- Reaktionen
- 3.144
Ich empfehle dafür Mary, unten im Kontakthof, Wien 23.Schönste was es gibt, eine Frau lecken bis sie kommt und sie richtig toll abspritzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich empfehle dafür Mary, unten im Kontakthof, Wien 23.Schönste was es gibt, eine Frau lecken bis sie kommt und sie richtig toll abspritzt!
Warst du schon mal bei ihr? Spritzt sie richtig ab? Möchte im Saft fast ersaufenIch empfehle dafür Mary, unten im Kontakthof, Wien 23.
Ich finde es schön, dass du unbedingt betonen musstest, dass deine Freundin aus Thailand ist. Es gibt auch Frauen die nicht aus Thailand sind und "verrückt" werden wenn sie geleckt werden und der Mann es auch gut kann. Also ich z.B. genieße es sehr geleckt zu werden ich weiß nicht ob das als "verrückt" zählt aber nach einer Zeit tu ich den Mann "wegdrücken" und hinlegen damit ich ihm einen Blowjob geben kann und dann reiten kann.Meine wird beim lecken ganz verrückt ist das nur bei meiner weil sie eine thailänderin ist oder habt auch ihr solche erfahrungen gemacht
Klar, habe sie schon seit ein paar Jahren des Öfteren besucht. Richtiges Abspritzen habe ich nicht bemerkt, aber tolles völlig natürliches Gestöhne, und nach dem zweiten Orgasmus (von ihr) wollte ich weiter lecken. Da hat sie gemeint, ob ich sie denn "umbringen" wolle und dann einen tollen Fick angeschlossen.Warst du schon mal bei ihr? Spritzt sie richtig ab? Möchte im Saft fast ersaufen
Das funktioniert nur bei Thailänderinnen. Dafür gehen die Griechinnen total ab bei analen Erlebnissen, die Schwedinnen bei Vaginalverkehr und die Italienerinnen kannst du um den Verstand bringen, indem du ihre Nippel zwirbelst. Mich als Österreicherin reizt das alles nicht. Da bringst du am besten ein Wienerschnitzel und einen warmen Erdäpfelsalat mit, wenn du willst, dass ich beglückt aufschreie. Bleibt die Küche hingegen kalt, tut es auch meine Muschi.Meine wird beim lecken ganz verrückt ist das nur bei meiner weil sie eine thailänderin ist oder habt auch ihr solche erfahrungen gemacht
Na gut… sag i hald nix
Jetzt spuck schon aus! Und das sage ich wirklich nur ganz seltenNa gut… sag i hald nix
Was soll man sagen, fast Leistungssport und permanent am Limit..sie wird Dir große Schnitzel bratenalso ich liebe das frauen zu lecken .. lecke immer Vaginal und auch Anal volle Kanne dauert immer fast 2 stunden sie soll volle mindestens 4 - 5 mal den ORGASNUS haben dabei.. ich drücke dabei mit den Finger immer FEST den G - PUNKT
Paniert ist er ja schon.Was soll man sagen, fast Leistungssport und permanent am Limit..sie wird Dir große Schnitzel braten
Ey Erdäpfln?Das funktioniert nur bei Thailänderinnen. Dafür gehen die Griechinnen total ab bei analen Erlebnissen, die Schwedinnen bei Vaginalverkehr und die Italienerinnen kannst du um den Verstand bringen, indem du ihre Nippel zwirbelst. Mich als Österreicherin reizt das alles nicht. Da bringst du am besten ein Wienerschnitzel und einen warmen Erdäpfelsalat mit, wenn du willst, dass ich beglückt aufschreie. Bleibt die Küche hingegen kalt, tut es auch meine Muschi.
Hast eh scho an Thread gefüllt mit dem Thema.Na gut… sag i hald nix
BITTE schreib weiter den das was schreibst hat SinnNa gut… sag i hald nix
Was hat die Herkunft mit Sex zu tun?Meine wird beim lecken ganz verrückt ist das nur bei meiner weil sie eine thailänderin ist
Kannst du das mal bitte sortieren, wenn du so leckst wie du schreibst, klar das hält niemand aus.ALSO ECHT ICH BIN KEIN DÖDEL ;;;;;; die Herkunft hat mit den aber schon 1000% nichts zu tun .. meine Meinung ist entweder sie will das und entspannt sich volle da oder sie will nur das andere nur rein raus rein raus auf deutsch nur ficken ABER meiner Meinung nach wenn einer es gut macht schreibe nochmals GUT MACHT dann mag es jede ......und danach wird volle gefickt...
ja kann ich aber nicht hier sondern schreib mich an ok ,, warteKannst du das mal bitte sortieren, wenn du so leckst wie du schreibst, klar das hält niemand aus.