Seltsames Verhalten....

Trotzdem kann man absagen, meine Güte - alles Schlappschwänze, oder was?

Und an dir selber kanns nicht liegen :hmm:, das die Herrn keine Lust mehr haben und auf einmal unhöflich sind und verschwinden?

Ok bist ja ein Mädl, das darf man sowas ja nicht fragen, oder? Wir Männer wären da dann immer selbst schuld

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragen darf man alles ;) War absolut NICHT unhöflich; habe nur mal kurz nachgefragt, ob es bei dem Date bleibt - keine Antwort. Dann eben nicht; es muss ja nicht sein - nur wenn Mann Manieren hätte, würde er zeitgerecht absagen.

Fragen darf man alles ;) War absolut NICHT unhöflich; habe nur mal kurz nachgefragt, ob es bei dem Date bleibt - keine Antwort. Dann eben nicht; es muss ja nicht sein - nur wenn Mann Manieren hätte, würde er zeitgerecht absagen.

Recht hast - drum sei froh, dass der Krug an dir vorbei gegangen ist. ;)

@Ophira: So kann man es natürlich auch sehen; wie wäre das wohl weitergegangen??

War absolut NICHT unhöflich
DU, aus deiner Sicht.

OK, Meinte ich eigentlich so nicht. Ich dachte eher, das du Eigenschaften hast die die Männer letztlich "vertrieben" hätten.
Als Mann bekommt man es nämlich sehr oft zu hören, man sei doch selbst schuld wenn etwas nicht klappt.
So, und nun gibts da auch eine Frau der sowas passiert.
Aber egal, mach weiter deinen Weg, wünsch dir viel Glück.
Ich steh vermutlich (leider?) nicht auf deine Vorlieben die hier im Profil stehen ...

@ichim_x: Danke für dein Angebot, aber da in deinem Profil nichts von BDSM steht, wird das wohl nichts werden mit uns :) Aber auch dir viel Glück; wird schon irgendwann klappen!

In einer Gesellschaft, die einerseits nach Marktgesetzen funktioniert und der vermeintlich bessere der Gewinner ist, gleichzeitig es keinerlei Ritterlichkeit mehr gibt, die ist sicherlich dazu verurteilt den kleinsten gemeinsamen Nenner zu glorifizieren und in letzter Konsequenz ist das leider der Schlappschwanz.

Hallo meine Lieben,

also es ist mir jetzt schon öfters passiert:

Man unterhält sich per Mail - es passt, man versteht sich.

Dann trifft man sich mal - noch immer, alles super, Chemie passt... der Mann kann seine Finger nicht bei sich behalten; möchte sich unbedingt weitertreffen und könnte sich auch mehr vorstellen.

Okay, dann vereinbart man noch einen Termin - plötzlich kommt entweder keine Antwort mehr oder so nette Ausreden wie "die Schwiegermutter kommt zu Besuch" oder man lässt die Oma sterben.

Warum kann man nicht einfach sagen "War nett, aber kein Interesse mehr?"

Bitte um Aufklärung!

Hallo Leser, wie geht`s?
Ich gehe davon aus das die Männer/ Frauen

a) eine Selbstbestätigung brauchen

b) nie richtig ehrlich waren oder sind

und

c) immer gleich bei ersten mal ran wollen weil Sie terimlich ein 2tes Date nicht so einfach hin bekommen....

Unterm Strich habe ich persönlich feststellen müssen das leider die Meisten nicht mit offenen Karten spielen und meist in schein Welten leben......

Beste Grüße
vom Poolrocker

Tja, mit dem Einen habe ich jetzt "Schluß gemacht" - ist mir zu mühsam. Hatte dann voriges WE ein Treffen mit einem aus LeSwing - hat sehr interessiert gewirkt, haben für dieses WE ein neues Date ausgemacht - wieder keine Rückmeldung, ob es dabei bleibt oder nicht. Langsam habe ich echt keine Lust mehr...

es wird dich nicht trösten, aber da gehts mehreren so. es gibt nur zwei möglichkeiten: a) man lässt es ganz bleiben und verkriecht sich zu hause, will vom rest der welt nichts wissen und zeigt allen den mittelfinger, oder b) man probiert es mit einem anderen, wenns schief geht, probiert man es wieder, und wieder, und wieder, bis es einmal klappt. ich persönlich würde mich für option a) entscheiden, weil ich den glauben an die vernunft der menschheit schon seit langem verloren habe. allerdings muss ich zugeben, dass option b) die wahrscheinlich sinnvollere ist. ich habe hier in diesem thread schon einmal geschrieben, dass die mehrheit der menschen feige ist. die "mehrheit" bedeutet aber nicht "alle", in diesem sinne hoffe ich und wünsche dir, dass du bald auf einen ehrlichen mann triffst, der zu dem steht, was er dir verspricht ;-)

Nicht jeder Mensch hat Ahnung vom Leben, nur weil man von A nach B gehen kann, ohne dass man ein Zertifikat dafür braucht.

wie erkennt man "echte dominante" Männer?
Ganz einfach: gar nicht.

Wenn Du unter "echt dominant" verstehst, dass er sich Dir gegenüber so verhält, dann wirst Du nicht darum herumkommen, es auszuprobieren, mit dem bekannten Risiko eines Fehlschlags. Ich kenne jedenfalls niemanden, der mit der Sub spielen wollte - und da ist es dann sehr einfach, ihn als "war ja gar nicht echt dominant" abzuurteilen, was allerdings häufig an der Realität vorbeigeht.

Trotzdem kann man absagen
Das ist in der Tat wahr - offenbar sind Deine Auswahlkriterien überarbeitenswert, wenn Dir nur solche begegnen. Weil für typisch halte ich es nicht.

Das ist mir auch schon einige male passiert, man kann doch "die eier in der hose haben" und ehrlich sagen ich will nicht mehr ist doch nicht so schlimm ist einfach nur ehrlich
und passt dann

Mich wundert es nur das sich hier noch jemand wundert.
Okay, ich habe auch einmal ein Date in den Sand gestzt. Da kam wirklich was dazwischen was so nicht vorhersehbar war. Tut mir immer noch leid.
Aber das "kalte Füße bekommen" kenn ich satt und genug, einfach abtauchen ist wirklich sehr schlechter Stil.

Ich bin immer für die Wahrheit das ist dem anderen gegenüber einfach ehrlicher und er kann mit etwas abschliessen und beenden. Ich bin auch darauf gekommen dass die Ehrlichkeit und Wahrheit fast immer gewinnt
auch wenn es am Anfang nicht so ausschaut.

Zurück
Oben