Z
Gast
(Gelöschter Account)
Hat mit meinem Posting jetzt genau was zu tun?
Der war auch mit 20 kein Adonis.
Was verstehst du unter Adonis?
Er war figürlich weitaus ansehnlicher auf jeden Fall.
Jetzt ist er fett gefressen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat mit meinem Posting jetzt genau was zu tun?
Der war auch mit 20 kein Adonis.
Was verstehst du unter Adonis?
Er war figürlich weitaus ansehnlicher auf jeden Fall.
Jetzt ist er fett gefressen.
Das mag vielleicht für dich zutreffen, für mich jedenfalls nicht (wenn du schon schreibst, dass Mann es anders sieht)!
Ich geh mal davon aus, dass du dich mit deiner ONS-Partnerin zumindest ein paar Stunden unterhältst, bevor ihr im Bett oder wo auch immer landet? In der Zeit kannst sehr wohl ausloten, wies um die Beste bestellt ist....
Mit einem charakterlosen Menschen würd ich keinen Sex haben wollen...abgesehen davon, dass ich noch nie einen ONS hatte und vermutlich auch nie haben werde![]()
Einfach den Kalender ignorieren und das Leben so genießen wie es ist.Welche Wege und Strategien es gibt, damit man quasi ohne Stress älter wird.
Versteht jeder glaube ich als deine Meinung.Ist doch nicht so schwer die Grundaussage meines Postings zu verstehen.
Und auch nicht, dass es halt FÜR MICH so ist.
Das sagt die Psychologie zum Thema "Selbstbild":
Jeder sieht sich quasi so, wie er glaubt oder wünscht, von anderen gesehen zu werden. Daraus resultiert dann der völlig subjektiv empfundene "Selbstwert". Niemand ist in der Lage, sich völlig unabhängig von anderen selbst zu erkennen. Und Ignorieren funktioniert eh nicht.
Wie "schön" wir sind, bestimmen also andere, nicht wir selbst. In jeder Altersgruppe.
Wenn das die Fragen und Probleme sind, habe ich eine 1) gute und eine 2) mühsamere Nachricht für Dich: ad 2) der Stress kommt nur aus Dir. Deine Wahrnehmung und Bewertung erschweren Dir das Leben. Ad 1): Di kannst aber alles aus eigener Kraft auflösen.
Mache die Tür zur Vergangenheit zu. Die ist vorbei - es geht nur nach vorne weiter...
Versteht jeder glaube ich als deine Meinung.
Nur andere sind eben anderer Meinung.
Und das meinen die nicht als Angriff auf dich.....![]()
Ich schätze, da bist Du eine absolute Ausnahme oder nicht ehrlich oder glaubst, sagen zu müssen, was Du glaubst, was Frauen gerne hören würden.
Für mich besteht der Reiz eines ONS gerade darin, eben NICHT mit einer Partnerin vorher stundenlang zu quatschen
Nur hat das mit Selbstwert und Selbstbild nur sehr wenig zu tun....Das sagt die Psychologie zum Thema "Selbstbild":
....
Wie "schön" wir sind, bestimmen also andere, nicht wir selbst. In jeder Altersgruppe.
Ich bin im 45. Lebensjahr ... Aber ja, ab einem gewissen Alter verändert sich der Körper stärker. Aber dessen bin ich mir bewusst und es nagt nicht an meinem Selbstwert. Zu wissen, dass die Veränderung ein natürlicher Lauf ist, beruhigt mich sogar. Es sagt mir, dass wir alle solche Veränderungen spüren - bei einigen schneller, als bei anderen. Seit ich die 40 überschritten habe, weiß ich meinen Körper deutlich mehr zu schätzen, auch wenn die gesundheitlichen Probleme zunehmen. Seit fast zwei Jahren genieße ich Sex, wie nie die Jahre zu vor. Weil ich meinen Körper genau kenne. Ich bin in der Lage meine Wünsche klar zu formulieren und muss weder mir noch anderen beweisen, wie gut ich bin (und ich bin gut). Ich entscheide gänzlich selbst, ohne Rechenschaft abzulegen. Erweitere meine Grenzen und versuche immer wieder was Neues ... manchmal extremer, manchmal entspannter. Allein das ist darauf zurückzuführen, dass ich bereits weit über 40 bin. Mit 30 erschien mir meine sexuelle Welt noch recht eingeschränkt, mittlerweile sehe ich sie als grenzenlos. Nein, ich bin weder mit meinem Äußeren noch mit meinem Inneren unzufrieden. Gestern erst merkte ich wieder, wie glücklich ich eigentlich bin und das ich - weil ich eben in vielerlei Hinsicht Einschränkungen (körperliche) habe - es geschafft habe, meine Welt auf eine Art zu gestalten, die es Andere nicht mal wagen würden - aus Angst, einschränkende moralische Haltung oder schlichtweg aus Bequemlichkeit. Egal mit wem ich intim bin und wie lange diese Intimität andauert ... niemals hatte ich auch nur den Ansatz das Gefühl, dass man mich nicht begehre. Tja ... und selbst wenn es nicht so war, so begehrte ich ... Diese Erkenntnis erlangt man nur mit entsprechender Lebenserfahrung und auch das Annehmen der körperlichen Veränderung.
Naja, habs mir ja eh nicht ausgesucht. BZW. Ich hab einen überaus starken Überlebensdrang und meine Schlampenseite ist halt (leider) sehr dominant ausgebaut.Danke!! Das finde ich sehr erstrebenswert!![]()
Einfach den Kalender ignorieren und das Leben so genießen wie es ist.
Wichtig ist es das Leben annehmen und etwas tun und machen nicht immer alles weiterschieben auf nächste Woche.
Nur dann hat man ein erfülltes und meist auch glückliches Leben.
Also wenn du mit 30 schon die Midlifecrisis hast, dann ist das aber schon traurig. Mit 30 war ich voller Energie und Neugierde. Achja, ich war frisch verliebt ... hach, das war schön!Naja ignorieren, befürchte ich, entspricht nicht meinem Wesen. Das wird nicht klappen.
Das Leben annehmen und quasi aktiv bleiben/sein finde ich gut!
Also wenn du mit 30 schon die Midlifecrisis hast, dann ist das aber schon traurig. Mit 30 war ich voller Energie und Neugierde. Achja, ich war frisch verliebt ... hach, das war schön!
Wenn dann erst der 40er kommt.... hui hui..... ;-)Also wenn du mit 30 schon die Midlifecrisis hast, dann ist das aber schon traurig. Mit 30 war ich voller Energie und Neugierde. Achja, ich war frisch verliebt ... hach, das war schön!
Ich denke, da hat sie dann schon ein Zimmer im Altenheim reserviert. Vom Essen würd ich abraten, hab darüber meine Diplomarbeit geschrieben.Wenn dann erst der 40er kommt.... hui hui..... ;-)
Ich denke, da hat sie dann schon ein Zimmer im Altenheim reserviert. Vom Essen würd ich abraten, hab darüber meine Diplomarbeit geschrieben.