Seltsames Verhalten....

Warum kann man nicht einfach sagen "War nett, aber kein Interesse mehr?"

das ist eine gute frage! ich schätze einfach deshalb, weil die meisten menschen feige sind. dann hüllen sie sich auch noch in ausreden wie die, dass man mit notlügen eigentlich nur auf die gefühle anderer rücksicht nimmt, doch in wirklichkeit sind sie egoistische scheißer, die sich bei der aussicht eines zweiten treffens am liebsten in ein erdloch verkriechen und dies 2 wochen lang nicht mehr verlassen würden ;)

kleiner zusatz: liebe kleine-serva, wenn dir so etwas passiert, nicht zuviel drüber nachdenken, denn ändern kannst es eh nicht. wenn sich jemand über so etwas in der art wie du es getan hast gedanken macht, dann ist dies ein sensibler und vielleicht auch (zu) netter mensch und solche leute haben diese enttäuschungen nicht verdient. :)

Manche Männer (aber auch Frauen ;-) ) haben schlicht keine Eier in der Hose um die Wahrheit zu sagen.
Ich bevorzuge auch die Ehrliche Art - mir ist ein Ehrliches "Nein, Danke" tausendmal lieber, als dass man sich irgendwelche Lügengeschichten oder Ausreden anhören muss

Mhhhhhh also bei mir sind die Männer im voll froh, wenn sich eine Frau wirklich mit ihnen treffen will und sagen im Normalfall nicht ab. Ist mir noch nie passiert.

Frauen sind leider im Web betr. Partnersuche sehr unterrepräsentiert. Die jungen tummeln sich pausenlos im Faißbook, die älteren sind beschäftigt und haben keine Zeit und wollen vor dem Treffen die Person sehen, oder lernen sich in der Firma kennen. Es fehlen die sexuell aktiven Web-Single-Frauen, viele schrecken vor dem Männerüberschuss zurück.

Da Männer Schwanz-gesteuert sind, sind sie beim aktuellen Treffen auf Kurs, aber wenn's dann ums Weitere geht, meldet sich der Verstand vl. schon wieder zurück.
Ich würde auch auf kalte Füße tippen ....

... vielleicht lag es auch daran, das ich bei meiner letzten Mail darauf hingewiesen habe, das Kondom bei mir Pflicht ist... andererseits was denken Männer sich, wenn sie "nur" eine Fickfreundin suchen: ich vögel alles ohne Schutz, wird schon nichts passieren???

Naja, ganz auf dem Trockenem sitze ich ja nicht, hätte halt nur gerne etwas mehr... andererseits wozu gibt es so tolle Toys... nette Filmchen - und 2 gesunde Hände habe ich auch noch für den Notfall ;)

Leider habe ich auch manchmal das Problem, mich klipp und klar aus einer Affäre zu ziehen, die mir meine Libido eingebrockt hat...
;)

Zurück
Oben