Sex/Beziehung-Körpergewicht im Kontext

Mir ist das Aussehen sehr wichtig, zieht mich ein Mann körperlich nicht an, dann geht außer plaudern nichts.
Ich hab gern Männer die größer sind als ich, im Idealfall so groß, dass sie mich auch noch überragen, wenn ich hohe Schuhe trage. Mein erster langjähriger Freund war allerdings kleiner als ich, dafür aber ein richtiger Feschling :D

Dicke Männer finde ich überhaupt nicht anziehend, ein fester Bauch geht, alles was weich ist und hängt geht halt nicht bei mir.
Dünne Männer sagen mir jetzt auch nicht unbedingt zu. Am besten gefallen mir große, muskulöse, breite Männer.
Das gilt nicht nur für sexuelle Komtakte, sondern auch in einer Beziehung. Sex ist mir sehr wichtig. Da muss einfach auch die Chemie stimmen.

Mit mir selbst bin ich momentan nicht sehr zufrieden. Ich bin nie dünn gewesen, aber jetzt nach der Schwangerschaft gefalle ich mir selbst noch nicht wirklich. Da fehlt mir jetzt der schöne Bauch, und das was übergeblieben ist find ich nicht besonders schön. Aber das wird schon wieder werden. Hoffentlich :D

ich finds auch absolut schlimm was in unseren "lebensmittel"-läden so alles angeboten wird...

wenn du dich mal bei merkur, hofer, spar, billa und co mal genauer umschaust, dann behaupt ich mal, dass gut 1/3 bis sogar die hälfte aller angebotenen produkte in wahrheit süßigkeiten sind...

das sind nunmal genussmittel, keine lebensmittel... wird aber genauso in jeden einkaufswagen geschmissen als wär es obst oder gemüse...

daher kaufen wir zuhause bewusst nichts davon und mind. die hälfte unseres einkaufswagen ist mit gemüse und obst vollgepackt, da acht ich immer bewusst darauf. so kommt man nicht in versuchung und ernährt sich auch wesentlich besser und ausgewogener!

(^_<)〜☆

also es sind nicht nur die eltern... UNSER einkaufsverhalten hat bewirkt, dass sich die lebensmittelmärkte darauf umgestellt haben... irgendwie traurig...

(×_×)
Du hast eh recht :up: aber zb meine Nachbarn sind beide sehr übergewichtig und beide Kinder auch o_O denke wenn Kinder das so vorgelebt bekommen dann is das für die wahrscheinlich normal :verwirrt:

O.K. ihr Lieben, Danke, dass soviele dabei waren.
Es war interessant.
Die Diskussion ist jetzt eh, wie sonst auch und überall, wenn es um dieses Thema geht.
Das war allerdings ein Partnerwahlthread.

Aber die ersten Seiten, waren richtig, richtig gut.
Danke nochmal an alle, die dran waren und den Faden besonders gemacht haben.

Phiri

Du meinst ein Problem mit Übergewicht?
nein, ein ernsthaftes Problem, das dich psychisch belastet hat und dem du selbst nicht Herr geworden bist.

Daraus nehme ich die Information das du noch nie in der Situation warst. Echte Hilfe gibt es selten und gerade der Umgang wie du ihn mit dem Thema hast verunsichert Betroffene nur noch mehr.
:up:

Ich hatte dich charmanter in erinnerung
der war noch nie charmant, außer zu dünnen :D

Ich spreche nicht von Menschen die aus gesundheitlichen Gründen übergewichtig sind.
Zeitmangel lasse ich nicht gelten und sonst bekommt man auch sehr viele Ausreden zu lesen.
Welche Hilfe wünscht du dir denn?
Wo beginnen den die "gesundheitlichen Gründe"?

Haben Übergewichtige keinen Zeitmangel? Als Alleinerziehender Elternteil stell ich es mir schwer vor ins Fitnesscenter zu gehen und wenns nur eine Stunde pro Tag ist. Wenn ich nebenberuflich noch eine Ausbildung mache kann es auch durchaus sein das keine Zeit mehr bleibt. Alles Ausreden?

Bezüglich der Hilfe wäre es zB schon einmal förderlich wenn es eine echt Ernähungsberatung gäbe. Ich war einmal bei der Adipositas Ambulanz in Wien und habe eigentlich außer "Essen sie viel Salat und Gemüse und wenn sie keinen Salat essen weil ihnen Essig nicht schmeckt, dann sind sie selbst schuld" nichts gehört. Das war eine vollkommen verschwendete Stunde meines Lebens.

Haben Übergewichtige keinen Zeitmangel? Als Alleinerziehender Elternteil stell ich es mir schwer vor ins Fitnesscenter zu gehen und wenns nur eine Stunde pro Tag ist. Wenn ich nebenberuflich noch eine Ausbildung mache kann es auch durchaus sein das keine Zeit mehr bleibt. Alles Ausreden?

Bezüglich der Hilfe wäre es zB schon einmal förderlich wenn es eine echt Ernähungsberatung gäbe. Ich war einmal bei der Adipositas Ambulanz in Wien und habe eigentlich außer "Essen sie viel Salat und Gemüse und wenn sie keinen Salat essen weil ihnen Essig nicht schmeckt, dann sind sie selbst schuld" nichts gehört. Das war eine vollkommen verschwendete Stunde meines Lebens.
Wenn Fitnesscenter zeitlich nicht drinnen ist, dann gibt es auch ganz viele Übungen, die man zuhause machen kann. Da kommt dann halt der Schweinehund ins Spiel.
Es gibt auch selbstständige ErnährungsbersterInnen, die individuell auf dich Pläne zuschneiden. Das kostet halt Geld.

Na ja die Krankenkass

na ja die Wgkk is halt pleite da kann man sich nicht viel erwarten :rolleyes:

Wenn Fitnesscenter zeitlich nicht drinnen ist, dann gibt es auch ganz viele Übungen, die man zuhause machen kann. Da kommt dann halt der Schweinehund ins Spiel.
Es gibt auch selbstständige ErnährungsbersterInnen, die individuell auf dich Pläne zuschneiden. Das kostet halt Geld.
Natürlich kann man auch viel Daheim machen, aber ruiniert sich dabei halt den kompletten Bewegungsapparat. Zumindest wenn man die paar Übungen in so einer Intensität betreibt, dass sie einen Besuch im Fitnesscenter substituieren könnten.

Natürlich kann man auch viel Daheim machen, aber ruiniert sich dabei halt den kompletten Bewegungsapparat. Zumindest wenn man die paar Übungen in so einer Intensität betreibt, dass sie einen Besuch im Fitnesscenter substituieren könnten.
Das sehe ich anders.
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber genau das hört sich für mich nach Ausrede an.

Zurück
Oben