sex im büro

G

Gast

(Gelöschter Account)
habt ihr öfter sex im büro oder am büroklo. Habe von freunden gehört dass das gar nicht so unüblich ist.

Hab da ein ganz ein tolles Zimmer! Riesengroß, wenig genutzt und nur ICH habe den Schlüssel! Ist echt geil... habe mich da schon einige Male vergnügt! (nicht mit jemandem aus der Firma... Freundin):poppen::anspritzen::daumen:

ich arbeit ja in keinem büro daher kommt das nicht öfter mal vor :mrgreen:

aber einmal bei meinem freund in der arbeit, war schon recht nett :daumen:

... geile sache :mrgreen:
Büro -tisch -stuhl, kopierkammerl usw... klo war noch nie notwendig ;)

mit vielen anregenden aspekten!

erwischt zu werden , so nebenbei geld dafür zu bekommen (mann begnügt sich ja auch mit geringer bezahlung für solch ein vergnügen)
ist auch ein nettes feeling sich im normalen büroalltag zu sehen ohne das andere wissen woran man denkt!!

habt ihr öfter sex im büro oder am büroklo. Habe von freunden gehört dass das gar nicht so unüblich ist.

Öfter ist jetzt vielleicht übertrieben, aber ab und zu kann es schon vorkommen (im Büro, nicht am Klo). Ich sage dann einfach meiner Sekretärin, dass sie jetzt keine Anrufe durchstellen soll, und die weiß (wusste es zumindest bislang :confused:), dass ich dann auch nicht gestört werden will. Irgendwie ist es danach auch aufregend bwz. amüsant ;), aus ihrem Gesichtsausdruck abzulesen, dass sie jetzt rätselt, ob mit der anwesenden Dame etwas gelaufen ist oder nicht :roll:. Das hat schon was :cool:...

Genießer :daumen:

arbeite in einem Großraumbüro - da geht sowas nicht - zuviele Zuschauer!!! *grins*

tja ich kann mich da an zeiten erinnern *lol*
büros sind gut, serverräume sind besser (da idr weniger frequentiert ^^), kellerarchive am besten ^^

sex ist immer gut und man sollte sich nicht einschränken lassen, nur weil man gerde im büro ist :cool:

Zurück
Oben