Sex im Schwimmbad

ich verstehe gar nicht was ihr alle habt

ich finde sein erlebnis super

wenn andere erwarten in einem schwimmbad, dass man die privatsphäre nicht stören soll

dann bitte gehe ich nicht in ein schwimmbad

hallOOO??

wenigstens trauen sich die beiden

gibt es nichts schöneres als seiner liebe freien Lauf zu lassen

wenns wenn stört soll er soch gehen

und die schwester wird die beiden ja eh schon kennen

mein gott aber auch

da sieht mann wieder wie konservativ die gesellschaft ist

natürlich hätten sie auch in die umkleidekabine gehen können

ja und=??

ist sich hald nicht mehr ausgegangen

ja wenn der ordnungshütter gekommen wäre

wären sie vielleicht rausgeflogen

naund auch egal

sollen die anderen denken was sie wollen

müssen ja nicht hinsehen

und wer hinsieht ist selber schuld

also ich sag nur mehr eines i find des supeerrr:daumen:

ich hab da auch kein problem!!

keiner hat sich gestört gefühlt und euch hats den vollen kick gegeben !!! was kanns schöneres geben??

@JP2809

So wie ich das lese, turnt es Deine "Freundin"(?) einfach nur richtig an, Sex in der Öffentlichkeit und vor Zuschauern zu haben.......;-)

Du solltest das vielleicht öfters mit ihr praktizieren, auch an anderen Orten. Kann natürlich nur beim passiven Zuschauen bleiben, ich denke aber, sie dürfte diesbezüglich noch ziemlich "entwicklungsfähig" sein. ;;;-))) :lol:

Das mit der Schwester ist ein bißchen krass :mrgreen: - vor allem dass Du nicht gefragt hast ob sie nicht auch mitmachen will ;)

Im Whirlpool in Bad Tatzmannsdorf hab ich (er von t4l) mal mit einer Freundin eine diesbezügliche Erfahrung gemacht. Da waren nicht viel Leute da.

Allerdings haben wir beide mal in der Therme Laa ein tschechisches Paar gesehen, dass es im Becken draußen in der Dämmerung ungeniert trieb. Das war nicht gerade unauffällig und da auch Kinder lachend zusahen, auch nicht ok.

Da hattet ihr aber viel Glück, dass euch nicht die Ordnungshüter dabei erwischt haben - kann nämlich eine Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" nach sich ziehen!! :lol:
Für mich persönlich wärs ja nichts - aber wem es Spaß macht!!

Das wäre die wohl geilste Anzeige die ich mir vorstellen kann :cool:

@JP2809

So wie ich das lese, turnt es Deine "Freundin"(?) einfach nur richtig an, Sex in der Öffentlichkeit und vor Zuschauern zu haben.......;-)

Du solltest das vielleicht öfters mit ihr praktizieren, auch an anderen Orten. Kann natürlich nur beim passiven Zuschauen bleiben, ich denke aber, sie dürfte diesbezüglich noch ziemlich "entwicklungsfähig" sein. ;;;-))) :lol:

.. ja ist meine freundin und ja sie steht auf zuseher, sie hat mich auch auf den geschmack gebracht als ein freund bei mir war und ... (lange geschichte *gg*) der hat dann auch zugesehn. und das fand ich halt auch mal irgenwie anders... anders = geil,...

Ps: wir sind ja noch jung ... sie 17... ich 20 ... und die schwester 15 (aber auch keine brave *gg*, hab ihr auch schon mal bei oralen spielchen zu sehn dürfen :p)

Das mit der Schwester ist ein bißchen krass :mrgreen: - vor allem dass Du nicht gefragt hast ob sie nicht auch mitmachen will ;)

Im Whirlpool in Bad Tatzmannsdorf hab ich (er von t4l) mal mit einer Freundin eine diesbezügliche Erfahrung gemacht. Da waren nicht viel Leute da.

Allerdings haben wir beide mal in der Therme Laa ein tschechisches Paar gesehen, dass es im Becken draußen in der Dämmerung ungeniert trieb. Das war nicht gerade unauffällig und da auch Kinder lachend zusahen, auch nicht ok.

ja im pool selbst tat ich es auch schon *gg* Nur auf der Wiese ist es doch etwas auffälliger :p

Also ich bin ja nicht gegen 3er, 4er, partnertausch oder sonstiges doch auf keinen fall mit ihrer Schwester, sie ist zwar ganz hübsch aber das würde mein schatzi nicht ganz zulassen, und das würd ich ihr auch nicht zumuten wollen. Als zuseherin hab ich sie jedoch gern dabei :haha:

wenn andere erwarten in einem schwimmbad, dass man die privatsphäre nicht stören soll

hallOOO??

