T
Gast
(Gelöschter Account)
Hier nu wieder ich.
Natürlich ist das Aussehen und das Alter völlig wurscht. Ungelogen. Dh aber ned, dass man alles nimmt oder zeigt wie nötig man es hat. Das heißt lediglich, dass einem das Gegenüber mit allen Facetten gefallen muss und dass man da leider, leider keine Beschreibung zu abgeben kann, die den Typ einschränkt.
Meine 1. Ehefrau war beim Kennenlernen 180 cm hoch, hatte 54 kg und war 3 Jahre jünger, kleine Titten - gestorben.
Meine 2. Ehefrau war beim Kennenlernen 168 cm hoch, hatte 120 kg und war 12 Jahre älter, große Titten, kleine Mamille - geschieden.
Meine 3. Ehefrau war beim Kennenlernen 165 cm hoch, hatte 110 kg und ist 7,5 Jahre jünger, große Titten, große Mamille - seit über 8 Jahren glücklich.
Zwischen Ehefrau 2 und 3 hatte ich etliche länger oder kürzer dauernde Affairen. Große Frauen, kleine Frauen, dürre, dünne, normale, dicke Frauen, viel jünger, jünger, gleich alt, älter, große, kleine Titten.
Beschreib mal, wie ich beschreiben soll, wie eine Frau aussehen sollte, um mir zu gefallen?
Richtig: Alter und Aussehen egal! Aber logisch: MIR muss sie gefallen!
Ich hab neben meiner Frau immer wieder auch Subs, die ich länger oder kürzer bespiele. Da kann ich auch nix zum Aussehen sagen, sondern nur, dass sie mir gefallen müssen. Dazu ist mir ua wichtig, dass die Proportionen passen. Aber sonst ist mir das Aussehen egal. Und das Alter auch. Sie sollte dabei ned dumm sein und BDSM mögen.
Nun ja, nach dem letzten Post zu urteilen sollte sie in irgendeiner Form "Titten" haben...