Wenn man eine frau leckt wie verhält sie sich

Meine wird beim lecken ganz verrückt ist das nur bei meiner weil sie eine thailänderin ist oder habt auch ihr solche erfahrungen gemacht
Ich finde es schön, dass du unbedingt betonen musstest, dass deine Freundin aus Thailand ist. Es gibt auch Frauen die nicht aus Thailand sind und "verrückt" werden wenn sie geleckt werden und der Mann es auch gut kann. Also ich z.B. genieße es sehr geleckt zu werden ich weiß nicht ob das als "verrückt" zählt aber nach einer Zeit tu ich den Mann "wegdrücken" und hinlegen damit ich ihm einen Blowjob geben kann und dann reiten kann.

Warst du schon mal bei ihr? Spritzt sie richtig ab? Möchte im Saft fast ersaufen😛
Klar, habe sie schon seit ein paar Jahren des Öfteren besucht. Richtiges Abspritzen habe ich nicht bemerkt, aber tolles völlig natürliches Gestöhne, und nach dem zweiten Orgasmus (von ihr) wollte ich weiter lecken. Da hat sie gemeint, ob ich sie denn "umbringen" wolle und dann einen tollen Fick angeschlossen.
Nicht schrecken lassen von ihren am Fenster angebotenen unzähligen Sex-Varianten!
Gegenüber früher hat sie zwar an Körperfülle etwas zugenommen, was aber den sexuellen Genuss keineswegs schmälert.

Etwas sehr wichtiges ist wie der Mann es mit seiner Gesichtspflege nimmt . Das schlimmste ist wenn es kratzt. Da kann er der beste Lecker ever sein und aber Stoppeln sind ein No go

Also meine Frau genießt es. Erst ist sie relativ ruhig. Sie nimmt die Hände in die Kniekehlen und zieht die Beine an. Ich liege zwischen ihren Beinen und lecke, fingere sie. Wenn es anders sein soll, gibt sie ein Zeichen. Das sie heiß wird merke ich daran, ihre Bauchdecke hebt und senkt sich plötzlich. Ihre Muskeln drücken meine Finger. Wenn es ihr dann kommt, stöhnt, schreit sie. Sie drückt meinen Kopf weg, kneift die Beine zusammen und lässt es nachklingen. Dabei hat sie noch meine Finger in sich. So ist es bei uns.

Mag es wenn mich die Frau fest am Kopf oder Haaren packt beim lecken. :)

also ich liebe das frauen zu lecken .. lecke immer Vaginal und auch Anal volle ::::dauert immer fast 2 stunden sie soll volle mindestens 4 - 5 mal den ORGASNUS haben dabei.. :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :p:p:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::love:❤️‍🔥❤️‍🔥:p:p ich drücke dabei mit den Finger immer FEST den G - PUNKT

Meine wird beim lecken ganz verrückt ist das nur bei meiner weil sie eine thailänderin ist oder habt auch ihr solche erfahrungen gemacht
Das funktioniert nur bei Thailänderinnen. Dafür gehen die Griechinnen total ab bei analen Erlebnissen, die Schwedinnen bei Vaginalverkehr und die Italienerinnen kannst du um den Verstand bringen, indem du ihre Nippel zwirbelst. Mich als Österreicherin reizt das alles nicht. Da bringst du am besten ein Wienerschnitzel und einen warmen Erdäpfelsalat mit, wenn du willst, dass ich beglückt aufschreie. Bleibt die Küche hingegen kalt, tut es auch meine Muschi. 🤷‍♀️

also ich liebe das frauen zu lecken .. lecke immer Vaginal und auch Anal volle Kanne dauert immer fast 2 stunden sie soll volle mindestens 4 - 5 mal den ORGASNUS haben dabei.. :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :p:p:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::love:❤️‍🔥❤️‍🔥:p:p ich drücke dabei mit den Finger immer FEST den G - PUNKT
Was soll man sagen, fast Leistungssport und permanent am Limit..sie wird Dir große Schnitzel braten :mrgreen:

Das funktioniert nur bei Thailänderinnen. Dafür gehen die Griechinnen total ab bei analen Erlebnissen, die Schwedinnen bei Vaginalverkehr und die Italienerinnen kannst du um den Verstand bringen, indem du ihre Nippel zwirbelst. Mich als Österreicherin reizt das alles nicht. Da bringst du am besten ein Wienerschnitzel und einen warmen Erdäpfelsalat mit, wenn du willst, dass ich beglückt aufschreie. Bleibt die Küche hingegen kalt, tut es auch meine Muschi. 🤷‍♀️
Ey Erdäpfln?

ALSO ECHT ICH BIN KEIN DÖDEL ;;;;;; die Herkunft hat mit den aber schon 1000% nichts zu tun .. meine Meinung ist entweder sie will das und entspannt sich volle da oder sie will nur das andere nur rein raus rein raus auf deutsch nur ficken ABER meiner Meinung nach wenn einer es gut macht schreibe nochmals GUT MACHT dann mag es jede ......und danach wird volle gefickt...

ALSO ECHT ICH BIN KEIN DÖDEL ;;;;;; die Herkunft hat mit den aber schon 1000% nichts zu tun .. meine Meinung ist entweder sie will das und entspannt sich volle da oder sie will nur das andere nur rein raus rein raus auf deutsch nur ficken ABER meiner Meinung nach wenn einer es gut macht schreibe nochmals GUT MACHT dann mag es jede ......und danach wird volle gefickt...
Kannst du das mal bitte sortieren, wenn du so leckst wie du schreibst, klar das hält niemand aus.

Zurück
Oben