- Reaktionen
- 86.949
- Checks
- 8
Gern. Braucht ja jeder ein bisschen Zuwendungdanke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gern. Braucht ja jeder ein bisschen Zuwendungdanke...
Die spielt immer eine Rolle. Aber halt nur für den einen oder die eine, die die eine oder den einen sucht und finden mag. Je flexibler man ist und je weniger es ein "klassisches Traumbild eines Menschen" gibt, desto größer sind halt die Chancen, dass man wen findet."optik spielt in den meisten fällen eine rolle"
ich hab nirgends gesagt, dass optik im leben nie eine rolle spielt, ich sagte die körperliche optik sollte bei der partnersuche keine rolle spielen.Warum ists im supermarkt absatzförderlich obst mit rotem licht zu bestrahlen?
dann fällt aber bei dir auch vollkommen die möglichkeit weg, dass jemand sich gehen lässt, und dadurch für dich nicht mehr als partner interessant ist (nach einer zeit, wo ihr bereits eine beziehung führt). somit ist dein einwand eh an falscher stelle? weil um den punkt gehts unter anderem ja genauso exzessiv hier ...ich sag ja nicht, dass es die entscheidende oder einzige rolle ist
also sind für dich ein haufen leute, die übergewichtig sind, eh attraktiv, und wenn sie nicht übergewichtig sind, dann sind sie's sogar 100%ig ... (anders kommst an die 50% ned ran, 2007 waren in österreich über 57% der leute übergewichtig ... das lässt nur mehr 43% im "nicht-übergwichtig-pott" übrig, und da wirds ja wohl noch einen signifikanten anteil an nicht-übergewichtigen geben, die du nicht attraktiv findest zB weil's eben "a schirches g'sicht" haben).genauso würde ich sagen 50% sind durchschnittlich attraktiv.
Sind die gleichen die Frauen nach der Größe der Schamlippen beurteilen, oder wie groß die brustwarzen sind usw. Man muss hier nur ein wenig nachlesenEin toller Typ!
Der schleicht sich wahrscheinlich auch,wenn seine schlanke Freundin plötzlich eine Behinderung hat......kotz
Ein Alkoholiker mit nem Bier in der Hand wird sofort verurteilt, ein Gelegenheitstrinker ignoriert. Warum wohlEin schlanker Mensch mit cola in der Hand wird ignoriert, ein dicker sofort verurteilt.
Jeder soll seinen Körper haben wie er will. Wurscht ob dick oder dünn, dann soll er entweder dazu stehen, oder was dagegen tun.So ganz primitiv. Ein bisserl wirkts so, als hätten manche Körper-Normalos einen kleinen Hang dazu, gern mal "Bladen" in die Goschn z´hauen.
Es fühlen sich ja nur die angegriffen, die ihren Zustand selber als Problem ansehen (ergo nicht den Frieden damit geschlossen haben), sondern die, die ihre Probleme lieber mit Ausreden schönreden.Warum fühlen sich die Meisten immer so angegriffen? Eigentlich sollte es doch egal sein,was ein anderer Mensch, vielleicht sogar noch ein fremder Mensch, von einem hält!
Langsam und vorsichtig. Oder sie fragen jemand schlanken, ob er nicht mal kurz ...wie sollen sich blade bücken?
Bitte, geh vorher zu den wirklich gut gebauten, leider schon bissl älteren Frauen und zähl mal Falten und Runzeln, die eine gleichaltrig dicke Frau nicht hat. Danach erst die kleinen Jungs mit den kurzen Schwänzchen. Wenn die auch noch korpulent sind, dann isse nix mehr mit GV. Die sind dann bitte zu trösten. Tantenmäßig.so jetzt geh ich noch zu den kleinen männer rüber....
Das glaube ich nicht! Die meisten regt die allgemein fehlende Akzeptanz auf.Es fühlen sich ja nur die angegriffen, die ihren Zustand selber als Problem ansehen (ergo nicht den Frieden damit geschlossen haben), sondern die, die ihre Probleme lieber mit Ausreden schönreden.
Hach, ihr versaut mir meinen Thread sowieso, da kann ich ja gleich eine Frage anhängen:
An die militanten Bladen-Gegner bzw. Bladen-Pranger-Betreiber:
Ich verstehe schon einen tiafen Wiatshausschmäh, wenn ich dort bin.
Ich verstehe nicht, warum verbal abwertend, obstvergleichend etc. Leute gedemütigt werden sollen, die hier schreiben oder noch mehr lesen.
Ich verstehe Euren Standpunkt, das habe ich ja gefragt, aber nicht warum ihr es so ausdrücken musst.
Ich verstehe nicht, warum ihr Leute brüskiert, die sehr gerne einen Partner wollen, der etwas mehr hat.
Ich persönlich und wahrscheinlich auch andere, denen Gewicht eher egal ist, fühle sich etwas vor den Kopf gestoßen.
Ich empfinde manche Eurer Statements echt als unnötig kränkend.
Klar wenn man mal ein HickHack hat, schlägt man auch mal zu, aber da ist weit und breit kein Feind in Sicht.
Es sei denn, ihr seht in Übergewichtigen Feindbilder, die Euer Auge beleidigen, denn weiter kommen sie bei Euch eh nicht.
Gut ich nehme Euren Auftritt wahr.
Aber seid doch so gut und sagt mir, welch Ambition dahinter steht, es auf diese abwertende und brüskierende Art zu tun.
Ich denke jede Frauenbrust findet ihren Liebhaber, oder?
Ist Euer Ekel so groß? Wenn ja, dann ganz einfach: "Für mich ist so ein Partner nix."
Das tut gar nicht weh und ist total leicht zu schreiben.