mein gott aber auch

ja und=??

naund auch egal

müssen ja nicht hinsehen

:nono: das hat nix mit konservativ blabla zu tun.
Für mich ein typisches - zumindest so was und wie du es nun HIER geschrieben hast - Beispiel für die fortschreitenden Egoismus in unserer Gesellschaft! Da fällt mir der Spruch dazu ein: die grenzenlose Freiheit einzelner bedeutet stets die Begrenzung der Freiheit vieler. Ist zwar auf was anderes bezogen, aber bringe ich hier mal trotzdem an :roll:

Und wenn ich so blabla á la "es gibt nichts schöneres als der Liebe freien Lauf lassen", dann bin ich trotzdem froh das die Menschen nicht wie die Tiere einfach wo sie gerade sind drauflosvögeln.

Und nein, ich bin nicht verklemmt und ich bin durchaus für "kix" holen etc. Habe auch schon einige "nette" Erlebnisse gehabt ;)

habe oft im privaten pool sex, is einfach geil wenn es dunkel wird...

Ich find das es nicht so schlimm ist, überhaupt im häufe, den da gehn auch die Herren badewaschln mal in die Kabine mit einer jungen dame und schauen ob auch alles in Ordnung ist

also ihr wart nicht die ersten und werdet nicht die letzten sein und 1 std vorn zusperren kann man mal schauen ob noch alles O.K ist :daumen:

hallOOO??

mein gott aber auch

ja und=??

naund auch egal

müssen ja nicht hinsehen

Hallo kittykit,

ich würd mit dir schon ins bad gehen wollen, deine einstellung würd gut zu meiner passe. :bussal::winner:

oh ja. warmes wasser, sternenhimmel und....das wär jetzt schön.

Tja, leider hat der Pool den Nachteil, daß er im Garten meiner Eltern ist...

Eine Anzeige wegen "Erektion öffentlichen Ärgernisses" ? In Österreich ist das nicht so schlimm. Ein Bekannter hat erzählt, daß sein Vater in den USA der 60er seinen nackten Hintern aus dem Studentenheim gehlaten hat. Daraufhin ist ihm die Wahl gestellt worden: Entweder er gilt als "sex offender", kommt ein paar Monate In den Knast und muß sich immer wieder bei der Polizei melden, oder er geht nach Vietnam...er hat den Djungel dem Knast vorgezogen, hat ihn aber stark geändert... ( obwohl das vor der Geburt meines Bekannten war, also weiß ich nicht, woher er weiß, wie sein Vater davor war )

in der heutigen zeit find ich es gar nicht schlimm, haben auch öfter sex im pool wenn wir glauben unbemerkt zu sein, hin und wieder bekommt es halt ein nachbar mit is aber sein problem nicht meins, muss ja keiner zugucken.

Gar nix. In einem öffentlichen Schwimmbad hat so etwas nichts verloren. Die eigene Freiheit hört da auf wo andere sich gestört fühlen können und bei eindeutigen sexuellen Handlungen wird sich mit Sicherheit jemand gestört fühlen. Man kann von anderen Menschen nicht erwarten ähnlich sexuell aufgeschlossen zu sein wie man selbst ist.

Das es auch noch in unmittelbarer Nähe zur Schwester stattfand ist für mich gar nicht mehr nachvollziehbar und hat einen leicht asozialen Touch. Aber die Menschen sind ja zum Glück verschieden, nur der Gang in eine Umkleidekabine wäre schon denkbar oder?

Ich sehe es genau so wie du ;) das ist für mich krankhaft neben der Schwester/Bruder oder egal wem von der familie zu ficken und zu wichsen oder was auch immer das ist asozial, krank und so weiter.

Das ist abnormal und pervers.

Und ja das mist der Öffentlichkeit auch von mir aus sollen sie ficken wo sie wollen aber wenn sie schon geil werden und ficken wollen dann nur dort wo man sie "nicht sieht" und nicht wo jeder sehn könnte egal ob ein handtuch drüber ist oder eine Feuerwehrdecke oder was weß ich :D

haha :d hoffe es denken einige noch so wie ich.

Aber eins kann ich zum Threadersteller sagen: Irgendwie ist das ne geile geschichte kann ich nachvolllziehn das es geil war :lol::mrgreen:

Naja ciao und schönen Abend euch allen ;).

lg

boris :cool:

warum geht ihr nicht in die lobau da könnt ihr ficken bis die sonne untergeht die spanner würden ich freuen:fragezeichen::mauer::aetsch:

Zurück
Oben