sex im büro

Ok machen wir, wobei ich mir sicher bin das Du mir da gerade bei der Absatzhöhe garantiert noch was beibringen kannst!

He ich würde Dich niemals unterschätzen und Du mich nicht, zwinker.

Ich arbeite eh für meine bessere Hälfte; und ausser uns ist selten jemand da...wobei ich , zugegeben auch oft alleine bin.
Aber der Sex im Büro hat schon was.....vor allem das Spiel Chef und Sekretärin

Für die Sekretärin vielleicht, für den Chef sicher nicht.

Geh Bulsara, sei doch nicht immer so vernünftig, auch spaß muß sein,.... undauch chefs brauchen doch manchmal abwechslung, ebenso wie junge sekretärinnen in einem mittags verlassenen büro mit blick auf das ,.......nein......stopp......i sog nix mehr.......:mrgreen:

Geh Bulsara, sei doch nicht immer so vernünftig, auch spaß muß sein,.... undauch chefs brauchen doch manchmal abwechslung, ebenso wie junge sekretärinnen in einem mittags verlassenen büro mit blick auf das ,.......nein......stopp......i sog nix mehr.......:mrgreen:

Du hast schon Recht, manchmal bin ich zu vernünftig oder rational oder kopfgesteuert oder wies du es auch immer bezeichnen willst.

Aber ich bin halt auch ein gebranntes Kind. Und was Sex im Büro betrifft, hab ich genau einmal einen Fehler gemacht und dabei nicht mal Spass dabei gehabt:

Ein einziges mal hab ich eine Freundin als Sekretärin eingestellt, weil sie einen Job suchte. Wohlgemerkt hatte ich nie mit ihr Sex, obwohl sie deutlich Interesse zeigte.

Ihre persönliche Beziehung zu mir hat sie hinter meinem Rücken weidlich ausgenutzt, sodass ich sie schliesslich entlassen musste, den Schaden, den sie angerichtet hatte, hab ich mühsam wieder ausbügeln dürfen. :cry:

Meine Mitarbeiterinnen sind mir viel zu wichtig, als dass ich mich auf eine nähere Beziehung einlassen würde und im übrigen kann eine enttäuschte Sekretärin riesigen Schaden anrichten.

Aber um mein Gefühlsleben brauchst dir keine Sorgen machen, ich hab schon meinen Spass (wenns meine Ernsthaftigkeit mal zulässt) :)

LG
Bulsara

:quickie::oral::sexln: am Arbeitsplatz das trifft es schon eher.
Im Büro spilet sich granini ab, obwohl einige der Ladys eine Sünde wert sind.
Unsere Personalchefin kennt meine erotischen Ambitionen und hat auch irgendwann einmal ein paar Bilderchen gesehen, aber ausser einer eindeutgen Anzüglichkeit ihrerseits, ,,,,,, .
Da gibt es bei uns einige stille Plätzchen die auch gerne genutzt werden,
ob es die Läger sind oder die Küche, ja selbt in unserer Kfz-Werkstatt gehts schon mal zur Sache.
Das geilste war aber ein :quickie: auf der Motorhaube von Cheffes Viper in der Garage.

habt ihr öfter sex im büro oder am büroklo. Habe von freunden gehört dass das gar nicht so unüblich ist.

Hatte 2 Jahre lang eine sexuelle Beziehung mit einer Arbeitskollegin, da sie verheiratet war machten wir es immer im Büro, oder im Kopierkammerl… :poppen::bananen::anspritzen:
Vor allem im Büro am Schreibtisch und am Bürosessel war es sehr geil!!!
Und es versüßte einem den Arbeitsalltag enorm, man freute sich immer sehr in die Arbeit gehen zu dürfen und blieb am Abend gerne mal länger… Die Kollegen bekamen es mit der Zeit schon mit, aber es war kein Problem. Einmal hat uns die Putzfrau erwischt, und das in einer sehr gewagten Stellung….. :oops::oops:

Fazit Sex im Büro: :daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich arbeite zwar in einem Büro , hat sich aber leider -noch- nicht ergeben *schade*

Ich bevorzuge den Serverraum

...wahrscheinlich weil es dort so schön warm ist (zumindest in meinem ist es so). also bei mir im büro geht leider gar nichts (mangels hübscher mitarbeiterinnen), bin daher auch noch nie in die versuchung gekommen, muß wohl auch das Büro wechseln:)

also in einem Büro arbeite ich auch nicht aber sex am Arbeitsplatz war auch schon !
Bei uns halt im Keller oder Im Freien ( wenn das wetter okay ist und es dunkel ist ) oder in einer Maschine so wie vorige Woche
Ja ja Werksferien da sind nicht viele in der Firma!

Kann ich nur empfehlen!

Habe ich einmal am Tisch vom Chef gemacht, als all die anderen weg waren.

Hab ich erst einmal mit einer Exfreundin von mir gemacht. Hatte ihr mein neues Büro präsentiert. Da wir uns schon eine längere Zeit nicht gesehen hatten wollten wir dann nicht mehr aufs nach Hause fahren warten. :)

War sehr an- und erregend den Bürotisch "einzuweihen". ;) Jetzt weiß ich wenigstens was er aushält. :mrgreen:

Hat sich aber nicht mehr wiederholt. Aber wenn's mal passt - jederzeit sehr gerne wieder.

Zurück
Oben