Sex/Beziehung-Körpergewicht im Kontext

:shock:

Ich habe in den letzten Jahren 2x das Vergnügen hochdosierten Cortisons gehabt.

Beim ersten man eine Woche, so richtig....

Akut war ich eh durch die Krankheit zu bedient, das hat aber noch nachgewirkt....

Ehrlich, irgendwann kam als spontaner Gedanke hoch, ob ich die Serviette von der Wurstsemmel auch essen könnte....

Ich erfand als Fortsetzung des unten angefügten Bildes den "Corti-vore" man würde sogar nicht-essbares essen :rofl:

Anhang anzeigen 5982831
Muss auch nicht immer sein...ich nehm seit 10 J.Cortison...bestes Haarwuchsmittel ever..

Laufen ist schon ohne Übergewicht recht problematisch für die Gelenke. Radfahren würde gehen, ist in dem Fall aber auch nicht so leicht möglich. Ich mein, wir sind hier schon im Einzelfall vom Einzelfall, aber vielleicht ist genau dieser die Person die man morgen mit dem falschen Blick kränkt?

Ich hab jetzt auf die Schnelle in Wien nur Studios gefunden. Da wären wir halt wieder beim Fitnesscenter. Sonst gilt obiges.
Also ich laufe seit ca 20 Jahren 3 mal die Woche so 10km und hab absolut nix mit den Gelenken :p

Nö, hab den gerade entdeckt, wär ja schade. Ich habe seit Oktober 2018 52kg abgenommen. Aber..um auf die eigentliche Topicfrage zurückzukommen..wenn du einen gesunden Schmäh hast und sympathisch bist passt's auch mit mehr an den Rippen. Was du nicht hast, sind oberflächliche Beziehungen / Sex, aber dafür waren die richtigen dann umso intensiver.

Nö, hab den gerade entdeckt, wär ja schade. Ich habe seit Oktober 2018 52kg abgenommen. Aber..um auf die eigentliche Topicfrage zurückzukommen..wenn du einen gesunden Schmäh hast und sympathisch bist passt's auch mit mehr an den Rippen. Was du nicht hast, sind oberflächliche Beziehungen / Sex, aber dafür waren die richtigen dann umso intensiver.
Gratuliere dir zu deinem wahnsinnigen erfolg :up:

Das hasst Du schön gesagt.
Danke.

Ich denke auch, geschlechtsunabhängig, man sucht ja den einen, der passt.
Vielleicht ist es sogar leichter den zusehen, wenn die Schlange nicht so lange ist. :D

Eigentlich wollte ich ein wenig drauf hinaus, dass es nicht so wichtig ist, einer möglichst großen Masse an eventuellen Interessenten zu entsprechen.
Ist es nicht wichtiger, genau den anzusprechen, so ehrlich wie möglich, der passen könnte.

Kann man sich über eine Anzahl von Interessenten definieren?
Ist es erstrebenswert so konturlos zu sein, dass man zu Hinz und Kunz passen könnte?

Tja, Rippen haben wir alle und jeder kann sich ein Röntgen machen lassen, dann sind wir alle wieder gleich. :D

Das mit dem Schmäh, find ich übrigens - hmmm - megaerotisch - da kann einer blasen was er will, oder real haben was er will, ohne das geht gar nix. ;)

Da bin ich ganz bei dir.
Ich gebe zu, wahrscheinlich ist man schon geschmeichelt wenn jeden Tag 50 Nachrichten im Postfach sind. Andererseits, wenn ich die Kommentare unter den Userfotos lese, bin ich froh dass dem nicht so ist. Wahre Erotik definiert sich nicht an Äußerlichkeiten sondern in Fallen lassen können, aufeinander eingehen, Vertrauen und - samma sich ehrlich - zumindest halbwegs am gleichen Niveau zu sein

Ist es erstrebenswert so konturlos zu sein, dass man zu Hinz und Kunz passen könnte?

Schon klar, als so richtiger Brocken fällt man auf in der Landschaft. Aber sind deshalb für dich schlanke Menschen wirklich gleich konturlos?
Echt jetzt??

meine Wampe stört mich selbst am meisten und fühle mich nicht wohl damit. Ich hoffe, dass irgendwann der Schalter fällt und ich wieder abnehmen kann.
Mein Körpergewicht schränkt die Beweglichkeit beim Sex merklich ein, aber was noch nachteiliger ist, mit Zunahme des Körpergewichtes nahm die Länge des erigierten Penis ab, von 20 auf jetzt 14 cm.

Wenn selbst das den Schalter nicht fallen lässt, was muss noch passieren? Muss er dir erst abfallen?

Schon klar, als so richtiger Brocken fällt man auf in der Landschaft. Aber sind deshalb für dich schlanke Menschen wirklich gleich konturlos?
Echt jetzt??

