine Partnerschaft eingehen würde und ihre Beantwortung.
ich hab sogar zwei Magentatöne ...mir gefaellts obwohl du tust mir sicher rosa mit rein
eh klar, betont meine schweinchen figurich hab sogar zwei Magentatöne ...
Das ginge bei mir bis zum Dirty-Old-Man-Tag gut…Eine sehr spannende Überlegung… ich würde mich auf jeden Fall selbst daten.
Definiere bitte "besser als ich". Besser worin? Für mich klingt das wie ein Wettbewerb, den man nur verlieren kann.Ich will jemanden an meiner Seite, der gut ist, der besser ist als ich.
Deshalb hatte ich die Stoffe ja für mich ausgesucht...eh klar, betont die schweinchen figur
du hast mich schon verstandenDeshalb hatte ich die Stoffe ja für mich ausgesucht...
nur so als Hinweis für Euch, da gibt‘s so einen Dom-Suche Thread