G
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin mir ziemlich sicher, meine Figur gefällt auch nicht jedem -
nicht, dass ich das unterschreiben würde, aber sag, hast du zugenommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin mir ziemlich sicher, meine Figur gefällt auch nicht jedem -
Deppnicht, dass ich das unterschreiben würde, aber sag, hast du zugenommen?
Ehrlich gesagt würde ich nix sexuelles von ihm wollen. Bin auch hetero.Anhang anzeigen 5986488 Ob ein Mann mit so einem Profilbild hier auch Artenschutz genießt?
immer ernst.......also wenn es um die figuren der damen geht, ist immer ernstSorry, ich wusste nicht, dass es in dem Thread so bitterernst zugeht.
soweit, musst wegen deine witze aber nit gehnIch distanziere mich von jedweder Verurteilung diverser Personen.
das machen sie eh....sag blos es ist dir noch nicht aufgefallen?Soll doch jeder tun was sie/er will..
Bitte, was ist daran humorvoll , jemanden so auszustellen? Niemand kommt auf die Idee eine komplett zarte mit wenig Brust und Popsch so auszustellen um über sie herzuziehen.Dicke Menschen sind meist mit genügend Humor gesegnet, dass sie es locker nehmen, wenn man sie liebevoll auf die Schaufel nimmt. Weshalb sich hier ja auch nur schlanke, ausgezehrte Spaßbremsen über meine Art von Humor aufregen. Kriegt man dafür irgendwo Punkte und ich weiß davon nix?
Soll doch jeder tun was sie/er will...
niemalsAnhang anzeigen 5986488 Ob ein Mann mit so einem Profilbild hier auch Artenschutz genießt?
Bitte, was ist daran humorvoll , jemanden so auszustellen? Niemand kommt auf die Idee eine komplett zarte mit wenig Brust und Popsch so auszustellen um über sie herzuziehen.
Rolle mich jetzt wieder ins Wasser.
Bitte, was ist daran humorvoll , jemanden so auszustellen? Niemand kommt auf die Idee eine komplett zarte mit wenig Brust und Popsch so auszustellen um über sie herzuziehen.
Wo ist die Figur Gottes beschrieben?Bei all den Post frage ich mich gerade, mit welch göttergleichen Figuren diejenigen gesegnet sind die hier so abwertend schreiben.
Rein aus Interesse.
Einen der Herren hab ich sogar schon mal auf einem Stammtisch gesehen - das aber jetzt hier auch noch zu besprechen, würde eindeutig den Rahmen sprengen.Bei all den Post frage ich mich gerade, mit welch göttergleichen Figuren diejenigen gesegnet sind die hier so abwertend schreiben.
Rein aus Interesse.
wenn du dir wirklich alle mythologischen götterfiguren ansiehst, und deren representationen, dann wirst du merken, das so gesehen alle mit einer göttergleichen figur "gesegnet" wurden, je nachdem von welcher deität gesprochen wirdmit welch göttergleichen Figuren diejenigen gesegnet sind
Den visuellen Bilderrahmen?Einen der Herren hab ich sogar schon mal auf einem Stammtisch gesehen - das aber jetzt hier auch noch zu besprechen, würde eindeutig den Rahmen sprengen.
Anhang anzeigen 5986386
Sehschwäche! Kannst mir helfen? Was bei dieser vollschlanken Dame ist der Busen?
Und die Antwort war nur ein Schweigen....Den visuellen Bilderrahmen?
Schon klar, aber ich denke man weiß wie ich es gemeint habe.wenn du dir wirklich alle mythologischen götterfiguren ansiehst, und deren representationen, dann wirst du merken, das so gesehen alle mit einer göttergleichen figur "gesegnet" wurden, je nachdem von welcher deität gesprochen wird
geh diese schamlose eigenwerbung für's eigene dekolletéHattest du da Schwierigkeiten, meine Brüste zu finden?
Hab das hier noch nie wahrgenommen. Genauso wenig wie im Fetischbereich Sex mit schlanken diskutiert wird.Doch, das gibts auch zur genüge.
Machts aber das ganze auch um keinen deut besser.
Hab das hier noch nie wahrgenommen. Genauso wenig wie im Fetischbereich Sex mit schlanken diskutiert wird.