Wenn selbst das den Schalter nicht fallen lässt, was muss noch passieren? Muss er dir erst abfallen?
Kannst dich bitte aus diesem thread verziehen oder willst hier dasselbe anfangen wie beim letzten?

Aber sind deshalb für dich schlanke Menschen wirklich gleich konturlos?

Genau darum ging´s.
Es spielt einfach keine Rolle für mich.
Das war das Thema des Threads.

Konturen gibt meines Erachtens nicht der Schatten, den ein Mensch wirft, sondern etwas ganz anderes. ;)

Abgesehen davon, empfand ich Dein Post entgegen Deines Nickanspruches (persönlich) stillos.

Warum bin ich ein empathisches Nackerpatzl wenn ich nicht mein Leben lang über ein Problen brüten möchte, mich selbst bemitleide und mich vielleicht auch noch von anderen bemitleiden lasse?
Ich habe mich dazu entschieden mich um mich zu kümmern, damit es mir wieder gut geht.
Ich kann mir viel vorstellen, aber mich lieber in meinen Problemen zu suhlen anstatt mir zu helfen kann ich mir echt nicht vorstellen.
Natürlich ist es manchmal nicht leicht aus seinem Schatten zu treten, aber wenn du nix änderst, wird sich nichts ändern.
Ich finde es übrigens nicht abgebracht dass du mich persönlich angreifst, immerhin kennst du weder mich noch mein Leben.
Schau, es gibt halt Leute, die haben Depressionen und was weiß ich alles. Was glaubst, wie gut des hilft, wenn du denen sagst "jetzt geh halt, mach halt, suhlen bringt ja auch nix".

Nur ganz kurz ein Beispiel, ohne "richtige" Depression: eine Frau, ein Kind, jeden abend schreien (mehr als ein Jahr lang ) bis zum Exzess (Kind) und heulen (Frau) an 5 von 7 tagen die Woche. Und nein, da hilft dir keiner, es kann dir nämlich keiner helfen.

Hi Ihr Lieben,

wie schaut´s aus?
Anderenthreads beflügelt hole ich das Thema mal aus der dunklen Ecke:

Ob helläugig oder dunkeläugig, ist vielen egal - räusper….
Das ist allerdings unabänderlich fix.

Beim Gewicht, scheint es da etwas anders auszusehen.

Wie sind Eure Erfahrungen?
Ist es Euch wichtig, ob der Partner drüber oder drunter oder gerade richtig ist?
Was ist für Euch grad richtig?
Prägende Erlebnisse, gibt´s um das Thema auch genug, oder?
Wenn, dann nur in der Partnerwahl wichtig und in Beziehung egal?
In Beziehung Forderung an den Partner den Originalzustand wieder herzustellen?
Oder ist es ganz einfach egal, wenn es menschlich und sexuell passt, ganz einfach den Menschen lieben, der einen glücklich macht?

Umfeld: Schon gehört: "Der ist so lieb und eigentlich passt alles, aber ich kann mich halt nirgendwo mit ihm zeigen." - Abschuss!

Dabei ist das Körpergewicht ja eigentlich ein momentaner Zustand, der veränderbar ist.
Gibt es Menschen, die Ihr gerne mögt, aber aufgrund ihres Gewichts als sexuell nicht ansprechend empfindet?

Ist ein Gewicht für bevorzugte Sexualpraktiken entscheidend und dementsprechend wichtig?
Oder entwickelt man die gemeinsame Sexualität nach den Affinitäten und Körperlichkeit, die beide haben?

Ein Partner der das doppelte oder die Hälfte von einem selbst wiegt, vorstellbar?
Vor-Urteil: Wer sein Gewicht nicht im Griff hat, ist undiszipliniert und hat den Rest genausowenig im Griff.

Das ist kein Fragebogen. Schön wäre es, wenn es eine Gedankensammlung zum Thema würde, ohne irgendwen zu beleidigen und Extrembilder. ;)

Ich habe ebenfalls nur Gedanken rein geworfen....

Für alle Zeigefinger, mir ist es bewusst, dass es vor 10 Jahren einen ähnlichen Thread lt. Suchmaschine gegeben hat.

Wenn ich aufrichtig LIEBE, dann stört mich das Gewicht und die Verteilung nicht. Das "Können" in Beziehung und Bett, hängt ja nicht von der Konfektionsgröße ab. Also egal wie sich mein Mann verändern mag, es passt mir.

