M
Gast
(Gelöschter Account)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ersteres definitiv nein, das zweite ist abhängig von der Körpergröße der Partnerin durchaus vorstellbar.Ein Partner der das doppelte oder die Hälfte von einem selbst wiegt, vorstellbar?
weißt, ich könnt jetzt sagen, dass deine Ex womöglich schon ihre Gründe hatte, sich sexuell nicht mehr für dich zu interessieren, denn nur als fickloch herzuhalten, während dem Partner eh bloß noch graust, dafür sind sich wahrscheinlich die meisten zu schad. Aber um den lieben frieden willens spar ich mir das jetzt.Wenn einem seine wampe ins Gesicht klatscht wenn man ihm im stehen einen bläst, kann man ja Murmeln "Hach, sein Charakter...."
Weißt, es ist eigentlich ganz relaxt und ich finde Deine Meinung mitunter ganz o.k.
Es ist echt nicht notwendig, andere Menschen in der Art zur Sau zu machen.
...die bzw. vielleicht auch ich, mögen das, was Du entwertend beschreibst vielleicht, auch wenn Du das nicht verstehst….
Geheimnis: Respekt vor anderen Lebenskonzepten.
Da nimmt man den Bauchhalter und nix mehr klatscht irgendwo dagegen. Ausserdem helfe ich einer Frau natürlich gern und führe ihr das Kopferl. Ein Männermund kommt mir eher ned an meinen Schwanz.Wenn einem seine wampe ins Gesicht klatscht wenn man ihm im stehen einen bläst, kann man ja Murmeln "Hach, sein Charakter...."
Zugegebenermaßen war mein Kommentar wohl ein Griff ins Klo und entsprang nicht sonderlich durchdachten Gedanken, eher um witzig zu sein.weißt, ich könnt jetzt sagen, dass deine Ex womöglich schon ihre Gründe hatte, sich sexuell nicht mehr für dich zu interessieren, denn nur als fickloch herzuhalten, während dem Partner eh bloß noch graust, dafür sind sich wahrscheinlich die meisten zu schad. Aber um den lieben frieden willens spar ich mir das jetzt.
nein.Hat zu starke Gewichtszunahme in der Partnerschaft etwas mit Respektlosigkeit zu tun
nein.
ich find' eher, dass der gedanke, durch das keyword "respekt" irgendeine form von "anrecht" darauf zu haben, das aussehen des partners als "gut genug/nicht gut genug" zu bewerten, eigtl. eine bodenlose frechheit ist
Diesen Punkt z. B. sehe ich als durchaus respektlos.
Aber im Endeffekt "täuschst" du mit einem gewissen Körpergewicht deinem zukünftigen Partner vor, das du z. B. sportlich bist und /oder auf gesunde Ernährung achtest.Tja und wenn dieses Theater beendet ist, kann man wieder in die altgewohnte Rolle schlüpfen.
Da steht aber ein wenig dahinter, dass er/ sich für die Partnersuche in einen markttauglichen Protagonisten im Partnersuchspiel verwandelt hat.
Tja und wenn dieses Theater beendet ist, kann man wieder in die altgewohnte Rolle schlüpfen.
Hast Du das so gemeint, wie ich es verstanden habe?
Aber im Endeffekt "täuschst" du mit einem gewissen Körpergewicht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Klar kann man, jeder individuell nach seinen Vorlieben. Z. B. Wenn der Bauch weiter vorsteht als die Brüste, er runterhängt, die Eier verdeckt, die Arme im lockeren Zustand 90° abstehen, whatever.Es gibt so viele Einflüsse auf das Gewicht bzw das Volumen des Körpers (was ja der viel relevantere Punkt ist), dass man gar keine pauschalisierten Aussagen über die Gewichtszunahme in der Partnerschaft treffen kann.
Seit wann ist man denn selber nichtmehr verantwortlich dafür, wieviel/wovon man isst?über sich ändernde Ernährungsgewohnheiten (wenn ich meinen Partner (vielleicht unabsichtlich) mäste, darf ich mich nicht über die Auswirkungen aufregen),
Auch wenn ich ein eher sportlicher Typ bin, so bevozuge ich doch Frauen die leicht mollig sind bzw. das eine oder ander Kilo mehr haben. Diese haben auf mich einfach mehr Anziehung als jene die sehr dünn sind und man schon fast die Knochen sehen kann bzw. solche die für mich zu dick sind. Sicherlich gibt es genügend Männer die gerade soetwas forcieren, ich jedoch nicht. Aber zum Glück hat jeder seine Vorlieben und jeder Topf seinen Deckel. Ich finde es zum Beispiel beim Kuscheln sehr schön wenn eine gewisse Körperfülle vorhanden ist. Bis jetzt haben alle meine Exfreundinen meinen körperlichen Vorlieben entsprochen und habe mich damit sehr wohl gefühlt. Das Problem dabei ist leider oftmals, dass Frauen das nicht glauben können und der Meinung sind dass sie für mich zu dick sind. Wie Erfahrungen gezeigt haben kann dies unter Umständen ein mehrmaliger Diskussionspunkt sein und das wird auf Dauer auch anstregend.
Wo es bei mir aber ganz schwierig wird ist, wenn die Frau größer ist als ich. Ist zwar zum Glück sehr selten, aber da ich auch nicht der Größte bin, durchaus möglich. Ich fühle mich dadurch einfach weniger männlich und finde schon, dass der Mann die Frau beschützen sollte und nicht anders
Das ganze klingt jetzt zwar etwas Oberflächlich, da letztendlich andere Kriterien darüber entscheiden in wen wir uns verlieben...aber so zumindest meine Vorlieben wenn es um das körperliche geht.
Außerdem wie heißt es so schön:
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden