- Reaktionen
- 105.615
- Checks
- 101
Wuerde ich so denken,haette ich heute keinen wunderbaren Menschen an meiner Seite..
Jetzt grins ich wie eine Geisteskranke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wuerde ich so denken,haette ich heute keinen wunderbaren Menschen an meiner Seite..
Ist auch dein gutes recht.Ich, z. B., habe schon meine Schmerzgrenze, was Übergewicht anbelangt. Bei jungen Mädels akzeptiere ich mehr, bei älteren weniger! Ist so!
Und viele übergewichtige Erwachsene haben auch übergewichtige KinderBei den WeightWatchers würden´s Dich dafür mit nasse Fetzen hauen.
Es redet keiner mit, der das Problem hat, auffällig, oder?
So, in den meisten Fällen ist, dass übergewichtige Erwachsene schon übergewichtige Kinder waren.
Tja und da weiß jeder, welche Glocke da läutet.
Um die Kurve zu kriegen, da kann man sich ja dann in der Partnerwahl entscheiden, wie man das sehen mag.
Und viele übergewichtige Erwachsene haben auch übergewichtige Kinder
Das sehe ich auch so. Aber wenn mein Körper nunmal nicht auf fülligere Männer anspringt, dann hats ja keinen Sinn. Ich rede jetzt nur von der sexuellen Anziehung.Also auf das sexuelle oder eben zwischenmenschliche kann man anhand des körpergewichtes keinerlei rückschlüsse ziehen!
(✿◠‿◠)
ฅ^•ﻌ•^ฅ
ich finds auch absolut schlimm was in unseren "lebensmittel"-läden so alles angeboten wird...Und viele übergewichtige Erwachsene haben auch übergewichtige Kinder
Das sehe ich auch so. Aber wenn mein Körper nunmal nicht auf fülligere Männer anspringt, dann hats ja keinen Sinn. Ich rede jetzt nur von der sexuellen Anziehung.
ahhhhh du stehst mehr so auf die hungerhaken...die knochentypen...die, die beim schnackseln mit den knochen klimpern können?Aber wenn mein Körper nunmal nicht auf fülligere Männer anspringt
Eigentlich ist mir das ja eh völlig wurscht.....Hauptsache er hat einen großen Penisahhhhh du stehst mehr so auf die hungerhaken...die knochentypen...die, die beim schnackseln mit den knochen klimpern können?
das muss lustig aussehen....also ein gerippe mit einem xxl fleischpenisEigentlich ist mir das ja eh völlig wurscht.....Hauptsache er hat einen großen Penis
Eh....ich will ja auch Entertainmentdas muss lustig aussehen....also ein gerippe mit einem xxl fleischpenis
also such ma jetzt einen dünnen entertainer mit xxl penis......wozu brauchst den? zum schnakseln oder fürs entertainment?Eh....ich will ja auch Entertainment
Also ich such nicht, ich hab schon einen sexy Typen und über seinen xxl Penis sollte ich öffentlich nicht schreibenalso such ma jetzt einen dünnen entertainer mit xxl penis......wozu brauchst den? zum schnakseln oder fürs entertainment?
"jetzt mit dem erhobenen Zeigefinger fuchtel"
Übergewicht kann man abbauen, aber wachsen tut ein Mann ab 20 Jahre nicht mehr!
und wie ist sein entertainment?...oder solltest darüber auch nicht schreiben?Also ich such nicht, ich hab schon einen sexy Typen und über seinen xxl Penis sollte ich öffentlich nicht schreiben
er entertaint mich in jeder Hinsicht zu meiner vollsten Zufriedenheitund wie ist sein entertainment?...oder solltest darüber auch nicht schreiben?
Zugenommen?Nachschauen tu ich meist großen, schlanken Männern. Gehabt hab ich meistens kleine Untersetzte. Die meisten haben 3 Dinge gemeinsam...dunkle Haare, braune Augen und ganz, ganz wichtig...die Augen müssen beim Lachen mitlachen...dann kann die Figur sein wie sie will... Und ich muss ihn riechen können...
Bis vor kurzem hatte noch keiner was an meinem Gewicht auszusetzen bzw. es hat sich wahrscheinlich keiner getraut was zu sagen...vor kurzem hab ich allerdings ne Rüge bekommen... Aber ja, mich nervts ja selbst...also geh ichs mal wieder an...
Darum geht's doch gar nicht.
Es gibt körperliche Präferenzen, ohne Frage. Es ist mir auch egal, wenn jemand sagt, er will keinen dicken Partner. Völlig legitim.
Es als Fetisch hinzustellen geht aber einfach gar nicht!
Mein Freund hatte noch nie eine dicke Partnerin, jetzt hat er mich. Also hat er jetzt einen Fetisch? Kanns nicht sein, dass er mich einfach hübsch und attraktiv findet?
er entertaint mich in jeder Hinsicht zu meiner vollsten Zufriedenheit