- Reaktionen
- 4.001
Am ersten Wochenende ständig. Jetzt sind wir eine Woche zusammen und sie ist krank:-(
lass mich raten.....Blasenentzündung....lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am ersten Wochenende ständig. Jetzt sind wir eine Woche zusammen und sie ist krank:-(
Nein, normaler grippaler Infekt. Ich hatte einen schweren Schnupfen letztes Wochenende. Sie blieb trotzdem über Nacht und hat sich angesteckt.lass mich raten.....Blasenentzündung....lol
ja, ich werde das Thema zu den Akten legenwarum belässt du es nicht dabei, wenn sie nichts dazu sagen möchte?
ich habe nämlich den eindruck, dass du mit einem evtl. fremdgehen deiner frau,
entgegen deiner eigenen meinung, nicht klarkommen würdest!
vielleicht denkt deine frau genauso und will dich nicht kränken.
vielleicht tut ihr diese evtl. sache auch selbst schon leid und sie will nicht mehr darüber reden.
ist aber nur mein persönlicher eindruck!
man MUSS ja nicht immer ALLES wissen!
zumal du es ihr ja sowieso verzeihen würdest!![]()
Ich glaube nicht das du das so einfach kannst , sonst hättest du es schon gemacht , vielleicht könnte euch eine Aussprache/Therapie helfen.ja, ich werde das Thema zu den Akten legen
Herzliche Gratulation
Ich glaube du gehörst zu einer Minderheit. Außer hier. Hier hat jeder täglich 2 mal Sex (ein BJ am Morgen, Sex 2 Std am Abend).
Nachprüfen lässt sowas eh nichtGut geschrieben und mit Sicherheit viel Wahrheit dabei![]()
Leider oder zum Glück nicht!!Nachprüfen lässt sowas eh nicht![]()
Ich habe einmal in einen Buch gelesen,Fortuna dreht zwischendurch am Glücksrad,einmal bist oben,einmal unten.Ich habe einmal vor sehr länger Zeit eine sehr schöne Weisheit über die Gefühle in einer Beziehung gehört....sie sind wie die Wellen des Meeres,einmal heftig und hoch dann wieder ganz ruhig und leicht oder auch ganz still....aber das Meer ist immer da.
Schlimm, ich habe das niemals für möglich gehalten!Kontinuierlich nachlassend!