Sex/Beziehung-Körpergewicht im Kontext

Sorry, ich wusste nicht, dass es in dem Thread so bitterernst zugeht.
immer ernst.......also wenn es um die figuren der damen geht, ist immer ernst;):D
Ich distanziere mich von jedweder Verurteilung diverser Personen.
soweit, musst wegen deine witze aber nit gehn;)
Soll doch jeder tun was sie/er will..
das machen sie eh....sag blos es ist dir noch nicht aufgefallen?:verwirrt:

Dicke Menschen sind meist mit genügend Humor gesegnet, dass sie es locker nehmen, wenn man sie liebevoll auf die Schaufel nimmt. Weshalb sich hier ja auch nur schlanke, ausgezehrte Spaßbremsen über meine Art von Humor aufregen. Kriegt man dafür irgendwo Punkte und ich weiß davon nix?
Bitte, was ist daran humorvoll , jemanden so auszustellen? Niemand kommt auf die Idee eine komplett zarte mit wenig Brust und Popsch so auszustellen um über sie herzuziehen.

Rolle mich jetzt wieder ins Wasser.

Bei all den Post frage ich mich gerade, mit welch göttergleichen Figuren diejenigen gesegnet sind die hier so abwertend schreiben.
Rein aus Interesse.

Anhang anzeigen 5986386

Sehschwäche! Kannst mir helfen? Was bei dieser vollschlanken Dame ist der Busen?

Soweit ich mich erinnern kann, fand dieses Bild von mir, als ich es kurzzeitig als Avatar hatte recht guten Anklang bei dir,

Sinn für ... Erotik?

Hattest du da Schwierigkeiten, meine Brüste zu finden?
Wie du dich hier gerade darstellst ist ekelhaft und niveaulos und das liegt nicht daran, dass du keine dicken Frauen willst.

wenn du dir wirklich alle mythologischen götterfiguren ansiehst, und deren representationen, dann wirst du merken, das so gesehen alle mit einer göttergleichen figur "gesegnet" wurden, je nachdem von welcher deität gesprochen wird :smug:
Schon klar, aber ich denke man weiß wie ich es gemeint habe.
;)

Hab das hier noch nie wahrgenommen. Genauso wenig wie im Fetischbereich Sex mit schlanken diskutiert wird.

Hier kann ichs dir nicht sicher sagen, aber man hört und liest schon auch öfter mal "flach wie ein bügelbrett", "mückenstiche" und ähnliche ergüsse.
Und ich glaub einen "kleine brüste" fred gabs hier schon mal im forum, weiß aber nicht in welchem bereich das war.

Zurück
Oben