R
Gast
(Gelöschter Account)
eh nix schlechtes......das oberteil für die liebe ...das unterteil zur stärkung danach....toller fetischwie ich, wenn ich auf Meerjungfrauen mit flossigem Unterkörper stehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eh nix schlechtes......das oberteil für die liebe ...das unterteil zur stärkung danach....toller fetischwie ich, wenn ich auf Meerjungfrauen mit flossigem Unterkörper stehe.
... ein fester Bauch geht, ...
Also Blähbauch geht, Fettbauch hingegen nicht!
Du hast eh recht aber zb meine Nachbarn sind beide sehr übergewichtig und beide Kinder auch denke wenn Kinder das so vorgelebt bekommen dann is das für die wahrscheinlich normalich finds auch absolut schlimm was in unseren "lebensmittel"-läden so alles angeboten wird...
wenn du dich mal bei merkur, hofer, spar, billa und co mal genauer umschaust, dann behaupt ich mal, dass gut 1/3 bis sogar die hälfte aller angebotenen produkte in wahrheit süßigkeiten sind...
das sind nunmal genussmittel, keine lebensmittel... wird aber genauso in jeden einkaufswagen geschmissen als wär es obst oder gemüse...
daher kaufen wir zuhause bewusst nichts davon und mind. die hälfte unseres einkaufswagen ist mit gemüse und obst vollgepackt, da acht ich immer bewusst darauf. so kommt man nicht in versuchung und ernährt sich auch wesentlich besser und ausgewogener!
(^_<)〜☆
also es sind nicht nur die eltern... UNSER einkaufsverhalten hat bewirkt, dass sich die lebensmittelmärkte darauf umgestellt haben... irgendwie traurig...
(×_×)
nein, ein ernsthaftes Problem, das dich psychisch belastet hat und dem du selbst nicht Herr geworden bist.Du meinst ein Problem mit Übergewicht?
Daraus nehme ich die Information das du noch nie in der Situation warst. Echte Hilfe gibt es selten und gerade der Umgang wie du ihn mit dem Thema hast verunsichert Betroffene nur noch mehr.
der war noch nie charmant, außer zu dünnenIch hatte dich charmanter in erinnerung
Wo beginnen den die "gesundheitlichen Gründe"?Ich spreche nicht von Menschen die aus gesundheitlichen Gründen übergewichtig sind.
Zeitmangel lasse ich nicht gelten und sonst bekommt man auch sehr viele Ausreden zu lesen.
Welche Hilfe wünscht du dir denn?
Da irrst du dich. Ich würde übrigens nie mein Maul so weit aufreißen, wenn ich nicht wüsste wovon ich spreche.nein, ein ernsthaftes Problem, das dich psychisch belastet hat und dem du selbst nicht Herr geworden bist
Und genau das meine ich, wenn du selbst nicht Herr wirst, dann hol dir Hilfe.nein, ein ernsthaftes Problem, das dich psychisch belastet hat und dem du selbst nicht Herr geworden
Wenn Fitnesscenter zeitlich nicht drinnen ist, dann gibt es auch ganz viele Übungen, die man zuhause machen kann. Da kommt dann halt der Schweinehund ins Spiel.Wo beginnen den die "gesundheitlichen Gründe"?
Haben Übergewichtige keinen Zeitmangel? Als Alleinerziehender Elternteil stell ich es mir schwer vor ins Fitnesscenter zu gehen und wenns nur eine Stunde pro Tag ist. Wenn ich nebenberuflich noch eine Ausbildung mache kann es auch durchaus sein das keine Zeit mehr bleibt. Alles Ausreden?
Bezüglich der Hilfe wäre es zB schon einmal förderlich wenn es eine echt Ernähungsberatung gäbe. Ich war einmal bei der Adipositas Ambulanz in Wien und habe eigentlich außer "Essen sie viel Salat und Gemüse und wenn sie keinen Salat essen weil ihnen Essig nicht schmeckt, dann sind sie selbst schuld" nichts gehört. Das war eine vollkommen verschwendete Stunde meines Lebens.
Na ja die KrankenkassWo beginnen den die "gesundheitlichen Gründe"?
Haben Übergewichtige keinen Zeitmangel? Als Alleinerziehender Elternteil stell ich es mir schwer vor ins Fitnesscenter zu gehen und wenns nur eine Stunde pro Tag ist. Wenn ich nebenberuflich noch eine Ausbildung mache kann es auch durchaus sein das keine Zeit mehr bleibt. Alles Ausreden?
Bezüglich der Hilfe wäre es zB schon einmal förderlich wenn es eine echt Ernähungsberatung gäbe. Ich war einmal bei der Adipositas Ambulanz in Wien und habe eigentlich außer "Essen sie viel Salat und Gemüse und wenn sie keinen Salat essen weil ihnen Essig nicht schmeckt, dann sind sie selbst schuld" nichts gehört. Das war eine vollkommen verschwendete Stunde meines Lebens.
na ja die Wgkk is halt pleite da kann man sich nicht viel erwartenWo beginnen den die "gesundheitlichen Gründe"?
Ich dachte bei euch heißt das bierbauch?Also Blähbauch geht, Fettbauch hingegen nicht!
Seit wann gehört das Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern der WGKK?Na ja die Krankenkass
na ja die Wgkk is halt pleite da kann man sich nicht viel erwarten
Natürlich kann man auch viel Daheim machen, aber ruiniert sich dabei halt den kompletten Bewegungsapparat. Zumindest wenn man die paar Übungen in so einer Intensität betreibt, dass sie einen Besuch im Fitnesscenter substituieren könnten.Wenn Fitnesscenter zeitlich nicht drinnen ist, dann gibt es auch ganz viele Übungen, die man zuhause machen kann. Da kommt dann halt der Schweinehund ins Spiel.
Es gibt auch selbstständige ErnährungsbersterInnen, die individuell auf dich Pläne zuschneiden. Das kostet halt Geld.
Aso hab ja keinen Plan wo du da warst hat sich nur nach wgkk angehörtSeit wann gehört das Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern der WGKK?
Das sehe ich anders.Natürlich kann man auch viel Daheim machen, aber ruiniert sich dabei halt den kompletten Bewegungsapparat. Zumindest wenn man die paar Übungen in so einer Intensität betreibt, dass sie einen Besuch im Fitnesscenter substituieren könnten.
Zumindest wenn man die paar Übungen in so einer Intensität betreibt, dass sie einen Besuch im Fitnesscenter substituieren könnten.
... und joggen???Natürlich kann man auch viel Daheim machen, aber ruiniert sich dabei halt den kompletten Bewegungsapparat. Zumindest wenn man die paar Übungen in so einer Intensität betreibt, dass sie einen Besuch im Fitnesscenter substituieren könnten.
Glaube ich auch und man kann sich ja eh alles auf YouTube anschauenWenn die Übungen korrekt ausgeführt werden, ist das kompletter Unsinn.