Sex/Beziehung-Körpergewicht im Kontext

Diese Keule wehre ich mit dem "Für-eine-Verletzung-kann-sie/er-nichts-Schild" ab! Das sind andere Voraussetzungen: Bei einer Verletzung arrangiere ich mich abhängig von Beziehungsdauer und Verletzungsart natürlich damit!
Warum? Weil es weniger "respektlos" ist? ;) Gemeinsame sportliche Aktivitäten kannst dann trotzdem knicken und das Argument wird haltlos.

Und dabei zu blöd sind zu bemerken wie sehr sie sich der Lächerlichkeit und dem Spott preisgeben....

Ixchel, mein Lieber, so ist das nicht mehr.
Ich nehme mal an, dass Dein Alter meinem nicht unweit mehr entfernt ist.
Wir müssen umdenken.

Den Genierer gibt´s nimmer. Skandale sind kurzlebig. Bei der Flut an WhatsApp, Facebook, Medien macht sich keiner mehr ernsthafte Gedanken.
Die Zeit ist rar und die Muße gibt´s nimmer so, wie wir sie noch kannten. ;)

Warum? Weil es weniger "respektlos" ist? ;) Gemeinsame sportliche Aktivitäten kannst dann trotzdem knicken und das Argument wird haltlos.
Nope: hat eine Verletzung Auswirkungen auf die Beziehung? Absolut!

Der Unterschied: bei etwas das unvorhergesehen passiert ist bin ich bereit die extra Meile zu gehen, zumindest in der Beziehung ;)

Vielleicht gibt es ja auch Gründe, warum ein Krapfen ( :verwirrt: ) aus ihr wurde? Aber okay, ich seh das offensichtlich sehr anders als viele hier ;)
Wir haben hier die vielen Psychischen Möglichkeiten nicht angesprochen warum ein Mensch sich in seinem Körper sozusagen einbunkert, Angst vor Berührung, Übergriffen, Spott, uvm. das gleihe gibt es auch für Muskelpakete nur die Optik dazu kaschiert besser und der Weg dazu ist ein anderer. aber auch oft mit viel Leid verbunden wenn man hinter die Kulissen schaut

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob manche einen Partner wirklich für sich wählen oder als Staffage der eigenen Person benützen.

Weil es einem nicht egal ist, wie der Partner aussieht? o_O
Und ich will auch nicht, dass es ihm egal ist, wie ich aussehe. Ich mag es, wenn er mich hübsch findet und stolz darauf ist, dass ich seine Freundin bin. Wo ist das Problem?
Wenn man sich mit jemanden schmückt und ihn rumzeigt, ist das natürlich lächerlich, aber mit ein bisschen Stolz Arm in Arm mit dem Partner zu gehen finde ich schön. :smug:

Da geht es oft um feine Nuancen....wenn der fittere nicht acht gibt kann es sehr schnell demotivierend und wieder demütigend für den andren sein

Weil es einem nicht egal ist, wie der Partner aussieht? o_O
Und ich will auch nicht, dass es ihm egal ist, wie ich aussehe. Ich mag es, wenn er mich hübsch findet und stolz darauf ist, dass ich seine Freundin bin. Wo ist das Problem?
Wenn man sich mit jemanden schmückt und ihn rumzeigt, ist das natürlich lächerlich, aber mit ein bisschen Stolz Arm in Arm mit dem Partner zu gehen finde ich schön. :smug:

Um den zweiten Teil Deines Posts ist es gegangen, nicht um das was Du vorher dachtest. ;)

Das fängt im Büro an, Kolleginnen-Kreis nach dem Treffen:
"Zeig her, zeig her, hast ein Foto?"
Foto wird gezeigt
"Ehrlich, der ist ja urschiach."

Kein Einzelfall. ;)

Wenn er Social Media-tauglich auch noch sein muss, tja....

Gibt´s alles, jeder wie er will - manche finden sich - er darf dann dafür ihre Nacktfotos heimlich unter Frauennick ins EF stellen.
(witzig und nicht verallgemeinernd gemeint)

Die Welt ist bunt, gut so!

Mich haben mit 125kg und schüchtern mehr Männer angesprochen als jetzt.
Ich selbst hatte beim Thema Gewicht kein großes "Muss". Als ich begonnen habe mich selbst so halbwegs gut zu finden, hab ich auch viel stärker auf Aussehen und Ausstrahlung anderer Menschen geachtet.
Ich wieg 75 kg auf 170cm und hab grad extra in den Spiegel geschaut um mir nochmal bestätigen zu können, dass ich wundervoll bin (Beweisfotos gibt's bedauerlicherweise keine mehr. :D) - und das obwohl ich glaub ich mehr wiege als mein Partner. :shock::bear::D

Dann frage ich mich, wieviele diese Meile wert ist. Es gibt ja nicht nur körperliche Verletzungen.
Na gut, es war bislang eine auf eine spezielle Situation (=Verletzung) eingebrachte antwort. Wenn man das auf abstrakt auf der Meta-Ebene besprechen möchte, dann kommt man wohl so hin:
Eine Beziehung soll für mich einen Mehrwert bringen in dem Sinne, dass man die gemeinsame Zeit und sein Gegenüber liebt. Für mich ist "Liebe" keine Konstante a la 0 und 1, sondern etwas graduelles. Ich kann jemanden immer "mehr oder weniger lieben". Hat mein Gegenüber Einschränkungen welcher Art auch immer und ich somit weniger "genießende" Zeit bekomme, stellt sich die Frage wie weit ich darauf für meinen Partner verzichten würde. Extrembeispiel: ich bin einen Monat zusammen mit jemanden und der landet im Rollstuhl oder bekommt Alzheimer, da bin ich wahrscheinlich nicht gewillt zu pflegen bis an mein Lebensende... Vor allem wenn nicht diese bedingungslose Liebe bereits entstanden ist.

