Sex/Beziehung-Körpergewicht im Kontext

Man muss sich selbst aufraffen und etwas tun. Ich bin der Meinung dass es genug Hilfe gibt, man muss nur das richtige für sich selbst finden.

Da hast Du Recht, Menschen mit wenig Selbstwertgefühl gesegnet, haben da ein Problem.

Wie gesagt, ich mag nicht auf eine Gruppe dreschen und sagen: Die haben keine Disziplin und sind selbst schuld.

Einfach ist es genauso wenig wie einen Partner zu finden, die Frau zum Analsex zu bringen, den eigenen Schwanz als das anzunehmen was er ist, das kannst Du unendlich spielen, nur optisch eben in der U-Bahn nicht ersichtlich. UND menschlich.

Es geht mehr um die Art, des Hinhauens, gell?

Ich glaub es gibt wenig krankheiten wo man 50kg zunimmt obwohl man auf die ernährung schaut?
Ich hatte auch schon in dieser Richtung Überlegungen angestellt.

Vll. psychisch bedingt oder dass man einfach in einen Teufelskreis gerät und keinen Ausweg mehr findet?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine man muss eben finden, was das richtige für einen ist. Dem einen hilft ein Arschtritt vom Fitnesstrainer, dem anderen eher eine Psychotherapie weil das Problem ganz woanders liegt.
wenn du das richtige für dich suchst, wird es wohl nicht der arschtritt des fitnestrainers sein.....obwohl, bei der anschließenden rauferei, würd ich schon einige kalorien verbrennen;):)

Ich meine man muss eben finden, was das richtige für einen ist. Dem einen hilft ein Arschtritt vom Fitnesstrainer, dem anderen eher eine Psychotherapie weil das Problem ganz woanders liegt.

Dann wäre das Leben ja in allen Bereichen einfach und unkompliziert.
Was für eine schöne Welt. :D

Naja, ich mag sie lieber bunt, mit wenig Oberflächlichkeit und Überheblichkeit, dafür mit mehr Empathie und Verständnis.
So verschieden sind die Menschen und ich erlaube mir das auch.

o.t. Ich möchte gerne wissen, wieviel Übergewichtige sich jetzt beteiligt haben, oder ob die nicht doch verstummt sind.
Mich interessiert das Warum? Vielleicht weil sie es gewöhnt sind, sich zurück zu ziehen, auch hier darf ein jeder die Motivation vermuten.

Und ja, ich oute mich, ich habe im Abnehmthread auch schon jemand paniert, ich hab auch nur Nerven.
Das war allerdings ganz gezielt auf Jammerei und Selbstmitleid, Sturheit und erwarten, dass die Fee des Nächtens Fettzellen wegzaubert. :D

Dann wäre das Leben ja in allen Bereichen einfach und unkompliziert.
Was für eine schöne Welt. :D

Naja, ich mag sie lieber bunt, mit wenig Oberflächlichkeit und Überheblichkeit, dafür mit mehr Empathie und Verständnis.
So verschieden sind die Menschen und ich erlaube mir das auch.

o.t. Ich möchte gerne wissen, wieviel Übergewichtige sich jetzt beteiligt haben, oder ob die nicht doch verstummt sind.
Mich interessiert das Warum? Vielleicht weil sie es gewöhnt sind, sich zurück zu ziehen, auch hier darf ein jeder die Motivation vermuten.

