- Reaktionen
- 102.414
- Checks
- 32
Ich suche keinen domnur so als Hinweis für Euch, da gibt‘s so einen Dom-Suche Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich suche keinen domnur so als Hinweis für Euch, da gibt‘s so einen Dom-Suche Thread
Naja mini wärs ja nichtIch verzichte auch gern auf ein mini- me.
gegenPerfektfürdie Weihnachtswampe
Fritjof Nansen.Fritjof Capra
Is dos sölbe ...
Ich bin zu schön für mich. Also gibt es einen Korb.Eine spannende Überlegung hat eben ein Posting in einem der Threads in mir geweckt. Konkret die Frage danach, ob man mit sich selbst wohl eine Partnerschaft eingehen würde und ihre Beantwortung.
Auf zum Posting!
Lasmiranda DennsiewilljaFritjof Nansen.
Ich kenne nur Miranda Veracruz de la Hoya CardinalLasmiranda Dennsiewillja
Von Kanal 6Ich kenne nur Miranda Veracruz de la Hoya Cardinal
RichtigVon Kanal 6
„Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“Richtig
Das war jetzt zwei Dumme ein Gedanke„Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“
Freed jo booty mamaFritjof Nansen.
Bei wem ist jetzt einer zu viel im Kopf?Das war jetzt zwei Dumme ein Gedanke
Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?Bei wem ist jetzt einer zu viel im Kopf?
ich hoff ja nicht, dass du deinen zweiten hergeborgt hast ...Bei wem ist jetzt einer zu viel im Kopf?
Nein.ich hoff ja nicht, dass du deinen zweiten hergeborgt hast ...
Mit zwei Köpfen würde er wohl reichlich merkwürdig aussehenich hoff ja nicht, dass du deinen zweiten hergeborgt hast ...
"Komm Peg wir machen uns dieses Jahr ein gemeinsames Geschenk. Ich krieg die Waffe du bekommst die Kugel."Bei wem ist jetzt einer zu viel im Kopf?
Nein.
Der bleibt in Reserve.