Sex/Beziehung-Körpergewicht im Kontext

Ich, z. B., habe schon meine Schmerzgrenze, was Übergewicht anbelangt. Bei jungen Mädels akzeptiere ich mehr, bei älteren weniger! Ist so!
Ist auch dein gutes recht.

Ich persönlich hatte auch meistens jüngere und fast ausschließlich wesentlich kleinere bzw zartere weibliche partner.

Aber dennoch hatte ich auch einige wenige mit etwas oder eher doch wesentlich mehr "auf den hüften". sogar eine davon als längere f+ und ich bereue es keinesfalls und auch sie zähle ich zu meinen besseren entscheidungen im leben ^^

Also auf das sexuelle oder eben zwischenmenschliche kann man anhand des körpergewichtes keinerlei rückschlüsse ziehen!

(✿◠‿◠)

Daher behaupte ich mal (auch, wenn ich bei mir ebenso ein muster bzw eine tendenz bemerkt habe), dass es am ende ziemlich egal ist. Man kann so einige schöne momente oder eben tolle menschen im leben verpassen, wenn man sofort nur wegen der äußeren erscheinung selektiert...

ฅ^•ﻌ•^ฅ

Bei den WeightWatchers würden´s Dich dafür mit nasse Fetzen hauen. :D
Es redet keiner mit, der das Problem hat, auffällig, oder?

So, in den meisten Fällen ist, dass übergewichtige Erwachsene schon übergewichtige Kinder waren.
Tja und da weiß jeder, welche Glocke da läutet. ;)

Um die Kurve zu kriegen, da kann man sich ja dann in der Partnerwahl entscheiden, wie man das sehen mag.
Und viele übergewichtige Erwachsene haben auch übergewichtige Kinder ;)

Und viele übergewichtige Erwachsene haben auch übergewichtige Kinder ;)
ich finds auch absolut schlimm was in unseren "lebensmittel"-läden so alles angeboten wird...

wenn du dich mal bei merkur, hofer, spar, billa und co mal genauer umschaust, dann behaupt ich mal, dass gut 1/3 bis sogar die hälfte aller angebotenen produkte in wahrheit süßigkeiten sind...

das sind nunmal genussmittel, keine lebensmittel... wird aber genauso in jeden einkaufswagen geschmissen als wär es obst oder gemüse...

daher kaufen wir zuhause bewusst nichts davon und mind. die hälfte unseres einkaufswagen ist mit gemüse und obst vollgepackt, da acht ich immer bewusst darauf. so kommt man nicht in versuchung und ernährt sich auch wesentlich besser und ausgewogener!

(^_<)〜☆

also es sind nicht nur die eltern... UNSER einkaufsverhalten hat bewirkt, dass sich die lebensmittelmärkte darauf umgestellt haben... irgendwie traurig...

(×_×)

"jetzt mit dem erhobenen Zeigefinger fuchtel" :nono:

Übergewicht kann man abbauen, aber wachsen tut ein Mann ab 20 Jahre nicht mehr!

Darum geht's doch gar nicht.
Es gibt körperliche Präferenzen, ohne Frage. Es ist mir auch egal, wenn jemand sagt, er will keinen dicken Partner. Völlig legitim.
Es als Fetisch hinzustellen geht aber einfach gar nicht!
Mein Freund hatte noch nie eine dicke Partnerin, jetzt hat er mich. Also hat er jetzt einen Fetisch? Kanns nicht sein, dass er mich einfach hübsch und attraktiv findet? :rolleyes:

Nachschauen tu ich meist großen, schlanken Männern. Gehabt hab ich meistens kleine Untersetzte. :D Die meisten haben 3 Dinge gemeinsam...dunkle Haare, braune Augen und ganz, ganz wichtig...die Augen müssen beim Lachen mitlachen...dann kann die Figur sein wie sie will... :cool: Und ich muss ihn riechen können...

Bis vor kurzem hatte noch keiner was an meinem Gewicht auszusetzen bzw. es hat sich wahrscheinlich keiner getraut was zu sagen...vor kurzem hab ich allerdings ne Rüge bekommen...:p Aber ja, mich nervts ja selbst...also geh ichs mal wieder an... :rolleyes:

Nachschauen tu ich meist großen, schlanken Männern. Gehabt hab ich meistens kleine Untersetzte. :D Die meisten haben 3 Dinge gemeinsam...dunkle Haare, braune Augen und ganz, ganz wichtig...die Augen müssen beim Lachen mitlachen...dann kann die Figur sein wie sie will... :cool: Und ich muss ihn riechen können...

Bis vor kurzem hatte noch keiner was an meinem Gewicht auszusetzen bzw. es hat sich wahrscheinlich keiner getraut was zu sagen...vor kurzem hab ich allerdings ne Rüge bekommen...:p Aber ja, mich nervts ja selbst...also geh ichs mal wieder an... :rolleyes:
Zugenommen?

Darum geht's doch gar nicht.
Es gibt körperliche Präferenzen, ohne Frage. Es ist mir auch egal, wenn jemand sagt, er will keinen dicken Partner. Völlig legitim.
Es als Fetisch hinzustellen geht aber einfach gar nicht!
Mein Freund hatte noch nie eine dicke Partnerin, jetzt hat er mich. Also hat er jetzt einen Fetisch? Kanns nicht sein, dass er mich einfach hübsch und attraktiv findet? :rolleyes:

Ich bleib dabei, wenn jemand einen adipösen (krankhafte Fettsucht) Partner (nicht "vollschlank" oder "mollig") attraktiv findet hat er/sie einen Fetisch! Wenn Du einen 1,20 Meter großen Mann erotisch findest, hast auch einen Fetisch, genau wie ich, wenn ich auf Meerjungfrauen mit flossigem Unterkörper stehe. Ist ja nix böses, einen Fetisch zu haben.

Zurück
Oben