E
Gast
(Gelöschter Account)
Wo steht, dass ich das nicht mag?
Alternativ ist nur die zweit beste Lösung
Dein Smiley hat mich verwirrt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo steht, dass ich das nicht mag?
Lecken ist ok. Alternativ geht auch Rücken kraulen.
Alternativ ist nur die zweit beste Lösung
Dein Smiley hat mich verwirrt...
Wie gütig..Für mich ist es das wichtigste das meine Frau immer ihren spass und vorallem ihren Orgasmus bekommt erst danach komme ich
... Kopfumfang mit der Länge der Ohren multiplizieren und wenn die Zahl über 911 ist wird sie beim Oralverkehr erregt.
Die Figur hab ich schon mal gesehen, beim " Herrn der Ringe", hauste in einer Höhle und faselte immer etwas von mein Schatz.Wow, ein Nacktmull.
Golum meinst.Die Figur hab ich schon mal gesehen, beim " Herrn der Ringe", hauste in einer Höhle und faselte immer etwas von mein Schatz.
( Name ist mir entfallen )
Genau, Danke.Golum meinst.
Meine wird beim Lecken ganz verrückt ist das nur bei meiner, weil sie eine Thailänderin ist oder habt auch ihr solche Erfahrungen gemacht
Offenbar nicht
Ich fragte mich gerade wie lang das anhält ......Offenbar nicht
Wenn es klinisch ist sehr lange.....Ich fragte mich gerade wie lang das anhält ......
Von erzwingen ist keine Rede, aber erhoffen wird man ihn doch noch dürfen! AUCH, um den eigenen Hype zu steigern.Bei einem selbst....aber muss man deswegen einen Orgi beim Partner erwarten/ erzwingen?!
Und was ist, wenn du beides bekommst?Ich schrieb:
Du schreibst:
Dich scheint mehr zu verwirren, als der Smiley.
Position zwei geht in dem Fall an Rücken kraulen. Gut ist beides.
Alternativen können übrigens durchaus gleichwertig sein.
Probier es mal, dann wirst du mehr wissen!Wenn man eine frau leckt wie verhält sie sich
jede anders
manche mögen es manche eben nicht ja so schwer kanns im Leben sein
Probier es mal, dann wirst du mehr wissen!
Ah, Rücken kraulen während des Leckens - fantastische Idee, muss ich gleich bei nächster Gelegenheit ausprobieren - was Du auch immer für äußerst praktische Ideen bringst!Dich scheint mehr zu verwirren, als der Smiley.
Position zwei geht in dem Fall an Rücken kraulen. Gut ist beides.
Alternativen können übrigens durchaus gleichwertig sein.