Selbstwert/Selbstbild

Es ist mein Körper, meine Gesundheit, meine Lebensfreude. :)
Dann genieße es, auch wenn das überhaupt gar nix mit den zu tun hat was ich geschrieben haben. ich erspare mir jetzt deine Argumentation fortzuführen und die Auswirkungen der Selbstüberschätzung der Möchtegerjugendlichen zu erläutern in der Art von Kindern die die ersten 4 Wochen nach den Ferien von Souplierungen unterrichtet werden. dan würde das ganze nur noch mehr abgleiten.

Naja, beim quälen motzt er eh ned. Ich streng mich gern an.

Downhill allerdings verschieb ich gern die Grenzen. Ich bin ein hoffnungsloser speedfreak. :shock:
Da hat wohl jeder seine Philosophie die ihn glücklich macht. Ich bin Downhill der absolute Hosenscheisser, viel zu viel Angst um meine noch geraden Knochen und funktionierenden Gelenke. Ich hole mir den Spaß beim Bergauffahren, streng mich lieber an bei geringem Zerstörungspotential, hab trotzdem das Gefühl zu leben.

Hey ihr Lieben. Seit ich die 30 überschritten habe, merke ich, dass ich unsicher bin bezüglich meines Äußeren. Ich hatte das vorher nie. :verwirrt:

Ich frage mich manchmal, wie es anderen Frauen mit diesem Thema geht? Und wie ihr mit den "älter" werden umgeht.

(Sollte der Thread jetzt gleich verissen werden...okay, okay, okay...ich kann auch damit leben. ;))

Wenn jetzt 30Jährige damit anfangen, sich alt zu fühlen, dann hab ich wohl mein Leben lang nur alte Frauen geschnackselt.:fies:

Dürfte auch häufig den Proletengriller - ah das Solarium - bemüht haben...
Die Solariumrunzeln sind wie ausgetrockenes Pergament...sie hat einfach eine normale, runzelige Altershaut, wie manche Menschen mit Mitte/Ende 60 sie halt haben.
Ich muss aber hinzufügen, dass ihre Haut keinen negativen Einfluss auf die Attraktivität hat. Die Frau ist sexy...

Hey ihr Lieben. Seit ich die 30 überschritten habe, merke ich, dass ich unsicher bin bezüglich meines Äußeren. Ich hatte das vorher nie. :verwirrt:

Ich frage mich manchmal, wie es anderen Frauen mit diesem Thema geht? Und wie ihr mit den "älter" werden umgeht.
Gut ich bin zwar ganz sicher keine Frau, aber die aktuellen Bilder in deinem Album zeigen es doch ganz deutilch das du ganz zu recht unsicher bist :ironie:

Also bitte, ich weis nicht was ihr Mädl immer mit eurem Alter hab. Man gefällt jemandem oder eben nicht. Das hat nicht unbedingt nur mit dem Alter zu tun sondern wie und womit man auf den Anderen wirkt. Auch wenn einige von uns Männern besser gucken konnen als lesen, so lass dich bitte davon nicht aus der Ruhe bringen.
Es sind von uns doch zum Glück nicht alles so :lalala:

Und im übrigen werden ja nun auch wir Männer schon länger über unser Äußeres von Außen her definiert. Sind also auch hier als Leidensgenossen angekommen. ;)

(Sollte der Thread jetzt gleich verissen werden...okay, okay, okay...ich kann auch damit leben. ;))
hallo mal! du darfst da des net einreden. du bist ja ne echt fesche frau. was soll da nicht passen!? auch frauen mit Ü30 sind attraktiv

Von wegen ein Mann in die Jahre gekommen, wird interessant....
Frau wird alt.
Sehr schönes Statement zu dem Thema!
Aber es läuft nun mal auf diese so klassischen Stereotype hinaus:
Frauen werden dafür geliebt wie sie sind, Männer dafür was sie sind!
Ein derart in unseren Genen verhaftetes Verhaltensmuster, das wohl in unserer Zeit für beide Geschlechter überholt sein sollte - es aber einfach nicht ist.

Zurück
Oben