Aber nur um zu ficken, spielt es sehr wohl eine Rolle ob er mich optisch anspricht und da bin ich sehr darauf bedacht, dass er größer ist als ich. Es turnt mich irgendwie ab, wenns kleiner sind als 1,75 - warum auch immer. Bei den Rundungen bin ich flexibel, solange sie "männlich" Männer sind und keine Männermöpse oder gar ein gebärfreudiges Becken haben :p

Ich, für meinen Teil, finde eine gesunde Lebensweise wichtig, bei mir und auch bei meinem Partner. Kann nix mit Kettenrauchern oder Säufern was anfangen, die ihren Körper hauptsächlich mit Fastfood knechten und schon beim Couch aufstehen schnaufen. So sehr ich guten Wein und dazu eine Kubanische liebe - es sollte alles Genussmittel bleiben und nicht Alltag.

Mein Wohlfühlgewicht mach ich schon lange nicht mehr von Zahlen abhängig. Solange ich körperlich und geistig gesund bin, mag ich mich :) und das vermittel ich dann auch

S

Ein sehr guter Bekannter hat gleich mit mir mit dem Rauchen aufgehört und auch sehr stark zugenommen. Nach drei Jahren fing er wieder zum Abnehmen ab und hat jetzt wieder sein früheres Gewicht, seine Spezialdiät - er hat wieder zum Rauchen abgefangen.
Ich war froh, dass ich ohne ärztliche Anordnung freiwillig zum Rauchen aufhören konnte. Irgendwann werde ich auch wieder auf mein ehemaliges Normalgewicht abnehmen. Eine Stoffwechselerkrankung macht das Abnehmen zur Zeit auch nicht leichter, weil fdH so auch nicht funktioniert.
Aber ist ok, wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu sorgen.
Hast du selbst keine Laster, die du lassen solltest aber es nicht so einfach für dich ist?

Schau, es gibt halt Leute, die haben Depressionen und was weiß ich alles. Was glaubst, wie gut des hilft, wenn du denen sagst "jetzt geh halt, mach halt, suhlen bringt ja auch nix".

Nur ganz kurz ein Beispiel, ohne "richtige" Depression: eine Frau, ein Kind, jeden abend schreien (mehr als ein Jahr lang ) bis zum Exzess (Kind) und heulen (Frau) an 5 von 7 tagen die Woche. Und nein, da hilft dir keiner, es kann dir nämlich keiner helfen.
Ich frag mich wie du darauf kommst, dass ich so mit einem kranken Menschen reden würde?
Und im zweiten Beispiel gibt es Hilfe. Nämlich für die Mutter, dass sie diese schwere Zeit gut mit ihrem Kind übersteht. Aber manchmal will man nur hören, was man hören will.

Es ist schlicht und ergreifend wurscht. Wenns passt dann passts.
Bin selber dick.
Ich hatte erst einmal einen voluminösen Mann im Bett.
Es war ungewohnt, weil mein Beuteschema in erster Linie groß, breitschultrig, Glatze ist, doch er stand den Anderen um nichts nach.

Am Ende des Tages sind es wohl so profane Dinge wie Ehrlichkeit, Zärtlichkeiten, Vertrauen, die zählen...

Ein sehr guter Bekannter hat gleich mit mir mit dem Rauchen aufgehört und auch sehr stark zugenommen. Nach drei Jahren fing er wieder zum Abnehmen ab und hat jetzt wieder sein früheres Gewicht, seine Spezialdiät - er hat wieder zum Rauchen abgefangen.
Ich war froh, dass ich ohne ärztliche Anordnung freiwillig zum Rauchen aufhören konnte. Irgendwann werde ich auch wieder auf mein ehemaliges Normalgewicht abnehmen. Eine Stoffwechselerkrankung macht das Abnehmen zur Zeit auch nicht leichter, weil fdH so auch nicht funktioniert.
Aber ist ok, wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu sorgen.
Hast du selbst keine Laster, die du lassen solltest aber es nicht so einfach für dich ist?
super dass du geschafft hast mit dem Rauchen aufzuhören :up::up::up: das ist SEHR schwierig weiß ich aus eigener Erfahrung o_O

super dass du geschafft hast mit dem Rauchen aufzuhören :up::up::up: das ist SEHR schwierig weiß ich aus eigener Erfahrung o_O

Spannend. Ich hab nach 15 Jahren Rauchen von einem Tag auf den anderen damit aufgehört (davor ca. 1Pkg pro Tag geraucht) und es war für mich kein Problem, ich hab nie wieder eine Zigarette angefasst (bin nun ca. 15 Jahre rauchfrei). Aber beim Abnehmen hat DAS nicht funktioniert. Der Unterschied ist halt: Rauchen muss ich nicht, damit kann ich ganz aufhören. Essen muss man schon, ergo muss man sich dann dennoch täglich damit auseinandersetzen bzw. hat eben körperliche Symptome wenn man es nicht tut.

Zurück
Oben