R
Gast
(Gelöschter Account)
du könntest mich mit adonis vergleichen.....also wenns dir spass machtfrage ich mich gerade, mit welch göttergleichen Figuren diejenigen gesegnet sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du könntest mich mit adonis vergleichen.....also wenns dir spass machtfrage ich mich gerade, mit welch göttergleichen Figuren diejenigen gesegnet sind
mehrere, besonders im private fotos bereich ... und alle voll mit "sieht toll aus" kommentaren etc, und "überraschend" wenigen (wenn überhaupt) zwischenrufen vom stil "also ich steh ja eher auf gewaltig grosse, und finde das überhaupt nicht geil. tut mir leid, das wär für mich nix, und sieht einfach nur zum erbrechen aus" ...Und ich glaub einen "kleine brüste" fred gabs hier schon mal im forum
Soweit ich mich erinnern kann ......
Soweit ich mich erinnern kann, fand dieses Bild von mir, als ich es kurzzeitig als Avatar hatte recht guten Anklang bei dir,
Sinn für ... Erotik?
Hattest du da Schwierigkeiten, meine Brüste zu finden?
Wie du dich hier gerade darstellst ist ekelhaft und niveaulos und das liegt nicht daran, dass du keine dicken Frauen willst.
Ich hab jetzt keine Lust mir den Schwachsinn durchzulesen. Ich weiß nur eines: Ich mag dich.
Und deine Figur.
Stimmt! Fand und finde Dich attraktiv, was sich nun, zugegebenermaßen, irgendwie, als Widerspruch meiner Argumentation präsentiert!
Die meisten Plattitüden hat ma hier schon so oft gelesen, dass ma noch 1000 × × dahinter setzen kann. Es wird nicht lustiger dadurch.Aber ich glaube, das Stilmittel der Überzeichnung/Überspitzung als Kunstgriff, auch im Rahmen der Provokation, hat nix mit Niveaulosigkeit oder Ekelhaftigkeit zu tun.
Ich kann mir nicht vorstellen ,das die besagte Dame rein aus Faulheit 100kg zugenommen hat. Kenne überhaupt niemanden, der soviel an Gewicht zugelegt hätte der einmal schlank war.Sie hat ja nicht von heute auf morgen 100 kg zugenommen und selbst nachdem er sie wissen ließ, dass ihm diese Gewichtszunahme nicht gefällt, hat sie (natürlich berechtigt!!!) keine Anstalten gemacht, etwas zu ändern .
Das hatscht schon allein deswegen, weil dich die meisten hier eben nicht kennen. Deine Erläuterungen werden so aufgenommen, wie sie hier stehen - wieso sollte ich zum Beispiel, deine Aussagen in einem anderen Kontext sehen, als die von @Mitglied #507474 . Ich kenn euch beide nicht.Stimmt! Fand und finde Dich attraktiv, was sich nun, zugegebenermaßen, irgendwie, als Widerspruch meiner Argumentation präsentiert! Aber ich glaube, das Stilmittel der Überzeichnung/Überspitzung als Kunstgriff, auch im Rahmen der Provokation, hat nix mit Niveaulosigkeit oder Ekelhaftigkeit zu tun. Viele meiner Freunde sind DICK, ich mag sie und sie mögen mich, auch wenn mir hin und wieder ein Späßchen zu deren Körperfülle entfleucht!
lustiger vielleicht nit.......aber hats was genützt?Die meisten Plattitüden hat ma hier schon so oft gelesen, dass ma noch 1000 × × dahinter setzen kann. Es wird nicht lustiger dadurch.
Die meisten Plattitüden hat ma hier schon so oft gelesen, dass ma noch 1000 × × dahinter setzen kann. Es wird nicht lustiger dadurch.
Das hatscht schon allein deswegen, weil dich die meisten hier eben nicht kennen. Deine Erläuterungen werden so aufgenommen, wie sie hier stehen - wieso sollte ich zum Beispiel, deine Aussagen in einem anderen Kontext sehen, als die von @Mitglied #507474 . Ich kenn euch beide nicht.
ja aber die smileys sind ja auch öffentlichkein Smiley, weil dafür öffentlich kritisiert!
ja aber die smileys sind ja auch öffentlich
das schaffst du nit....also da musst dich ja auch in ihre lage versetzen....ob dir das gelingt? ( ich benütze smileys auch wenn das jemanden missfällt)ich kopiere grad die Mimosenhaftigkeit der Dickerchen.
Offenbar nicht.Verstehst du mich nicht?
Ich habe meines Wissens nach ja auch nie behauptet das es nicht ok ist, wenn jemandem das Körpergewicht nicht wichtig ist. Ich find alles OK. Jeder soll auf das stehen, was ihm gefällt, wurscht ob blad/dünn/doof/intelligent/schwarz/weiß/groß/klein whatever.Bussi genau darum geht es.
Und auch darum, dass es optische Ansprüche gibt, (das ist ebenso zu respektieren), bei denen Körpergewicht keine Rolle spielt.
(wir sprechen nicht von Extremen, ja?)
Dasselbe kann genauso auf Gewicht zutreffen. (oder gepflegt sein, whatever. Einfach was optisches)Ist es Partnerschaft und ich weiß, was ihm gefällt, dann freue ich mich, ihm das zu geben, was er liebt.
Das würde Partnerschaft in Frage stellen, wenn es ihm möglich ist und er es mir absichtlich vorenthält, was ich liebe.
Es kann 100 Gründe dafür geben, und ich bin der letzte der von einem Tag auf den anderen geht. Wenn der Partner aber nichts dagegen machen will oder sich helfen lassen will, sondern nur eine Ausrede nach der andern bringt, ist es nicht mehr meine Verantwortung.Starke Gewichtszunahme:
Kann sie in Partnerschaft und in Einzelfällen auch eine Art der Verweigerung sein?
das schaffst du nit....also da musst dich ja auch in ihre lage versetzen....ob dir das gelingt? ( ich benütze smileys auch wenn das jemanden missfällt)
Ich bin aber so....
Ich bin selbst nicht übergewichtig - aber es würde mich wahnsinnig machen, wenn ich permanent über meinen Körper definiert werden würde.
Genau das passiert nämlich den Übergewichtigen.
Sind sie traurig - Zack - nimm ab, dann bist du glücklich
Sind sie krank - Zack - ist nur wegen deines Gewichts
Sind sie fröhlich - Zack- wahrscheinlich grad gegessen
Sind sie Single - Zack - findet keinen, wegen der Figur
Sind sie vergeben - Zack - das muss ein fetischist sein
Zum Kotzen....
Es darf ruhig was dran sein an meiner Partnerin.
NUR HUNDE SPIELEN MIT KNOCHEN
Es darf ruhig was dran sein an meiner Partnerin.
NUR HUNDE SPIELEN MIT KNOCHEN
Dann bin ich gern Hund!