- Reaktionen
- 18.194
- Checks
- 5
Drei Minuten. Das ist jetzt nicht so viel schneller als der Durchschnitt mit (ich glaube 4,5 Minuten). Da wird's einige geben.Und beim Sex sagenhaft schnell kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drei Minuten. Das ist jetzt nicht so viel schneller als der Durchschnitt mit (ich glaube 4,5 Minuten). Da wird's einige geben.Und beim Sex sagenhaft schnell kommen
... jetzt hab ich eine ganze Bandbreite an möglichen Staturen im Kopf ... Deine inklusiveStatuös
Die ist ja auch sehenswert... Deine inklusive
I bin mir nit sicher ober der Grinser jetzt positiv ist, oder ob i besorgt sein sollt... jetzt hab ich eine ganze Bandbreite an möglichen Staturen im Kopf ... Deine inklusive
du kennst ihn?Die ist ja auch sehenswert
WohnzimmertapeteDie ist ja auch sehenswert
Frauen?Drei Minuten. Das ist jetzt nicht so viel schneller als der Durchschnitt mit (ich glaube 4,5 Minuten). Da wird's einige geben.
Ein Kunstwerk! Eine Tapete wäre ja Massenware.Wohnzimmertapete
Brauchen ähnlich lange, das war es irgendwas um die 5,und...Frauen?
Ohhhh... dast ist mal eine AnsageEin Kunstwerk! Eine Tapete wäre ja Massenware.
ich bin ein biederer, schüchterner Gnomi (© @Mitglied #73260 ... oder war es @Mitglied #232244 ... ) ... worüber willst du bei mir besorgt sein?I bin mir nit sicher ober der Grinser jetzt positiv ist, oder ob i besorgt sein sollt
Ist nur meine persönliche MeinungOhhhh... dast ist mal eine Ansage
Besorgt ist eventuell der falsche Ausdruckich bin ein biederer, schüchterner Gnomi (© @Mitglied #73260 ... oder war es @Mitglied #232244 ... ) ... worüber willst du bei mir besorgt sein?
... wer klebt sich denn einen Mann an die Tapete?Wohnzimmertapete
Naja, beim Hantieren mit mir kannst schon klebrige Hände bekommen... wer klebt sich denn einen Mann an die Tapete?
du brauchst weder hoffen noch befürchten, dass ich dir an die Wäsche gehe, sollten wir uns mal zufällig über den Weg laufen ... schüchtern und bieder ...Besorgt ist eventuell der falsche Ausdruck
Solange es nicht die Wirkung von Sekundenkleber hat...Naja, beim Hantieren mit mir kannst schon klebrige Hände bekommen