Sex/Beziehung-Körpergewicht im Kontext

Hier nu wieder ich. :winke:

Natürlich ist das Aussehen und das Alter völlig wurscht. Ungelogen. Dh aber ned, dass man alles nimmt oder zeigt wie nötig man es hat. Das heißt lediglich, dass einem das Gegenüber mit allen Facetten gefallen muss und dass man da leider, leider keine Beschreibung zu abgeben kann, die den Typ einschränkt.
Meine 1. Ehefrau war beim Kennenlernen 180 cm hoch, hatte 54 kg und war 3 Jahre jünger, kleine Titten - gestorben.
Meine 2. Ehefrau war beim Kennenlernen 168 cm hoch, hatte 120 kg und war 12 Jahre älter, große Titten, kleine Mamille - geschieden.
Meine 3. Ehefrau war beim Kennenlernen 165 cm hoch, hatte 110 kg und ist 7,5 Jahre jünger, große Titten, große Mamille - seit über 8 Jahren glücklich.

Zwischen Ehefrau 2 und 3 hatte ich etliche länger oder kürzer dauernde Affairen. Große Frauen, kleine Frauen, dürre, dünne, normale, dicke Frauen, viel jünger, jünger, gleich alt, älter, große, kleine Titten.

Beschreib mal, wie ich beschreiben soll, wie eine Frau aussehen sollte, um mir zu gefallen? :schulterzuck:
Richtig: Alter und Aussehen egal! Aber logisch: MIR muss sie gefallen!
Ich hab neben meiner Frau immer wieder auch Subs, die ich länger oder kürzer bespiele. Da kann ich auch nix zum Aussehen sagen, sondern nur, dass sie mir gefallen müssen. Dazu ist mir ua wichtig, dass die Proportionen passen. Aber sonst ist mir das Aussehen egal. Und das Alter auch. Sie sollte dabei ned dumm sein und BDSM mögen.

Nun ja, nach dem letzten Post zu urteilen sollte sie in irgendeiner Form "Titten" haben...:D

Richtig: Alter und Aussehen egal! Aber logisch: MIR muss sie gefallen!
Ich hab neben meiner Frau immer wieder auch Subs, die ich länger oder kürzer bespiele. Da kann ich auch nix zum Aussehen sagen, sondern nur, dass sie mir gefallen müssen. Dazu ist mir ua wichtig, dass die Proportionen passen. Aber sonst ist mir das Aussehen egal. Und das Alter auch. Sie sollte dabei ned dumm sein und BDSM mögen.

na wenn sie dir gefällt, ist dir logischerweise ihr Aussehen ned egal - du findest sie hübsch/anziehend/was auch immer.... aber du sagst ned es ist dir egal wie sie aussieht - bzw dass für dich die Proportionen stimmen müssen... und das ist des Pudels Kern.

Wenn die Frau jetzt ein paar Kilos zu viel hat, sähe ich das jetzt nicht als großes Problem...wenn sie mich angezogen aus den Socken haut, wäre für mich ihr Gewicht bzw. ihre Figur auch im Nacktzustand ziemlich nebensächlich...

Natürlich schaue auch ich gerne wohlgeformte Körper an, wobei einem aber das Leben lehrte, dass Frauen mit „Idealfigur“ oft recht unentspannt sein können...

In erster Linie finde ich Frauen weniger wegen ihres Gewichtes attraktiv bzw. unattraktiv, sondern eher wegen ihrer Ausstrahlung!

Guada
:bussal:

Beim Gewicht, scheint es da etwas anders auszusehen

Ja. So ist es.
Zwar nicht bewusst, aber ich glaub unbewusst hab ichs schon intus, keinen stark übergewichtigen Mann haben zu wollen.

Obwohl ich selber schon über 100kg wog (auf 1,64) bin ich da irgendwie so gepolt.:schulterzuck:

Bislang waren meine Sexpartner alle normalgewichtig.
Ich brauch keinen bodybuilder, ein paar Kilo drüber sind kein thema....

Ich würd auch meinen mann nicht verlassen wenn er mehr wäre. ausser er lässt sich furchtbar gehen. Das ginge gar nicht...
Kurz gesprochen

Mein Mann fand mich mit 100kg genauso sexy wie mit 60. Seine Worte: er liebt mich als Mensch und ned wegen 1-2 kg mehr :lol: Charmeur.... :D

Wie gesagt, derzeit reicht mein Speck. Bräucht jetzt ned nu mehr im Bett :oops:
Voi gemein. Aber jeder Topf hat seinen Deckel.... :oops: Glaub i....

