- Reaktionen
- 14.195
- Checks
- 26
So arg pickts jetzt a nitSolange es nicht die Wirkung von Sekundenkleber hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So arg pickts jetzt a nitSolange es nicht die Wirkung von Sekundenkleber hat...
Keine Erwartungen, keine Enttäuschungendu brauchst weder hoffen noch befürchten, dass ich dir an die Wäsche gehe, sollten wir uns mal zufällig über den Weg laufen ... schüchtern und bieder ...
Hast es lieber gedünstet?da wirds grad irgendwie anbraterisch ... ich geh dann mal
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt hab ich furchtbares KopfkinoSo arg pickts jetzt a nit
Feuchtraumbeseitigung Muschi war der BrüllerHast es lieber gedünstet?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hatte mal einen Kunden mit einem unglücklichen Namen ...Jetzt hab ich furchtbares Kopfkino
Feuchtraumbeseitigung Muschi war der Brüller
Möchte ich den wissen?Ich hatte mal einen Kunden mit einem unglücklichen Namen ...
@Mitglied #490845 zum Beispiel
Die Damen.SG Herr Camus @Mitglied #490845 was qualifiziert Sie zu einem echten Mann
Die Damen.
Alles gesagt
RichtigDie Damen.
Alles gesagt
Es war ja nicht seine Aussage, sondern meine. Was einen echten Mann ausmacht, definiert jeder für sich und ist absolut individuell.SG Herr Camus @Mitglied #490845 was qualifiziert Sie zu einem echten Mann
Aufschauen zu jemandem
Herabsehen auf jemanden
jeder Mensch hat seine besonderen Fähigkeiten, Qualitäten und Bereiche in denen er besonders gut ist... was ist so schlecht daran, eine Fähigkeit an meinem Partner zu 'bewundern' und erstrebenswert zu finden, die bei mir nicht so ausgeprägt ist?
Ist mein Partner ruhig und besonnen, kann ich diese ihm eigene Art 'bewundern', die in bestimmten Situationen zum Tragen kommt. Im Gegensatz dazu bin ich vielleicht stürmisch und fordernd, eine Eigenschaft, die vielleicht mein Partner an mir bewundert und die zu komplett anderen Situationen zum Tragen kommt. Und trotzdem ist es ein ebenbürtiges Miteinander, dass nichts mit Aufschauen oder Herabsehen zu tun hat.
Sind beide Partner ident, vergeht man ja vor Langeweile und Harmonie...
Aber geh!Gerade wenn zwei Menschen gleich sind, ist das Konfliktpotenzial mittelfristig enorm.
Zuerst Euphorie, dann Langeweile und Krieg.
Aber geh!
Sind wir nicht ganz gleich und vertragen uns hervorragend?...ich will noch nicht gehen, Ich will noch ein bisschen tanzen
Kommt auf die Gemeinsamkeiten an.Gerade wenn zwei Menschen gleich sind, ist das Konfliktpotenzial mittelfristig enorm.
Zuerst Euphorie, dann Langeweile und Krieg.
Ähm...nein.Sind wir nicht ganz gleich...
Sind wir nicht ganz gleich und vertragen uns hervorragend?
Kommt auf die Gemeinsamkeiten an.