G
Gast
(Gelöschter Account)
mittlerweile glaub i sogar das mei zung besser drauf is ois mei ollawertester
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei einem selbst....aber muss man deswegen einen Orgi beim Partner erwarten/ erzwingen?!Hast ja prinzipiell Recht, aber wenn man schon ausgehungert ist nach ein paar Wochen, dann schreit der ganze Körper einfach danach!
Vergeht das dann wieder?Meine wird beim lecken ganz verrückt
Ja, die Thailänderinnen:ist das nur bei meiner weil sie eine thailänderin ist...
Klingt in der Tat so, als würde sie total drauf stehen und es genießen...ich bekomme ihre Finger in die augen sie klemmt meinen kopf zwischen ihre Schenkel das ich kaum Luft bekomme oder versucht mich wegzudrüken
meine frau wird dabei auch ganz geil.......will dabei immer noch mehr......das macht mich auch ganz geil......so soll es auch seinMeine wird beim lecken ganz verrückt ist das nur bei meiner weil sie eine thailänderin ist oder habt auch ihr solche erfahrungen gemacht
Vergeht das dann wieder?
Ja, die Thailänderinnen:
Sehen alle gleich aus,
haben alle den gleichen Charakter,
haben alle die gleichen Gefühle,
wollen alle das Gleiche essen und trinken,
dieselbe Schuhgröße haben sie vermutlich auch alle.
Ach ja:
Alle Italienerinnen sind schwarzhaarig und rassig und mit 40 Jahren haben sie 12 Kinder und 130 kg.
Und erst die
Russinen,
Marokkanerinnen
Norwegerinnen....
Meine wird beim lecken ganz verrückt ist das nur bei meiner weil sie eine thailänderin ist oder habt auch ihr solche erfahrungen gemacht
Mist. Ich bin zu klein.Definitiv eine Frage der Rasse. Ist ja auch ganz einfach zu erklären. Man muss nur den Kopfumfang mit der Länge der Ohren multiplizieren und wenn die Zahl über 911 ist wird sie beim Oralverkehr erregt.
Lecken als Vorspiel wirst ja sicher mögen, oder?Mist. Ich bin zu klein.
Und dabei habe ich extra Männer getestet, bei denen meine Freundinnen den super Leckstatus attestiert haben.
Kann Frau nichts machen. Ich mags halt Vaginal.
De gustibus non est disputandumKann Frau nichts machen. Ich mags halt Vaginal.
Wenn ich reinblase, rülpst Sie
Nein. x mal ausprobiert. Gibt anderesLecken als Vorspiel wirst ja sicher mögen, oder?
Nein. x mal ausprobiert. Gibt anderes
Lecken ist ok. Alternativ geht auch Rücken kraulen.
Wo steht, dass ich das nicht mag?Warum, magst des net