Das Körpergewicht hat meistens Einfluss auf das Körpergefühl und die Ausstrahlung. Und die Ausstrahlung ist eines der erotischsten Dinge an einem Menschen, ein gewisses Selbstbewusstsein strahlt einfach aus das man weiß mit seinem Körper umzugehen!
Ob das jetzt eher mehr oder weniger ist ist dann aber völlig egal weil sich ja jeder mit einem anderen Gewicht gut fühlt.

Ich hab an meinem Körper immer was zu mäkeln, zufrieden werd ich nie sein aber wenns meinem gegenüber gefällt dann bin ich zufrieden und kanns auch genießen. In der Situation ist das völlig egal ob ma da jetzt irgend ein Speckpolster nicht passt! :)

...In der Situation ist das völlig egal ob ma da jetzt irgend ein Speckpolster nicht passt! :)
Wie gerne ich bei ihr nach den kleinen Speckpölsterchen auf ihren Hüften greife, wenn wir im Sommer eingehängt gehen liegt meine rechte Hand immer dort, unter ihrer Bluse oder ihrem T-Shirt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, nach dem letzten Post zu urteilen sollte sie in irgendeiner Form "Titten" haben...:D
Jein. Ich hatte auch eine Zwischendurch-Freundin, deren linke Brust amputiert war und wieder aufgebaut worden ist. Wenn mir die Frau sonst gefällt - und ich lernte bislang alle Frauen in bekleidetem Zustand kennen -, ist eine brustlose Frau auch okay. An den Brustwarzen einen Orgasmus erzeugen ist dann allerdings ganz sicher nicht möglich.

na wenn sie dir gefällt, ist dir logischerweise ihr Aussehen ned egal - du findest sie hübsch/anziehend/was auch immer.... aber du sagst ned es ist dir egal wie sie aussieht - bzw dass für dich die Proportionen stimmen müssen... und das ist des Pudels Kern.
Jo, weil es eben für mich auch kürzer geht: Alter und Aussehen egal. ;) Dass das alles nur mir gefallen muss, ist dabei eh logisch eigentlich. Ist ja meine Meinung und hat keine Allgemeingültigkeit.

... aber wenns meinem gegenüber gefällt dann bin ich zufrieden und kanns auch genießen
Das hat zB bei meiner 3. Frau irre lang gedauert, bis sie kapiert hat, dass mich ihr Bauch ned stört, weil ich ihn ned wirklich sehe. Ich sehe die schönste Frau der Welt. Wenn Du aber mit Dir ned zufrieden bist, glaubst eher, der andere lügt Dich an als dass Du annimmst, er sagt tatsächlich die Wahrheit. :roll:

Bin ich jetzt ein armes Würsterl , weil ich nicht versteh was an einen Mann zb erotisch ist wenn er 20kg oder mehr zuviel hat,, so lieb und nett kann der gar nicht sein, das er für mich in Frage kommt :D

Das hat zB bei meiner 3. Frau irre lang gedauert, bis sie kapiert hat, dass mich ihr Bauch ned stört, weil ich ihn ned wirklich sehe. Ich sehe die schönste Frau der Welt. Wenn Du aber mit Dir ned zufrieden bist, glaubst eher, der andere lügt Dich an als dass Du annimmst, er sagt tatsächlich die Wahrheit. :roll:

Benno, was schlummert nur in Dir.
Wie schön und wie richtig.

Bin ich jetzt ein armes Würsterl , weil ich nicht versteh was an einen Mann zb erotisch ist wenn er 20kg oder mehr zuviel hat,, so lieb und nett kann der gar nicht sein, das er für mich in Frage kommt :D

Aber geh, das ist ein ganz ruhiger Thread.
Jeder erzählt, was ihm taugt, was er mag, wie er damit umgeht.
Dem einen ist es wichtig, dem anderen nicht.

Wenn einem seine wampe ins Gesicht klatscht wenn man ihm im stehen einen bläst, kann man ja Murmeln "Hach, sein Charakter...."

Hi Ihr Lieben,

wie schaut´s aus?
Anderenthreads beflügelt hole ich das Thema mal aus der dunklen Ecke:

Ob helläugig oder dunkeläugig, ist vielen egal - räusper….
Das ist allerdings unabänderlich fix.

Beim Gewicht, scheint es da etwas anders auszusehen.

