S
Gast
(Gelöschter Account)
...
Um die Kurve zu kriegen, ...
Cooler Wortwitz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...
Um die Kurve zu kriegen, ...
Dicke sind auch Menschen!
Habe es hier schon öfter geschrieben: wenn Außerirdische mit einem Anatomiebuch in der Hand auf der Erde landen, sollte der Mensch als solcher von ihnen erkannt werden können. Soviel zum Körpergewicht! Adipös ist klar definiert und es ist, ganz objektiv, eine Krankheit, kein subjektiv empfundenes "Schönheitsideal". Vielleicht geht`s grad noch als Fetisch durch. Tut mir leid, Dickerchen!
P.S: das Gleiche gilt selbstverständlich auch für Magersüchtige!
P.P.S: nicht wertend, keine Frage der Schuld, reine Feststellung!
Ja gibt es auch. Die möglichen Ursachen beginnen bei genetischen Defekten, gehen über Hormonstörungen, bis hin zu Zeitmangel (ich kann jede freie Minute ins Fitnesscenter gehen, wenn nicht genug Minuten da sind, wird es zu wenig sein).Du meinst trotz Ehrgeiz und Disziplin bleibt der Mensch dick?
Wenn du sie siehst, ist es aber in der Regel zu spät um die weiteren Kilo zu verhindern.Das frustfressen kann man ja vielleicht verheimlichen, aber die 10 kilo mehr eher nicht.
Und das wär halt für mich mal ein grund um nachzufragen ob eh alles ok ist, speziell wenn sich sonst am verhalten der person für mich nichts erkennbar geändert hat.
Daraus nehme ich die Information das du noch nie in der Situation warst. Echte Hilfe gibt es selten und gerade der Umgang wie du ihn mit dem Thema hast verunsichert Betroffene nur noch mehr.Ich bin der Meinung wenn man es alleine nicht schafft abzunehmen, Sport zu machen was auch immer, dann kann man sich Hilfe holen.
Kommt auf die Basis an, aber Cortison in Verbindung mit einer Psychose und Antideprissiva bringt dich schneller zum Händler von Umstandsmode, als du "zunehmen" sagen kannst. Gerade wenn man von Haus aus weniger auf den Rippen hat.Ich glaub es gibt wenig krankheiten wo man 50kg zunimmt obwohl man auf die ernährung schaut?
Ja ich weiß es durchaus. Zehn Kg sind meine Durchschnittliche Schwankungsbreite.Weisst du wieviel 10kg sind? das sind in den kleinen kleidergrössen schon mal 2!
Eine Ernährungsumstellung ist schwerer als man glauben möge, insbesondere wenn das eigene Kochvermögen und/oder die Zeit sehr beschränkt sind. Kommen dann auch noch Unverträglichkeiten bzw ein sehr eingeschränkter Geschmack (in Hinsicht auf "das mag ich") dazu, stehst du vor einem Hochhaus an Gründen einfach drauf zu pfeifen und wie bisher weiterzuleben.Vielleicht müsste man einfach die ernährung umstellen und das machens dann nicht. Iwann is es dann wie du sagst ein psychisches problem
Es ist schwierig zu verzichten
Cooler Wortwitz!
Stehen eh genug auf Dicke! Brauchst nur hier schauen! Die bleiben nicht übrig, keine Angst!
Ich hasse kochen und ich liebe fast food. Keine gute kombination. Ich esse in der arbeit desöfteren in 10 minuten oder im stehen. Ich liebe essen und muss mich selbst oft bremsen....ist es das, ist es nicht eine Bereicherung, ein interessantes Gebiet Lebensmittel entdecken zu können, sich anders fühlen, einen neuen Wind rein bringen....
Die stehen wohl nicht per se auf Dicke, die finden die Person halt ganz einfach attraktiv, egal ob dick oder nicht.
Was soll das eigentlich in letzter Zeit, dass ständig so getan wird als fänden nur Leute mit einem Fetisch dafür dicke Menschen attraktiv?
Ich hatte dich charmanter in erinnerungIch, z. B., habe schon meine Schmerzgrenze, was Übergewicht anbelangt. Bei jungen Mädels akzeptiere ich mehr, bei älteren weniger! Ist so!
Ich hatte dich charmanter in erinnerung
Die stehen wohl nicht per se auf Dicke, die finden die Person halt ganz einfach attraktiv, egal ob dick oder nicht.
Ich spreche nicht von Menschen die aus gesundheitlichen Gründen übergewichtig sind.Ja gibt es auch. Die möglichen Ursachen beginnen bei genetischen Defekten, gehen über Hormonstörungen, bis hin zu Zeitmangel (ich kann jede freie Minute ins Fitnesscenter gehen, wenn nicht genug Minuten da sind, wird es zu wenig sein).
Wenn du sie siehst, ist es aber in der Regel zu spät um die weiteren Kilo zu verhindern.
Daraus nehme ich die Information das du noch nie in der Situation warst. Echte Hilfe gibt es selten und gerade der Umgang wie du ihn mit dem Thema hast verunsichert Betroffene nur noch mehr.
Kommt auf die Basis an, aber Cortison in Verbindung mit einer Psychose und Antideprissiva bringt dich schneller zum Händler von Umstandsmode, als du "zunehmen" sagen kannst. Gerade wenn man von Haus aus weniger auf den Rippen hat.
Ja ich weiß es durchaus. Zehn Kg sind meine Durchschnittliche Schwankungsbreite.
Eine Ernährungsumstellung ist schwerer als man glauben möge, insbesondere wenn das eigene Kochvermögen und/oder die Zeit sehr beschränkt sind. Kommen dann auch noch Unverträglichkeiten bzw ein sehr eingeschränkter Geschmack (in Hinsicht auf "das mag ich") dazu, stehst du vor einem Hochhaus an Gründen einfach drauf zu pfeifen und wie bisher weiterzuleben.
Ich, z. B., habe schon meine Schmerzgrenze, was Übergewicht anbelangt. Bei jungen Mädels akzeptiere ich mehr, bei älteren weniger! Ist so!
Wuerde ich so denken,haette ich heute keinen wunderbaren Menschen an meiner Seite..Ich, z. B., habe schon meine Schmerzgrenze, was Übergewicht anbelangt. Bei jungen Mädels akzeptiere ich mehr, bei älteren weniger! Ist so!
Ich, z. B., habe schon meine Schmerzgrenze, was Übergewicht anbelangt. Bei jungen Mädels akzeptiere ich mehr, bei älteren weniger! Ist so!
und ich dachte immer :.....alles was klein ist, ist niedlichalle die auf kleine Männer stehen, haben einen Fetisch.
Ja, is mir eigentlich wurscht worauf du stehst. Ich steh ausschließlich auf sehr große Männer, deshalb sag ich aber nicht, alle die auf kleine Männer stehen, haben einen Fetisch.
das Wetter!
Dann waren sie übergewichtige Kinder und dann wird´s schwierig.
Es gibt schon viel, wo Eltern zuschauen und sich sogar drüber freuen.