Sex im laufe einer Beziehung

Hallo Ihr Liebenden,

wir sind jetzt im 16. Jahr unserer Ehe und haben noch zweimal in der Woche Sex.
Wie geht's anderen Paaren die diese Zeit vollbracht haben und vielleicht noch länger....

Wie oft habt Ihr Sex ...Was tut ihr für das Prickeln was es ja immer noch sein soll!!

Hier im EF hat doch jeder 5 mal Sex im Tag,und nach 16 Jahren Ehe 8 mal Sex im Tag.............und das ohne zu mogeln.........:D:Do_O:lol::lol::rofl:

Hier im EF hat doch jeder 5 mal Sex im Tag,und nach 16 Jahren Ehe 8 mal Sex im Tag.............und das ohne zu mogeln.........:D:Do_O:lol::lol::rofl:

ich versteh' den joke schon, wunder mich aber langsam, ob da nicht etwas mehr als nur humor dahintersteckt ...

es gibt viele paare, bei denen es nunmal täglich kracht (und wenns passt, auch mal mehr als 1x) ...

wer die zeit dazu ned findet, hat hoffentlich keinen facebook account ...

ich versteh' den joke schon, wunder mich aber langsam, ob da nicht etwas mehr als nur humor dahintersteckt ...

es gibt viele paare, bei denen es nunmal täglich kracht (und wenns passt, auch mal mehr als 1x) ...

wer die zeit dazu ned findet, hat hoffentlich keinen facebook account ...

Hier im EF, Virtuell will doch jeder der grösste sein.:p:p Und ich finde, ein wenig Humor muss sein.

Natürlich sieht man nicht hinter die Fassade von den Leuten hier. Du magst recht haben, viele Paare streiten sich mehrmals im Tagesverlauf. Es gibt aber auch glückliche Paare wo es nur selten Streitereien gibt.
Verallgemeinern kan man es eh nicht, zu verschieden sind da die Leute.;)

Mist. Ich muss noch 8 Jahre warten und ausserdem vorher heiraten, bevor ich hier mitschreiben darf. :(

Ich war aber immerhin schon mal 15 Jahre verheiratet... fehlt trotzdem 1 Jahr... also Tschüß. :unsicher:

nein, natürlich nicht ;););)
bin gaaaanz unschuldig
:rofl:
Naja, im 15. Jahr hatten wir immerhin noch 3 bis 4 Mal pro Woche Sex, inclusive Blow und Handjobs... :oops:
Tendenz war fallend. :cool:
Zurzeit im 8. Jahr mit meiner Kathi... 2 Mal pro Woche... im Jahresdurchschnitt. Also auch mal Wochenlang ganz ohne...:krank:
Ich hoffe du kannst diese Informationen für deine Zwecke nutzen. :D

Virtuell will doch jeder der grösste sein
die frage ist nur weshalb....kann der mensch nicht ohne nicht selbst zu belügen.
Natürlich sieht man nicht hinter die Fassade von den Leuten hier.
was würde einem dies bringen...selbstzweifel, neid, missgunst, ...
Es gibt aber auch glückliche Paare wo es nur selten Streitereien gibt.
egal ob's mir geglaubt wird, streitereien gibts nicht.....meinungsverschiedenheiten das ein oder andere mal, aber nie so das der eine oder andere böse wäre....
als grundsatz dient die liebe füreinander da zu sein, den jeweils anderen wertzuschätzen ( was uns sehr leicht fällt ) wenn fehler passieren verzeihen zu können ( weil jeder von uns weiss wie der andere tickt ) komisch ist das jetzt in verbindung mit sex....wie hier im forum sehr oft zu lesen ..je besser man sich kennt um so weniger ists noch interessant....bei uns wird jede nacht gekuschelt....ergibts sich dadurch sex kanns blümchensex sein oder ein einfach orgeastischer sex.....wir lassen uns da nur von den gefühlen leiten und es wird auch nichts geplant....

da wir beide bevor wir uns kennenlernten auch nicht ganz unschuldig waren, können wir auch sehr gut einschätzen was anders läuft...das warum es so ist können wir uns selbst nicht so genau erklären. aber der gedanke das es die wirklich GROSSE LIEBE ist und trotzdem unerklärbar wieso der pfeil des amor die einen trifft und andere eben nicht.

Zurück
Oben