Sex/Beziehung-Körpergewicht im Kontext

Und ich glaub einen "kleine brüste" fred gabs hier schon mal im forum
mehrere, besonders im private fotos bereich ... und alle voll mit "sieht toll aus" kommentaren etc, und "überraschend" wenigen (wenn überhaupt) zwischenrufen vom stil "also ich steh ja eher auf gewaltig grosse, und finde das überhaupt nicht geil. tut mir leid, das wär für mich nix, und sieht einfach nur zum erbrechen aus" ... :meh:

Soweit ich mich erinnern kann, fand dieses Bild von mir, als ich es kurzzeitig als Avatar hatte recht guten Anklang bei dir,

Sinn für ... Erotik?

Hattest du da Schwierigkeiten, meine Brüste zu finden?
Wie du dich hier gerade darstellst ist ekelhaft und niveaulos und das liegt nicht daran, dass du keine dicken Frauen willst.

Stimmt! Fand und finde Dich attraktiv, was sich nun, zugegebenermaßen, irgendwie, als Widerspruch meiner Argumentation präsentiert! Aber ich glaube, das Stilmittel der Überzeichnung/Überspitzung als Kunstgriff, auch im Rahmen der Provokation, hat nix mit Niveaulosigkeit oder Ekelhaftigkeit zu tun. Viele meiner Freunde sind DICK, ich mag sie und sie mögen mich, auch wenn mir hin und wieder ein Späßchen zu deren Körperfülle entfleucht! ;)

Ich hab jetzt keine Lust mir den Schwachsinn durchzulesen. Ich weiß nur eines: Ich mag dich.

Und deine Figur. :bussal:

Du treibst mir die Röte ins Gesicht ;):bussal:

Stimmt! Fand und finde Dich attraktiv, was sich nun, zugegebenermaßen, irgendwie, als Widerspruch meiner Argumentation präsentiert!

Das wollte ich damit sagen. ;)
Wenn man dich und deine Postings kennt, weiß man, wie man sie nehmen muss und dass du kein unguter Typ bist, aber das war ein bissi zuviel des Guten.... :)

Aber ich glaube, das Stilmittel der Überzeichnung/Überspitzung als Kunstgriff, auch im Rahmen der Provokation, hat nix mit Niveaulosigkeit oder Ekelhaftigkeit zu tun.
Die meisten Plattitüden hat ma hier schon so oft gelesen, dass ma noch 1000 × ;) × dahinter setzen kann. Es wird nicht lustiger dadurch.

Sie hat ja nicht von heute auf morgen 100 kg zugenommen und selbst nachdem er sie wissen ließ, dass ihm diese Gewichtszunahme nicht gefällt, hat sie (natürlich berechtigt!!!) keine Anstalten gemacht, etwas zu ändern .
Ich kann mir nicht vorstellen ,das die besagte Dame rein aus Faulheit 100kg zugenommen hat. Kenne überhaupt niemanden, der soviel an Gewicht zugelegt hätte der einmal schlank war.

Stimmt! Fand und finde Dich attraktiv, was sich nun, zugegebenermaßen, irgendwie, als Widerspruch meiner Argumentation präsentiert! Aber ich glaube, das Stilmittel der Überzeichnung/Überspitzung als Kunstgriff, auch im Rahmen der Provokation, hat nix mit Niveaulosigkeit oder Ekelhaftigkeit zu tun. Viele meiner Freunde sind DICK, ich mag sie und sie mögen mich, auch wenn mir hin und wieder ein Späßchen zu deren Körperfülle entfleucht! ;)
Das hatscht schon allein deswegen, weil dich die meisten hier eben nicht kennen. Deine Erläuterungen werden so aufgenommen, wie sie hier stehen - wieso sollte ich zum Beispiel, deine Aussagen in einem anderen Kontext sehen, als die von @Mitglied #507474 . Ich kenn euch beide nicht.

Die meisten Plattitüden hat ma hier schon so oft gelesen, dass ma noch 1000 × ;) × dahinter setzen kann. Es wird nicht lustiger dadurch.

Wenn das so ist, dann machen wir eine Abstimmung und schließen wir das Forum. Vorher vielleicht noch mit dem Forenbetreiber absprechen (kein Smiley, weil böse). Alle Plattitüden haben wir hier schon durch! Auch Deine, meine Feine! (kein Smiley, weil böse).

Das hatscht schon allein deswegen, weil dich die meisten hier eben nicht kennen. Deine Erläuterungen werden so aufgenommen, wie sie hier stehen - wieso sollte ich zum Beispiel, deine Aussagen in einem anderen Kontext sehen, als die von @Mitglied #507474 . Ich kenn euch beide nicht.

