Ich klaub das raus.
Das habe ich nicht gesagt.
Visuelle Reize sind enorm wichtig.
Ich erlaube mir einfach zu sagen, mit ist Augenfarbe nicht egal, einem anderen die Haarfarbe, der nächste kommt mit Körperbehaarung daher und mir ist das Gewicht egal.
Genau darum ging´s.
Das heißt nicht, dass ich auf der Suche nach inneren Werte bin und bin mir sicher, so ich in Partnerschaft bin, den schönsten Mann auf Gottes Erden im Bette neben mir zu haben.
Ich lasse mir nicht gerne unterstellen, dass ich einen Knick in der Pupille habe, anspruchslos bin, vielleicht auch noch pervers - hääähhhhh…..
Es kotzt mich so an, es ist eine derartige Frechheit mir und anderen zu unterstellen ausschließlich auf innere Werte fixiert zu sein.
Das ist verbal "schwarz" und wer anständig ist, verwendet es nicht.
Einen Menschen, anhand seines Aussehens (gut/schlecht/gesellschaftstrendig) auf innere Werte zu reduzieren ist ebenso menschenverachtend, wie umgekehrt, gell?
Der visuelle Reiz der mich ereilt, ist enorm ausschlaggebend, aber eben nicht vom Körpergewicht abhängig.
Das ist genauso zu respektieren, oder?
UND, wenn ich liebe, liebe ich sicher nicht "TROTZDEM", mein Partner darf sich ganz sicher sein, dass ich ihn unter anderem auch "DESWEGEN" liebe und schätze.
Er darf sich ganz sicher sein, dass ich seine Körper liebe, schätze und ehre, sowie die Freude, die er mir damit bereitet.
Ich brauch einfach keinen und den, den ich will, den will ich, weil er als Gesamtes, in Kombination aller seiner Eigenschaften und Eigenheiten passt und mich natürlich (sonst täte ich es nicht), körperlich hochgradigst entspricht.
Ich und vielleicht will wer mitträllern bin viel, aber ganz sicher nicht anspruchslos.
Nur die Ansprüche die ich stelle, entsprechen meinem seltsamen Wesen und den daraus resultierenden Bedürfnissen.
Ist doch alles net so schwierig.
Bin ich jetzt ein Trottel, weil es mir egal ist, wie schwer er ist.