- Reaktionen
- 102.207
- Checks
- 41
Wollten wir gestern schon nicht
... Na so kummst oba zu nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollten wir gestern schon nicht
Er kann eben Lecken wie Lassie...
... Na so kummst oba zu nix
................ist mir in dem fall wurst
Federweisser ist besser - leider nur SaisonartikelEine Feder ist auch immer ganz hilfreich hab ich mal gehört.
Führt aber auch zu KopfschmerzenFederweisser ist besser - leider nur Saisonartikel
Kommt drauf an was Du verträgstFührt aber auch zu Kopfschmerzen
Uhudler vertag i ganz gutKommt drauf an was Du verträgst
I vertag den Uhudlerkonsum a schon des öfteren.Uhudler vertag i ganz gut
Sturm macht SpritzgackFederweisser ist besser - leider nur Saisonartikel
Ficken mit einer lammruhigen Frau finde ich öd und abtörnend.Sicher is fein wenn man die frau leckt und sie kann dir dabei die Haare kraulen aber bei gewissen frauen die sehr sensibel aufs lecken reagieren und während sie geleckt werden nicht mehr wissen was sie tun ist es von Vorteil kahl zu sein ich bekomme ihre Finger in die augen sie klemmt meinen kopf zwischen ihre Schenkel das ich kaum Luft bekomme oder versucht mich wegzudrüken erst wenn ich sie mit meinen schwanz ficke ist sie ruhig wie ein lamm
Des san daunn sozusagn GWEIHTE FLECKEN.Weihwasser macht a Fleckn.
Hast ja prinzipiell Recht, aber wenn man schon ausgehungert ist nach ein paar Wochen, dann schreit der ganze Körper einfach danach!Warum muss Sex immer so Ergebnis/ Orgasmusfixiert sein?! Es geht doch um die wunderschöne gemeinsame Zeit, das Genießen, sich gegenseitig verwöhnen und ein Orgi ist doch kein "Muss"!
Von wem? Männer, oder Frauen?Hast ja prinzipiell Recht, aber wenn man schon ausgehungert ist nach ein paar Wochen, dann schreit der ganze Körper einfach danach!
Ah, deshalb haben wir uns zuletzt so oft getroffen!Ich setze mir danach immer einen violetten Hut auf, springe aus dem Fenster, laufe eine Runde in der Nachbarschaft und verkünde dann am Dorfplatz, dass ich gerade einen Orgamsus hatte, weil mein Freund mir die Muschi geleckt hat.
Mit einer Feder hab ich noch nie Erfolg gehabt - zugegeben, deshalb auch nur selten versucht. Es geht nix über Zunge und allenfalls zärtliche Finger.Eine Feder ist auch immer ganz hilfreich hab ich mal gehört.
Von mir!Von wem? Männer, oder Frauen?
Meine beginnt dabei immer den Faust zu deklamieren.Meine wird beim lecken ganz verrückt ist das nur bei meiner weil sie eine thailänderin ist oder habt auch ihr solche erfahrungen gemacht
Meine beginnt dabei immer den Faust zu deklamieren.
Meine liebt es, ausdauernd geleckt zu werden.Meine wird beim lecken ganz verrückt ist das nur bei meiner weil sie eine thailänderin ist oder habt auch ihr solche erfahrungen gemacht
Ka..............hatte noch keinen mit glatze
Geb ab an @Mitglied #513259 die weiss da besser bescheid