@Mitglied #470492 kennt mich, an sie war die Antwort gerichtet, zwar öffentlich, aber das ist in öffentlichen Foren nun mal so üblich (kein Smiley, weil dafür öffentlich kritisiert!).

Verstehst du mich nicht?
Offenbar nicht. :verwirrt:
Bussi genau darum geht es.
Und auch darum, dass es optische Ansprüche gibt, (das ist ebenso zu respektieren), bei denen Körpergewicht keine Rolle spielt.
(wir sprechen nicht von Extremen, ja?)
Ich habe meines Wissens nach ja auch nie behauptet das es nicht ok ist, wenn jemandem das Körpergewicht nicht wichtig ist. Ich find alles OK. Jeder soll auf das stehen, was ihm gefällt, wurscht ob blad/dünn/doof/intelligent/schwarz/weiß/groß/klein whatever.
Aber ich muss nicht drauf stehen, genausowenig wie andere auf kleinere Männer stehen müssen, nur weil ich nicht 180 bin.
Und ich bin kein schlechter Mensch wenn ich es nicht ok finde, wenn jemand dermaßen zunimmt, daß ich es einfach sexuell abturnend find. Wäre der Mensch vorher schon so dick gewesen, wäre es zu keiner Beziehung gekommen.

Ist es Partnerschaft und ich weiß, was ihm gefällt, dann freue ich mich, ihm das zu geben, was er liebt.
Das würde Partnerschaft in Frage stellen, wenn es ihm möglich ist und er es mir absichtlich vorenthält, was ich liebe.
Dasselbe kann genauso auf Gewicht zutreffen. (oder gepflegt sein, whatever. Einfach was optisches)
Abgesehen davon, daß man eigentlich für sich selber auf sein Gewicht achten sollte.
Zu sagen "ich werd halt dick, du hast mich trotzdem gefälligst zu wollen" ist einfach sinnfrei.
Man lernt jemanden kennen wie er ist, optisch & charakterlich. Natürlich gehört Veränderung zum Leben, aber wenn der Mensch n paar Jahre später aus eigen"verschulden" optisch / charakterlich n anderer ist, muss man nicht alles akzeptieren wenn man damit nicht zurechtkommt.
[/QUOTE]
Starke Gewichtszunahme:
Kann sie in Partnerschaft und in Einzelfällen auch eine Art der Verweigerung sein?
Es kann 100 Gründe dafür geben, und ich bin der letzte der von einem Tag auf den anderen geht. Wenn der Partner aber nichts dagegen machen will oder sich helfen lassen will, sondern nur eine Ausrede nach der andern bringt, ist es nicht mehr meine Verantwortung.

Ich bin aber so....:smug:

Ich bin selbst nicht übergewichtig - aber es würde mich wahnsinnig machen, wenn ich permanent über meinen Körper definiert werden würde.
Genau das passiert nämlich den Übergewichtigen.

Sind sie traurig - Zack - nimm ab, dann bist du glücklich
Sind sie krank - Zack - ist nur wegen deines Gewichts
Sind sie fröhlich - Zack- wahrscheinlich grad gegessen
Sind sie Single - Zack - findet keinen, wegen der Figur
Sind sie vergeben - Zack - das muss ein fetischist sein

Zum Kotzen....

Das ist etwas, das ich dir mein Leben lang nachtragen werde, nämlich mit großem Dank. Wir kennen uns nun ja schon knapp 10 Jahre (ja, alt sind wir ehm bin ich geworden) und ich werde nieeee vergessen wie du mich damals im Chat immer wieder gerügt und geschimpft hast wenn ich mich über mein damaliges Übergewicht selbst lustig gemacht habe und wie du mir immer wieder gesagt hast, dass ich mich nicht darüber definieren darf. Das gilt heute immer noch so. Ja, man darf als Dicker durchaus auch mal selbstironisch sein, aber bitte macht nicht den Fehler und wertet euch selbst ab, indem ihr Witze über euch selbst macht. Bei mir war das damals ein „Ich mach den Witz lieber selbst, bevor ihn der andere macht“ Schutzverhalten. DU hast das damals schon durchschaut und mir dafür einen ordentlichen, wohlverdienten Rüffel verpasst. :bussal:

Es darf ruhig was dran sein an meiner Partnerin.
NUR HUNDE SPIELEN MIT KNOCHEN

Das gilt für Hunde. Ich mein, ich liebe Hunde, aber selbst würde ich mich nicht als einen sehen. Aber mei, die Aussage zeigt halt wieder mal, dass es schon auch ein paar blöde Hunde gibt hier. Magst ein Leckerli?

Zurück
Oben