Wie sind Eure Erfahrungen?
Ist es Euch wichtig, ob der Partner drüber oder drunter oder gerade richtig ist?
Was ist für Euch grad richtig?
Prägende Erlebnisse, gibt´s um das Thema auch genug, oder?
Wenn, dann nur in der Partnerwahl wichtig und in Beziehung egal?
In Beziehung Forderung an den Partner den Originalzustand wieder herzustellen?
Oder ist es ganz einfach egal, wenn es menschlich und sexuell passt, ganz einfach den Menschen lieben, der einen glücklich macht?

Umfeld: Schon gehört: "Der ist so lieb und eigentlich passt alles, aber ich kann mich halt nirgendwo mit ihm zeigen." - Abschuss!

Dabei ist das Körpergewicht ja eigentlich ein momentaner Zustand, der veränderbar ist.
Gibt es Menschen, die Ihr gerne mögt, aber aufgrund ihres Gewichts als sexuell nicht ansprechend empfindet?

Ist ein Gewicht für bevorzugte Sexualpraktiken entscheidend und dementsprechend wichtig?
Oder entwickelt man die gemeinsame Sexualität nach den Affinitäten und Körperlichkeit, die beide haben?

Ein Partner der das doppelte oder die Hälfte von einem selbst wiegt, vorstellbar?
Vor-Urteil: Wer sein Gewicht nicht im Griff hat, ist undiszipliniert und hat den Rest genausowenig im Griff.

Das ist kein Fragebogen. Schön wäre es, wenn es eine Gedankensammlung zum Thema würde, ohne irgendwen zu beleidigen und Extrembilder. ;)

Ich habe ebenfalls nur Gedanken rein geworfen....

Für alle Zeigefinger, mir ist es bewusst, dass es vor 10 Jahren einen ähnlichen Thread lt. Suchmaschine gegeben hat.

Jö , ich hab da nie wirklich darauf geschaut .....obwohl hingeschaut hab ich schon .....natürlich immer als erstes auf die Hände , was denkt ihr von mir :vorsichtig:?
Es muß etwas vorhanden sein das in ihrem Gesicht steht , so wie bei der Prinzessin:liebe: .... es war eigentlich immer so das ich Frauen angesprochen habe die eine besondere Ausstrahlung hatten, obwohl ich mir da oft Sprüche anhören musste wie trägst des Fassl alleine heim ?...:shifty: was mir Persönlich eher wurscht war aber oft haben das die Frauen gehört wenn ich nicht alleine unterwegs war:unsicher: .
Es waren glaube ich zwei oder drei Frauen die knapp unter 55 Kg waren , aber trotzdem war jede irgendwie Pfundig :D.
Wenn ich ausserdem immer darauf gehört hätte was andere gesagt haben bei so einer Dame dann hätte ich viele Geile Stunden versäumt in meinem Leben .......:shock:welch schreckliche Vorstellung :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand mollig oder gar dick ist und er sich wohl fühlt ist doch alles OK.
Persönlich turnen mich Männer mit einem sportlichen Body einfach mehr an.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich auf mein Äusseres achte und selber sportlich bin.
Gerade bei meinem letzten Urlaub habe ich wieder mehrmals Komplimente ob meiner tollen Figur bekommen.
Kann auch Schleimerei gewesen sein:);)

Wenn einem seine wampe ins Gesicht klatscht wenn man ihm im stehen einen bläst, kann man ja Murmeln "Hach, sein Charakter...."

Weißt, es ist eigentlich ganz relaxt und ich finde Deine Meinung mitunter ganz o.k.
Es ist echt nicht notwendig, andere Menschen in der Art zur Sau zu machen.

...die bzw. vielleicht auch ich, mögen das, was Du entwertend beschreibst vielleicht, auch wenn Du das nicht verstehst….

Geheimnis: Respekt vor anderen Lebenskonzepten. ;)

Ich bitte Dich höflich, sei so nett.

Weißt, es ist eigentlich ganz relaxt und ich finde Deine Meinung mitunter ganz o.k.
Es ist echt nicht notwendig, andere Menschen in der Art zur Sau zu machen.

...die bzw. vielleicht auch ich, mögen das, was Du entwertend beschreibst vielleicht, auch wenn Du das nicht verstehst….

Geheimnis: Respekt vor anderen Lebenskonzepten. ;)

Ich bitte Dich höflich, sei so nett.[/QUOTE:up::up::up:

Zurück
Oben