Selbstliebe einmal anders

da wirds grad irgendwie anbraterisch ... ich geh dann mal
:mrgreen: Hast es lieber gedünstet?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So arg pickts jetzt a nit 😅
Jetzt hab ich furchtbares Kopfkino 😅🙈🫣
:mrgreen: Hast es lieber gedünstet?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Feuchtraumbeseitigung Muschi war der Brüller 🤣

Aufschauen zu jemandem
Herabsehen auf jemanden

jeder Mensch hat seine besonderen Fähigkeiten, Qualitäten und Bereiche in denen er besonders gut ist... was ist so schlecht daran, eine Fähigkeit an meinem Partner zu 'bewundern' und erstrebenswert zu finden, die bei mir nicht so ausgeprägt ist?

Ist mein Partner ruhig und besonnen, kann ich diese ihm eigene Art 'bewundern', die in bestimmten Situationen zum Tragen kommt. Im Gegensatz dazu bin ich vielleicht stürmisch und fordernd, eine Eigenschaft, die vielleicht mein Partner an mir bewundert und die zu komplett anderen Situationen zum Tragen kommt. Und trotzdem ist es ein ebenbürtiges Miteinander, dass nichts mit Aufschauen oder Herabsehen zu tun hat.

Sind beide Partner ident, vergeht man ja vor Langeweile und Harmonie... :dead:

Gerade wenn zwei Menschen gleich sind, ist das Konfliktpotenzial mittelfristig enorm.

Zuerst Euphorie, dann Langeweile und Krieg.

Zurück
Oben