Man muss zudem sagen: Ich habe meine sie bereits gefunden für die ich den ganzen weg gehen würde.

ich fände es respektlos von meinem Partner, wenn mein Gewicht für ihn so lebensentscheidend wäre. Ich bin eine Person, nicht nur ein Körper.

Wie gesagt, es kommt auf die Umstände und das "warum" an.

Meine Partnerwahl habe ich nicht getroffen auf Grund des Aussehens, sondern weil ich die Person liebe.

Trotzdem und unabhänigig davon wie Wichtig dir das aussehen ist, hättet ihr euch vermutlich nie kennengelernt wenn du nichts an ihm optisch interessant gefunden hättest.

Das würde ich nicht so sagen.

Kleinouting:

Mich haben sie lange ausgelacht, als ich sagte ich finde den Schauspieler "Karl Markovic" wahnsinnig interessant.
Er spricht mich an.
...um jetzt jemand zu nennen, den man googlen kann.

Irrer Ausdruck, tolle Stirn, intensiver Ausdruck, u.s.w. - warum auch immer, es gibt Leut die siehst Du und sie sprechen Dich an, ganz weg vom Mainstream.
Ich sehe in ihm einen attraktiven Mann, andere einen schiachen Hund.

Wäre er bei anderem Lebensweg in diesem Forum, was glaubt ihr welch Raunzethreads der starten könnte. :D
...und ich find ihn sexy....
Ich würde, wenn ich ein Frau wäre, vermutlich auf Adrian Brody stehen.
Ich finde der hat auch dieses "Markovic-Gen". Nicht Gutaussehend im eigentlichen Sinn, aber definitiv total interessant...

.

Ich klinke mich hier mal kurz ein, weil mir die Statements echt gefallen.

Karl Markovic geht gar nicht, er ist allerdings ein hervorragender Schauspieler.

Aber Adrien Brody :liebe:

Sehr sexy und ebenfalls First Class in seinem Genre: siehe "Der Pianist".

Nur so.

Karl Markovic geht gar nicht, er ist allerdings ein hervorragender Schauspieler.

Danke, ich bin stur und nicht unglücklich wenn meine Afferltäten nicht unbedingt jedermanns Sache sind.

Wo ich niederknie und das gehört hier nicht her, aber zum Markovic, ist die Sprache. :D
Ich bin allerdings kein Fan, weil keine Zeit für sowas - aber als Beispiel, net schlecht, gell?

Ich klinke mich hier mal kurz ein, weil mir die Statements echt gefallen.

Aber Adrien Brody :liebe:

Sehr sexy und ebenfalls First Class in seinem Genre: siehe "Der Pianist".

Nur so.

Ich glaube mittlerweile, dass ich Intelligenz sexy finde...siehe Bendict Cumberbatch als Sherlock Holmes, oder falls jemand "Lewis" kennt, der Darsteller des James Hathaway, oder Vincent D'Onofrio bei Criminal Intent....also ich find die jetzt nicht gutaussehend, aber äußerst ansprechend :lalala:

oh da hab ich mich vertan......ich merk ihn aber jetzt schon...….:up:

Ich bin auch so eine Mondsüchtlerin :verwirrt: Leider, da kann ich verdunklen, was das Zeug hält, es kann bewölkt sein wie nur was - ich schlaf totzdem schlecht. Vielleicht sollte wer mal eine Vollmondparty veranstalten, wenn eh keiner schlaft :D

"mir is das Aussehen egal" ist einfach gelogen... bzw zeigt es wie nötig es eine Person haben muss wenn sie alles und jeden nimmt...
Hier nu wieder ich. :winke:

Natürlich ist das Aussehen und das Alter völlig wurscht. Ungelogen. Dh aber ned, dass man alles nimmt oder zeigt wie nötig man es hat. Das heißt lediglich, dass einem das Gegenüber mit allen Facetten gefallen muss und dass man da leider, leider keine Beschreibung zu abgeben kann, die den Typ einschränkt.
Meine 1. Ehefrau war beim Kennenlernen 180 cm hoch, hatte 54 kg und war 3 Jahre jünger, kleine Titten - gestorben.
Meine 2. Ehefrau war beim Kennenlernen 168 cm hoch, hatte 120 kg und war 12 Jahre älter, große Titten, kleine Mamille - geschieden.
Meine 3. Ehefrau war beim Kennenlernen 165 cm hoch, hatte 110 kg und ist 7,5 Jahre jünger, große Titten, große Mamille - seit über 8 Jahren glücklich.

Zwischen Ehefrau 2 und 3 hatte ich etliche länger oder kürzer dauernde Affairen. Große Frauen, kleine Frauen, dürre, dünne, normale, dicke Frauen, viel jünger, jünger, gleich alt, älter, große, kleine Titten.

Beschreib mal, wie ich beschreiben soll, wie eine Frau aussehen sollte, um mir zu gefallen? :schulterzuck:
Richtig: Alter und Aussehen egal! Aber logisch: MIR muss sie gefallen!
Ich hab neben meiner Frau immer wieder auch Subs, die ich länger oder kürzer bespiele. Da kann ich auch nix zum Aussehen sagen, sondern nur, dass sie mir gefallen müssen. Dazu ist mir ua wichtig, dass die Proportionen passen. Aber sonst ist mir das Aussehen egal. Und das Alter auch. Sie sollte dabei ned dumm sein und BDSM mögen.

Es wurde ja hier schon öfter erwähnt unser größtes erotisches Organ ist das Gehirn,,, es fängt dort als erstes zu kribbeln an...

Zurück
Oben