Sex im laufe einer Beziehung

Wir sind JZ 14 Jahre zusammen(davon erst 7 verheiratet)
Wir haben mehrmals die Woche Sex...wobei sich auch das immer wieder mal ändert(eh wie bei jedem anderen auch)
Da spielen so viele Einflüsse mit, die die Häufigkeit variabel halten...
Mit Leib u Seele dabei sein u genießen können...mehr braucht's net für uns!
LG mrs.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Liebenden,

wir sind jetzt im 16. Jahr unserer Ehe und haben noch zweimal in der Woche Sex.
Wie geht's anderen Paaren die diese Zeit vollbracht haben und vielleicht noch länger....

Wie oft habt Ihr Sex ...Was tut ihr für das Prickeln was es ja immer noch sein soll!!

wir sind im 18. Jahr unsere Ehe und kann nur sagen, dass der Sex mit der Zeit zwar weniger aber dafür spannender geworden ist. Zu Beginn der Beziehung haben wir es definitiv öfter gemacht und ich war der tonangebende Part, nun hat es sich gedreht nach dem Motto "Die Geister, die ich rief"... Ich habe mir immer gewünscht, dass meine Frau etwas mutiger wäre, sich und ihren Körper mehr der präsentieren, nun hat sie die Zügel in der Hand und wir leben eine (fast) Cuckold-Ehe. Sie bestimmt wann und wie ich sie befriedigen darf und es kommt kaum mehr zum klassischen GV zwischen uns beiden. Wie gesagt, der Sex hat sich mit den Jahren verändert, ich empfinde ihn aber derzeit als mindestens so lustvoll wie früher!

auf jeden Fall ist es toll"ehrliche" Antworten zu bekommen. Man muss sich halt immer die Freiräume gönnen. Es ist halt immer irgendwas....
Aber wie gesagt Zeit nehmen für den PartnerIn.

Bei uns nach 10 Jahren, Manchmal wochen lang nix und dann wieder täglich. Wie es gerade passt. War aber am Anfang unserer Beziehung auch nicht anders. Damals lag es am schichtdienst, heute sind es die Kinder die uns abhalten

Bin zwar nicht verheiratet, aber meine 8 jährige Beziehung zerbrach da die letzten Monate der Sex fehlte.
Nebenher leben, die Kinder immer im Vordergrund hat dir 2sammkeit genommen und auch die Gefühle.
Das ist meine These....
höre ich aber von vielen Paaren mit Kindern.

Sind 16 Jahre verheiratet, der Sex ist nicht mehr so oft wie am Anfang (mehrmals die Woche ) dafür ist er jetzt viel intensiver :up:

Also ich klick mich hier jetzt mal ein. .... Vorweg: ich war 20 Jahre verheiratet und bin seit 10 Jahren geschieden. Sex war in den letzten Jahren unserer Ehe eigentlich kein Thema mehr (eben 20 Jahre .... zwei Kinder ...). Wir haben uns aber immer gut verstanden und selbst jetzt noch (*hier kommt der Querverweis: seit 10 Jahren geschieden*) haben wir das beste Einvernehmen und sehen uns meist 2-3 mal in der Woche ... keine Ahnung ob mir/uns das zu denken geben muss :-/

Hallo Ihr Liebenden,

wir sind jetzt im 16. Jahr unserer Ehe und haben noch zweimal in der Woche Sex.
Wie geht's anderen Paaren die diese Zeit vollbracht haben und vielleicht noch länger....

Wie oft habt Ihr Sex ...Was tut ihr für das Prickeln was es ja immer noch sein soll!!
Am ersten Wochenende ständig. Jetzt sind wir eine Woche zusammen und sie ist krank:-(

Zurück
Oben