Wenn man eine frau leckt wie verhält sie sich

mittlerweile glaub i sogar das mei zung besser drauf is ois mei ollawertester

Meine wird beim lecken ganz verrückt
Vergeht das dann wieder? :eek:
ist das nur bei meiner weil sie eine thailänderin ist...
Ja, die Thailänderinnen:
Sehen alle gleich aus,
haben alle den gleichen Charakter,
haben alle die gleichen Gefühle,
wollen alle das Gleiche essen und trinken,
dieselbe Schuhgröße haben sie vermutlich auch alle.

Ach ja:
Alle Italienerinnen sind schwarzhaarig und rassig und mit 40 Jahren haben sie 12 Kinder und 130 kg.

Und erst die
Russinen,
Marokkanerinnen
Norwegerinnen....

lch erlebte es bei zwei Frauen mittleren Alters, dass sie dank meiner oralen Liebkosung ihrer Klitoris den ersten Orgasmus ihres Lebens erlebten. Die eine sagte mir danach: "Mein Mann machte mich fünfmal zur Mutter, aber erst Du zu einer glücklichen Frau." Und die andere schrie, während ich mit den Lippen ihre Klit streichelte: "Hansi, oh mein Gott, was machst Du mit mir? Mir wird so ganz anders als je zuvor!" Beide wollten nie mehr darauf verzichten.

Vergeht das dann wieder? :eek:

Ja, die Thailänderinnen:
Sehen alle gleich aus,
haben alle den gleichen Charakter,
haben alle die gleichen Gefühle,
wollen alle das Gleiche essen und trinken,
dieselbe Schuhgröße haben sie vermutlich auch alle.

Ach ja:
Alle Italienerinnen sind schwarzhaarig und rassig und mit 40 Jahren haben sie 12 Kinder und 130 kg.

Und erst die
Russinen,
Marokkanerinnen
Norwegerinnen....

Und 99% sind rasiert :mrgreen:

Meine wird beim lecken ganz verrückt ist das nur bei meiner weil sie eine thailänderin ist oder habt auch ihr solche erfahrungen gemacht

Definitiv eine Frage der Rasse. Ist ja auch ganz einfach zu erklären. Man muss nur den Kopfumfang mit der Länge der Ohren multiplizieren und wenn die Zahl über 911 ist wird sie beim Oralverkehr erregt.

Definitiv eine Frage der Rasse. Ist ja auch ganz einfach zu erklären. Man muss nur den Kopfumfang mit der Länge der Ohren multiplizieren und wenn die Zahl über 911 ist wird sie beim Oralverkehr erregt.
Mist. Ich bin zu klein.

Und dabei habe ich extra Männer getestet, bei denen meine Freundinnen den super Leckstatus attestiert haben.

Kann Frau nichts machen. Ich mags halt Vaginal.

Klar. Gibt genug Möglichkeiten in Fahrt zu kommen. Ich lecke eigentlich schon gerne. Aber, die Frau muss es auch mögen.

Zurück
Oben