Und ja, ich oute mich, ich habe im Abnehmthread auch schon jemand paniert, ich hab auch nur Nerven.
Das war allerdings ganz gezielt auf Jammerei und Selbstmitleid, Sturheit und erwarten, dass die Fee des Nächtens Fettzellen wegzaubert. :D
Warum muss denn immer alles kompliziert sein?
Wenn ich esse, weil ich dadurch unbewusst eine Mauer um mich aufbaue und keinen an mich ranlassen will (aus welchen Grund auch immer), oder ich esse, weil mir Nahrungsmittel ein Gefühl von Liebe und Zuneigung vermitteln, die ich so vielleicht nicht bekomme, denkst du es könnte helfen wenn ich dieses Problem mit einem Therapeuten bespreche und ich somit sus dem Teufelskreis rauskomme? Oder doch lieber weiter nix tun und sich selbst immer schlechter fühlen. Von den gesundheitlichen Folgen sprech ich ja gar nicht.
Ich bin der Meinung dass eben immer etwas dahinter steckt, wenn etwas im Leben nicht läuft wie ich es mir wünsche. Wenn ich es selbst nicht wieder hinbekomme, dann hol ich mir Hilfe.
Wen jemand mit seinen Übergewicht vollkommen glücklich ist, ist es doch auch schön. :)

Ich hatte auch schon in dieser Richtung Überlegungen angestellt.

Vll. psychisch bedingt oder dass man einfach in einen Teufelskreis gerät und keinen Ausweg mehr findet?
Vielleicht müsste man einfach die ernährung umstellen und das machens dann nicht. Iwann is es dann wie du sagst ein psychisches problem

Dicke sind auch Menschen!

Habe es hier schon öfter geschrieben: wenn Außerirdische mit einem Anatomiebuch in der Hand auf der Erde landen, sollte der Mensch als solcher von ihnen erkannt werden können. Soviel zum Körpergewicht! Adipös ist klar definiert und es ist, ganz objektiv, eine Krankheit, kein subjektiv empfundenes "Schönheitsideal". Vielleicht geht`s grad noch als Fetisch durch. Tut mir leid, Dickerchen!

P.S: das Gleiche gilt selbstverständlich auch für Magersüchtige!
P.P.S: nicht wertend, keine Frage der Schuld, reine Feststellung!

Warum muss denn immer alles kompliziert sein?
Wenn ich esse, weil ich dadurch unbewusst eine Mauer um mich aufbaue und keinen an mich ranlassen will (aus welchen Grund auch immer), oder ich esse, weil mir Nahrungsmittel ein Gefühl von Liebe und Zuneigung vermitteln, die ich so vielleicht nicht bekomme, denkst du es könnte helfen wenn ich dieses Problem mit einem Therapeuten bespreche und ich somit sus dem Teufelskreis rauskomme? Oder doch lieber weiter nix tun und sich selbst immer schlechter fühlen. Von den gesundheitlichen Folgen sprech ich ja gar nicht.
Ich bin der Meinung dass eben immer etwas dahinter steckt, wenn etwas im Leben nicht läuft wie ich es mir wünsche. Wenn ich es selbst nicht wieder hinbekomme, dann hol ich mir Hilfe.
Wen jemand mit seinen Übergewicht vollkommen glücklich ist, ist es doch auch schön. :)
wenn du so denkst, hattest du noch nie ein Problem in der Richtung :) wenn es so einfach wäre, gäbs nur superduper glückliche Menschen und wir lebten alle im glücksbärchiland.

einfach die ernährung umstellen

Bei den WeightWatchers würden´s Dich dafür mit nasse Fetzen hauen. :D
Es redet keiner mit, der das Problem hat, auffällig, oder?

So, in den meisten Fällen ist, dass übergewichtige Erwachsene schon übergewichtige Kinder waren.
Tja und da weiß jeder, welche Glocke da läutet. ;)

Um die Kurve zu kriegen, da kann man sich ja dann in der Partnerwahl entscheiden, wie man das sehen mag.

So, in den meisten Fällen ist, dass übergewichtige Erwachsene schon übergewichtige Kinder waren.

Um die Kurve zu kriegen, da kann man sich ja dann in der Partnerwahl entscheiden, wie man das sehen mag.

Stehen eh genug auf Dicke! Brauchst nur hier schauen! Die bleiben nicht übrig, keine Angst!

Es ist schwierig zu verzichten, das weiss ich. Ich bin zwar nicht übergewichtig aber ich kämpf auch seit ee und je mitm essen und meiner ernährung.

Zurück
Oben