- Reaktionen
- 18.196
- Checks
- 5
Verwandt mit Zaphod Beeblebrox?Nein.
Der bleibt in Reserve.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verwandt mit Zaphod Beeblebrox?Nein.
Der bleibt in Reserve.
Vielleicht mal einen BH drüber?Mit zwei Köpfen würde er wohl reichlich merkwürdig aussehen
Hach Al, der war so romantisch! Eben noch ein richtiger Kerl"Komm Peg wir machen uns dieses Jahr ein gemeinsames Geschenk. Ich krieg die Waffe du bekommst die Kugel."
Er und Psycho DadHach Al, der war so romantisch! Eben noch ein richtiger Kerl
„She came out of the kitchen. Her face was in a jello mold. Her mumu was split so she could fit into it. Peg, she had no knees. So I let him live. I thought it was the worst I could do to him.“"Komm Peg wir machen uns dieses Jahr ein gemeinsames Geschenk. Ich krieg die Waffe du bekommst die Kugel."
Nein. Frankenstein.Verwandt mit Zaphod Beeblebrox?
Stimmt, da war ja noch wasEr und Psycho Dad
Da sind wir doch wieder beim ThemaWer bin ich – und wenn ja, wie viele?
Konnte der auch Kaiserschmarrn verhunzen (75 Arten wohlgemerkt) ?Hach Al, der war so romantisch! Eben noch ein richtiger Kerl
Also spielst du mit Leichenbaukästen?Nein. Frankenstein.
Stimmt, da war ja noch was
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Er konnte Touchdowns und SchuheKonnte der auch Kaiserschmarrn verhunzen (75 Arten wohlgemerkt) ?
Sonst zählt‘s nicht.
Ich glaube dahingehend habt ihr durchaus eine GemeinsamkeitKonnte der auch Kaiserschmarrn verhunzen (75 Arten wohlgemerkt) ?
Sonst zählt‘s nicht.
Pfffffft….Er konnte Touchdowns und Schuhe
Und transpirieren!Er konnte Touchdowns und Schuhe
Narzissten unter sich, zweifellos ein ganz besonderes Vergnügen…… diese Beziehung war eigentlich wie ein großer Wettbewerb von Perfektionisten die miteinander in Konkurrenz stehen.
Zusammen konnten wir zwar sehr viel Macht über andere ausüben…
das kann bestimmt keiner so gut wie du ... und das noch dazu (fast) ohne SchattenKonnte der auch Kaiserschmarrn verhunzen (75 Arten wohlgemerkt) ?
Sonst zählt‘s nicht.
Ab dem 50en Pickerl braucht’s Ersatzteile.Also spielst du mit Leichenbaukästen?
Kann ich so nicht beurteilen, müsste ich nackt sehen.Ab dem 50en Pickerl braucht’s Ersatzteile.
Nice try…Kann ich so nicht beurteilen, müsste ich nackt sehen.