Seltsames Verhalten....

ist mir auch schon passiert, ist eine unangenehme Sache, man spricht sich ab und dann keine Reaktion, diese user sollten gesperrt werden ,

Ich denke das Probem ist allgemein, dass viele Menschen den dirketen Konflikt scheuen.

Sie wollen keinen Streit.
Wenn er schreibt die Oma ist krank, kannst ihm nicht böse sein. Wirst nichts Böses schreiben.
Wenn jemand scheibt, er hat kein Interesse, sollte das eigentlich ja auch okay sein und so respektiert werden. Aber auf der anderen Seite ist es ja wieder so, dass manche Frauen (und auch Männer) darauf dann etweder beleidigt reagieren oder mit Unverständniss. Also nach dem Motto: "Aber wieso, es war doch so schön?" und dann vielleicht nervig werden.

Ich kenne das im privaten Bereich eigentlich nicht.
Allerdings bei den Treffen gegen TG auch.
Wenn Männer absagen, dann auch immer weil sie krank sind oder weil es einen familiären Notfall gibt.
Das wird aber sicherlich nicht immer stimmen.
Es war bisher keiner so ehrlich zu schreiben: "Weißt du was, als ich mir den Termin ausgemacht hab war ich grad geil, aber jetzt nun mal nicht mehr." oder "Ich habe im Internet eine andere gefunden, die mir noch besser gefällt".

Aber auf der anderen Seite ist es ja wieder so, dass manche Frauen (und auch Männer) darauf dann etweder beleidigt reagieren oder mit Unverständniss. Also nach dem Motto: "Aber wieso, es war doch so schön?" und dann vielleicht nervig werden.

Das stimmt, aber das müsste jedem Menschen eigentlich schon vor einem Treffen bewusst sein, dass das dabei rauskommen kann. Wenn man solche Situationen vermeiden will, dann sollte man entweder gründlicher auswählen, oder sich generell nur mit Leuten verabreden, die man schon persönlich kennt.

Es war bisher keiner so ehrlich zu schreiben: "Weißt du was, als ich mir den Termin ausgemacht hab war ich grad geil, aber jetzt nun mal nicht mehr." oder "Ich habe im Internet eine andere gefunden, die mir noch besser gefällt".

Wenigstens melden sie sich überhaupt ab. Wenn man hier im Forum einige Beiträge liest, in denen Sexworkerinnen von Kunden schreiben, die ohne eine Reaktion einfach nicht auftauchen, dann zeigt das schon, dass manche Menschen leider nicht einmal die einfachsten Umgangsformen besitzen :(
Ich würde da sogar soweit gehen, es in Ordnung zu finden, wenns hier eine Rubrik über unzuverlässige oder unkorrekte Freier gäbe (deren Nickname dort natürlich auch veröffentlich wird), wo sich SWs gegenseitig austauschen können. Immerhin machen wir Männer das mit den Professionellen genauso ;)

Ja, das ist mir natülich auch schon passiert. Das ist ja aber wieder ein anderes Thema.

Mir ging es hier mehr darum, dass manche scheinbar eben einem Konflikt aus dem Weg gehen wollen.
Sich gar nicht zu melden gehört natürlich auch dazu, klar. Aber das sind in meinen Augen eher die, die von Anfang an nur verarschen wollen.

Konflikten aus dem Weg gehen wollen nicht nur manche, sondern beinahe alle. Die Frage ist nur, wie gehe ich das an. Da wählen viele eben den bequemen, unschönen und feigen Weg indem sie eine Notlüge präsentieren, sofern überhaupt was von ihnen zu hören ist. Die Menschen funktionieren einfach so, "Bin ich fies zu dir, bist du fies zu mir" und das wollen sie nicht.

Wegen dem verarschen bin ich mir gar nicht so sicher, ich kenne genug, die einen Termin zu dem Zeitpunkt wo sie ihn abmachen schon wahrnehmen möchten aber dann kommt ihnen spontan etwas in ihren Augen "Wichtigeres" dazwischen. Da gibts genug Fälle, brauch ich nur eine Freundin von mir zu denken, die in einem Salzburger LH gearbeitet hat. Sie hat immer zwei Termine auf die selbe Zeit gelegt und es ist kein einziges Mal vorgekommen, dass plötzlich zwei Männer vor der Tür standen, weil immer mindestens einer sich spontan dazu entschlossen hat, nicht zu kommen.
Aber vielleicht reagiere ich da ein bisschen zu heftig, weils mir persönlich im privaten Bereich einfach auch total auf den Sack geht wenn wer unzuverlässig oder unpünktlich ist ;)

.... oha: Er hat sich wieder gemeldet... war angeblich im Ausland - und da konnte er nicht mal eine SMS schicken??... bin gespannt auf seine Antwort... es bleibt spannend ;)

.... oha: Er hat sich wieder gemeldet... war angeblich im Ausland - und da konnte er nicht mal eine SMS schicken??... bin gespannt auf seine Antwort... es bleibt spannend ;)

Wennst du wirklich eine Spielbeziehung suchst?