Wir haben soviel Sprache mitbekommen, dass wir es nicht notwendig haben wie kleine Kinder, wenn es uns ekelt, wir etwas nicht akzeptieren können laut:"WÄÄÄHH!" zu schreien und es cool finden müssen, je mehr mitplärren.
Es sind nicht nur die Übergewichtigen, auch die, die gar kein Problem damit haben, tolerante Menschen, vielleicht sogar Empathiegesteuerte, halten da bei manchen Aussagen erschrocken den Atem an.
Es ist mitunter unnötig kränkend.
Stattdessen soll er sich lieber nen Kochlöffel an den Schwanz binden wenn er von seiner übergewichtigen Frau keinen hoch kriegt?Ein toller Typ!
Der schleicht sich wahrscheinlich auch,wenn seine schlanke Freundin plötzlich eine Behinderung hat......kotz
ich hab nirgends gesagt, dass optik im leben nie eine rolle spielt, ich sagte die körperliche optik sollte bei der partnersuche keine rolle spielen.
was bringt mir da dein wortwörtlicher vergleich mit obst?
dann fällt aber bei dir auch vollkommen die möglichkeit weg, dass jemand sich gehen lässt, und dadurch für dich nicht mehr als partner interessant ist (nach einer zeit, wo ihr bereits eine beziehung führt). somit ist dein einwand eh an falscher stelle? weil um den punkt gehts unter anderem ja genauso exzessiv hier ...
und wenn für dich die möglichkeit doch bestehen sollte, dann ist in dem moment eben doch der fall da, wo es die entscheidende/einzige rolle spielt ...
also sind für dich ein haufen leute, die übergewichtig sind, eh attraktiv, und wenn sie nicht übergewichtig sind, dann sind sie's sogar 100%ig ... (anders kommst an die 50% ned ran, 2007 waren in österreich über 57% der leute übergewichtig ... das lässt nur mehr 43% im "nicht-übergwichtig-pott" übrig, und da wirds ja wohl noch einen signifikanten anteil an nicht-übergewichtigen geben, die du nicht attraktiv findest zB weil's eben "a schirches g'sicht" haben).
das war ja was ich mit "naiv sein" oder "niedrige ansprüche bezüglich attraktivität haben" meinte ... weil eine realitätsnahe wahrnehmung der aussenwelt, sieht anders aus.
Aha, man hat also eine Partnerschaft wegen Geschlechtsverkehr, wusste ich nicht.Stattdessen soll er sich lieber nen Kochlöffel an den Schwanz binden wenn er von seiner übergewichtigen Frau keinen hoch kriegt?
Nein, sie hat einfach gern gegessen und war zu faul. Hat sie ja offen zugegeben laut @Mitglied #328725Aha, man hat also eine Partnerschaft wegen Geschlechtsverkehr, wusste ich nicht.
Und vielleicht hat sie einfach aus Frust in der Partnerschaft zu essen begonnen, würde mich auch nicht wundern.
Nein, aber auch. Soll ich dann halt lieber fremdgehen?Aha, man hat also eine Partnerschaft wegen Geschlechtsverkehr, wusste ich nicht.
Danke Schlampi,wollte schon immer wissen was dich geil macht!
Nein, sie hat einfach gern gegessen und war zu faul. Hat sie ja offen zugegeben laut @Mitglied #328725
Ich glaub ja nicht dass man den Partner von heute auf morgen verlässt. Ich nehme mal an da gab es schon vorher einige Gespräche. Und ja Sex gehört schon zu einer Partnerschaft oder nicht?
Dann war die Liebe ned so großNein, aber auch. Soll ich dann halt lieber fremdgehen?
Oder man hat keine Ansprüche.Dann war die Liebe ned so groß
Wie sieht es an anderen Orten aus, oder vögelst du nur im Bett?NULL Dicke im Bett.
Die Steine können liegen bleiben ungesunde Ernährung werde ich nicht verteidigen. Habe nur eine Aussage hervorheben wollen, die sich abwertend angehört hat.Ich stehe dazu das ich das geschrieben habe.
Oft genug so erlebt egal ob im privaten oder beruflichen Umfeld.
Ich habe nie gesagt das Menschen mit figurproblemen dumm sind, denn es betrifft ja Menschen in jeder sozialen Schicht.
Entweder beschäftigen sich manche Menschen zu wenig mit den Inhaltsstoffen oder wissen es wirklich nicht.
Nur darf man sich nicht wundern das es kein leichtes ist gewollt abzunehmen wenn man Eistee ...Cola Light trinkend...ect.
Das war von mir nicht abwertend gemeint, sondern eine Feststellung.
Steine unten links.
Da wir über zuckerhaltige Getränke reden, ist die richtige Antwort: süß!Und wenn ich jetzt den nicht von mir erfundenen Satz nach schiebe..." du bist was du isst..."
Schon immer eine Sehschwäche gehabt oder kam das erst mit dem Alter?Bei der schlanken Frau sind die "Hängemelonen" ein Alleinstellungsmerkmal, bei dicken "nur" ein Teil ihrer Kurven und oft nur schwer vom restlichen Körper abzugrenzen.
Kann nicht ganz so stimmen, oder? Woher soll man bei fremden Menschen wissen wer nun ein Alkoholiker und wer ein Gelegenheitstrinker ist?Ein Alkoholiker mit nem Bier in der Hand wird sofort verurteilt, ein Gelegenheitstrinker ignoriert. Warum wohl
Seit wann bist du so abwertend? Ich hab dich anders in erinnerung..Stattdessen soll er sich lieber nen Kochlöffel an den Schwanz binden wenn er von seiner übergewichtigen Frau keinen hoch kriegt?
Ein toller Typ!