Sex im laufe einer Beziehung

Mitglied #261755

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Baden-Württemberg
Reaktionen
4.001
Hallo Ihr Liebenden,

wir sind jetzt im 16. Jahr unserer Ehe und haben noch zweimal in der Woche Sex.
Wie geht's anderen Paaren die diese Zeit vollbracht haben und vielleicht noch länger....

Wie oft habt Ihr Sex ...Was tut ihr für das Prickeln was es ja immer noch sein soll!!

Hallo Ihr Liebenden,

Wie geht's anderen Paaren die diese Zeit vollbracht haben und vielleicht noch länger....

Wie oft habt Ihr Sex ...Was tut ihr für das Prickeln was es ja immer noch sein soll!!

Kurz um... alle zwei Jahre mal...

Pauschal kann ich darauf nicht antworten.
Mal ist es täglich hintereinander und dann mal eine Woche und etwas länger noch, gar nicht.
Ich denke das es genau das ist das es nicht langweilig werden läßt.
Und um das Prickeln kümmern wir uns durch unsere Spielchen.
Wir haben unseren Weg gefunden und finden es einfach klasse. Und das nach über 25 Jahren Ehe.

vollbracht haben????:shock:
das hört sich eher nach "aushalten", denn nach einer ehe oder beziehung an!

bei einem "wie oft" könnte man ohnehin nur durchschnittwerte angeben.

aber wie ich hier schon mal schrieb:
für das prickeln muss man füreinander interessant bleiben - und sich gegenseitig seine freiräume gönnen.

Hallo Ihr Liebenden,

Mit 16 Ehejahren hatten wir noch 7x wöchentlich Sex.
Ab dem 17. Jahr war es dann plötzlich aus und vorbei. - Genieße es also!:lol::rofl::lol:

Ich denke das es genau das ist das es nicht langweilig werden läßt.

seh' ich genauso.
wir sind im 12ten jahr, und derzeit schon seit langer zeit ists wieder täglich ... aber wir haben auch ein kind, und da gab es zeiten, da war halt täglich nicht drin :)
das wichtigste ist, sich darüber keinen kopf zu machen und gleich den teufel an die wand zu malen ... sex sollte man haben, weil man lust aufeinander hat, und nicht weils "zeit is wiedermal" ...

und genau dann, sollts (rein theoretisch gesehen) ned langweilig werden ... weil das kann ja nur der fall sein, wenn man lust hat, es aber ned tut ;)

Wir sind im 19. Jahr, es gab je nach Umständen und Lebensphasen aktivere Zeiten und Flauten, ich mag und kann keinen Durchschnitt berechnen. Fast 18 Jahre monogam, jetzt sexuell offen, die Menschen ändern sich im Laufe der Zeit, am besten ist es natürlich wenn man sich in die gleiche Richtung bewegt.

Hallo Ihr Liebenden,

Ist doch kein schlechter Schnitt .
Wenn es die zweimal noch immer Spass macht, freut euch darüber!

Hallo Ihr Liebenden,

QUOTE]

Sei doch froh, hast Du noch 2 mal in der Woche Sex. Mir scheint Du jammerst auf hohem Niveau.

Ganz unterschiedlich mal mehr mal weniger! Kann 5 mal die Woche bis gar nicht oder nur am Wochenende dafür öfter sein! Spaß muss es machen das ist die Hauptsache! :)

Zurück
Oben