Schreib!

Zuletzt bearbeitet:

......entweder bist du unbelehrbar, hast zu viel zeit, null selbswert oder du bist psychologiestudentin ....

also, ich hab da ein schreckliches erlebnis aus eigener erfahrung: da schreibt mich vor langer zeit eine an, angeblich auf der suche nach neuer lebenslust, aufbruch in eine neue ära und so, will mal erforschen, was die männerwelt so hergibt ... ich antworte - und dann kommt noch ein bissl was - und dann nix mehr (viel arbeit, muss auf dienstreise, ...) - gut, denk ich mir, die hat die männerwelt jetzt entdeckt (oder die sie), und das wars - nach ein paar monaten hat mich das irgendwie geärgert und ich hab mich per mail ein bissl beschwert (eh, wie immer, in der erwartung von null antwort) - schreibt sie zurück: nein nein, sie war wirklich im arbeitsstress und auf reisen, hat geglaubt umgekehrt ich hätt kein interesse mehr, und wir könnten uns schon mal treffen .... was soll ich sagen? die geschichte ist schregggglich ausgegangen! ich bin schon seit über acht jahren verheiratet mit ihr .... :lalala:

soll heißen: man kann von einem nie aufs andere schließen - und ein knopf in der leitung ist schnell geknotet.

Hallo meine Lieben,

also es ist mir jetzt schon öfters passiert:

Man unterhält sich per Mail - es passt, man versteht sich.

Dann trifft man sich mal - noch immer, alles super, Chemie passt... der Mann kann seine Finger nicht bei sich behalten; möchte sich unbedingt weitertreffen und könnte sich auch mehr vorstellen.

Okay, dann vereinbart man noch einen Termin - plötzlich kommt entweder keine Antwort mehr oder so nette Ausreden wie "die Schwiegermutter kommt zu Besuch" oder man lässt die Oma sterben.

Warum kann man nicht einfach sagen "War nett, aber kein Interesse mehr?"

Bitte um Aufklärung!

Ich finde auch, dass eine nett gemeinte Absage in dem Fall nicht weh tut und absolut angebracht ist. Warum viele das nicht zusammenbringen versteh ich absolut nicht.

Tja, mit dem Einen habe ich jetzt "Schluß gemacht" - ist mir zu mühsam. Hatte dann voriges WE ein Treffen mit einem aus LeSwing - hat sehr interessiert gewirkt, haben für dieses WE ein neues Date ausgemacht - wieder keine Rückmeldung, ob es dabei bleibt oder nicht. Langsam habe ich echt keine Lust mehr...

Sehe ich nicht so, es ist absolut NICHT in Ordnung; immerhin halte ich mir den Samstag Abend für ihn frei. Hätte er nicht 3 Tage vorher noch behauptet, es bleibt dabei - kein Problem. Ich finde es sehr unhöflich!

Sehe ich nicht so, es ist absolut NICHT in Ordnung; immerhin halte ich mir den Samstag Abend für ihn frei. Hätte er nicht 3 Tage vorher noch behauptet, es bleibt dabei - kein Problem. Ich finde es sehr unhöflich!

Mal ehrlich, ist umdisponieren nicht g´scheiter, als dass ein Mann halt so höflichkeitshalber begattet?
Den schalen Geschmack danach, wenn es nicht wirklich passt, habt ihr euch beide erspart.

Langsam habe ich echt keine Lust mehr...

:hmm:

Aber geh, sind doch nicht alle Männer so.

Ich kenn das eher von Frauen, (Kunststück, steh ja nur auf Mädls :mrgreen:) das sie sich nicht mehr melden.
Nur wenn ein Mann so etwas schreibt, gilt ER gleich selbst als die Ursache weshalb sich die Frau nicht mehr meldet.
Egal, auf beider Seite gibts Ungusteln.:confused:

Beuteschema überdenken - naja, man hat nun mal seine "Vorlieben". Aussehen & Alter ist nebensächlich... nur wie erkennt man "echte dominante" Männer?

Natürlich ist es besser, es klappt nicht - bevor es nur eine "billige Einmalnummer" wird.

Trotzdem kann man absagen, meine Güte - alles Schlappschwänze, oder was?

Zurück
Oben