Sex im reifen Alter???

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ein 60 jähriger Oldy lebe Alleine und bin noch nicht verwelkt. Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin die es schäzt sex zu erleben und Zärtlichkeiten auszutauschen einfach einen schönen Tag oder Abend zu verbringen und sich fallen zu lassen ohne an ein Wenn und Aber zu denken aber das ist sicher nur ein Traum ich denke ab 60 j findet man kaum eine Frau die noch Erotik im Blut hat.Ich lasse mich gerne eines Besserne belehren bin schon gespannt auf die Reacktionen wenn überhaupt welche giebt????????

dein Thread wirkt eher wie ne Kontaktanzeige von daher weiss ich ned ob er ned besser dahin verschoben werden sollte. Oder gehts dir auch darum die Frage grundsätzlich beantwortet zu haben ob es noch sexuell aktive Frauen 60+ gibt? Falls zweiteres der Fall sein sollte hier meine Antwort:

Ja, es gibt sie die Frauen 60+ die scharf sind wie Rasierklingen allerdings wohl nicht in rauen Mengen. Eine Bekannte hat mir mal erzählt dass auch als Frau es ned leicht ist in dem Alter jemand zu finden sofern man wirklich auch Sex genießen will. Sie hat gemeint solange sie noch 5x als Altersangabe stehen hatte (sie hat ihr Glück zu der Zeit im Netz probiert) konnte sie sich vor Zuschriften kaum retten und bekam Angebote sowohl von gleichalten als auch von erheblich jüngeren Männern. Doch sobald ein 6er vorne stand war's plötzlich aus bzw der Strom an Zuschriften ebbte merklich ab. Außerdem hat sie gemeint dass es durchaus Frauen gibt die nach längerer Zeit ohne Sex im reiferen Alter das Bedürfnis danach quasi verlieren und ihre Energie lieber vornehmlich anderen Dingen widmen. Sie hat gmeint es kommt bei vielen halt ein punkt wo man mit der eigenen Sexualität quasi abschließt und sich sagt" schön war's aber alles hat amal a end" auch sie war knapp davor und hat sich dann allerdings doch anders entschieden. Hier scheint auch a bisserl die gesellschaftliche Einstellung mitzuspielen weil wenn ein 60jähriger a 30 jährige hat dann reden die leute auch aber es ist halt doch eher akzeptiert wie umgekehrt. Deshalb glauben halt vielleicht viele Frauen es wär nur richtig irgendwann das Sexleben beiseite zu legen. Von daher ist es sicher ned leicht jemand zu finden.

Außerdem ist halt die Frage ob ne 60 jährige einen gleichaltrigen Mann will oder ob die ned auch schaut nen jüngeren Mann zu kriegen wenn's nur um den Sex geht. Es soll ja auch so Dinge wie Potenzprobleme oder andere Kleinigkeiten geben die in dem Alter die sexuelle Leistungsfähigkeit beeinflussen und ne Frauen dann dazu veranlassen sich nach nem Jüngeren umzuschauen.

Viel Glück dir und vielleicht findest ja ne rüstige Rammlerin

lg sakura

Ich bin ein 60 jähriger Oldy lebe Alleine und bin noch nicht verwelkt. Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin die es schäzt sex zu erleben und Zärtlichkeiten auszutauschen einfach einen schönen Tag oder Abend zu verbringen und sich fallen zu lassen ohne an ein Wenn und Aber zu denken aber das ist sicher nur ein Traum ich denke ab 60 j findet man kaum eine Frau die noch Erotik im Blut hat.Ich lasse mich gerne eines Besserne belehren bin schon gespannt auf die Reacktionen wenn überhaupt welche giebt????????

Schau mal,
Ich bin nochmal 3 Jahre älter als Du und ich verspüre sowas wie gar kein Problem damit,
Frauen anzusprechen und erst mal in nettem Umfeld kennen zu lernen.
Ned glei mit der Tür ins Haus!

Immer aufmerksam sein, nett und höflich und zuhören!
Immer die Augen offen halten ohne aufdringlich zu sein.
Gerade dabei haben wir 60+ ja große Erfahrungen --meist.

ja und ganz WICHTIG!

Bei geschriebenen Texten:

Bitte immer erst das Posting in Word über ein Rechtschreibprogramm laufen lassen!!!!

Das macht schon so seinen Sinn!
:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben