A
Gast
(Gelöschter Account)
ist mir auch schon passiert, ist eine unangenehme Sache, man spricht sich ab und dann keine Reaktion, diese user sollten gesperrt werden ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber auf der anderen Seite ist es ja wieder so, dass manche Frauen (und auch Männer) darauf dann etweder beleidigt reagieren oder mit Unverständniss. Also nach dem Motto: "Aber wieso, es war doch so schön?" und dann vielleicht nervig werden.
Es war bisher keiner so ehrlich zu schreiben: "Weißt du was, als ich mir den Termin ausgemacht hab war ich grad geil, aber jetzt nun mal nicht mehr." oder "Ich habe im Internet eine andere gefunden, die mir noch besser gefällt".
.... oha: Er hat sich wieder gemeldet... war angeblich im Ausland - und da konnte er nicht mal eine SMS schicken??... bin gespannt auf seine Antwort... es bleibt spannend
.... oha: Er hat sich wieder gemeldet... war angeblich im Ausland - und da konnte er nicht mal eine SMS schicken??... bin gespannt auf seine Antwort... es bleibt spannend
Deppat und notgeil hast vergessen.......entweder bist du unbelehrbar, hast zu viel zeit, null selbswert oder du bist psychologiestudentin ....
Hallo meine Lieben,
also es ist mir jetzt schon öfters passiert:
Man unterhält sich per Mail - es passt, man versteht sich.
Dann trifft man sich mal - noch immer, alles super, Chemie passt... der Mann kann seine Finger nicht bei sich behalten; möchte sich unbedingt weitertreffen und könnte sich auch mehr vorstellen.
Okay, dann vereinbart man noch einen Termin - plötzlich kommt entweder keine Antwort mehr oder so nette Ausreden wie "die Schwiegermutter kommt zu Besuch" oder man lässt die Oma sterben.
Warum kann man nicht einfach sagen "War nett, aber kein Interesse mehr?"
Bitte um Aufklärung!
Warum kann man nicht einfach sagen "War nett, aber kein Interesse mehr?"
Langsam habe ich echt keine Lust mehr...
Sehe ich nicht so, es ist absolut NICHT in Ordnung; immerhin halte ich mir den Samstag Abend für ihn frei. Hätte er nicht 3 Tage vorher noch behauptet, es bleibt dabei - kein Problem. Ich finde es sehr unhöflich!
Langsam habe ich echt keine Lust mehr...