Sex in Beziehung "aufpeppen"

...und wenn man diese nicht u.a. in einem Erotikforum findet, dann wo?
GUT... dass du "u. a." geschrieben hast. 😏👍

Wenn ich "Anreize und Ideen" HIER aus diesem Forum fischen müsste, um mein EIGENES Sexualleben "aufzupeppen"...

... na... dann gute Nacht. :penguin:

Hat für mich etwas von "ich lass mich mal bedienen-Mentalität".

"Man möge mir Vorschläge auf dem Silber-Tablett präsentieren - dem Kaiser ist's fad im Bette." 😎

Warum höre ich da nicht mal in mich selbst rein? Frage mich, was mich reizen könnte... welche Phantasie mich lüstern macht... mich verlocken könnte?
Und traue mich dann auch, diese meinem Partner vorzuschlagen - manchmal rennt man da gewissermaßen offene Türen ein. 😁

Alles, was HIER vorgeschlagen würde, geht doch sehr wahrscheinlich an der TE vorbei - weil es eben nicht IHRE Versuchung wäre... oder seine.

Okay...
Aber wenn ein Paar offen über alles reden kann, warum nicht über die gemeinsame Sexualität?
Warum fragt man lieber hier nach als den Partner zu fragen, ob es da noch die eine oder andere Schlüpfrigkeit gibt, die er ausleben möchte.

Wenn ich "Anreize und Ideen" HIER aus diesem Forum fischen müsste, um mein EIGENES Sexualleben "aufzupeppen"...

"Man möge mir Vorschläge auf dem Silber-Tablett präsentieren - dem Kaiser ist's fad im Bette." 😎

Warum höre ich da nicht mal in mich selbst rein? Frage mich, was mich reizen könnte... welche Phantasie mich lüstern macht... mich verlocken könnte?
Und traue mich dann auch, diese meinem Partner vorzuschlagen - manchmal rennt man da gewissermaßen offene Türen ein. 😁

Alles, was HIER vorgeschlagen würde, geht doch sehr wahrscheinlich an der TE vorbei - weil es eben nicht IHRE Versuchung wäre... oder seine.
Ganz einfach eigentlich. Ihr beiden geht von euch aus. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen das extern zu ergründen und jemand anderen zu fragen aber ich kann sehr wohl nachvollziehen, dass nicht jeder so ist wie ich. Unsicherheiten, mangelnde (Lebens-)Erfahrungen, you name it.

Wichtig ist ihr grundsätzlich den Rat zu geben, mit ihrem Partner darüber zu sprechen, ansonsten kann man ihr auch einfach ein paar Ideen und Denkanstöße geben. Menschen sind halt sehr verschieden in ihrer Denkweise und Herangehensweise an Dinge.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht! So ist es!

Manche können halt nicht anders. Leichter ist es bei vielen,einfach ein Thema zu öffnen und hoffen, dass was brauchbares dabei ist! Daher halten solche Foren hin. Bequemlichkeit!
Andere wiederum sind imstande selbst zu denken, in sich hineinzuhören, Sachen zu hinterfragen, bei denen mangelt nicht an Ideen und Möglichkeiten. Da ist so ein Forum überflüssig.

Außerdem würde ich hier beim durchlesen des Ganzen. aufmerksam auf eine nette Userin, die bemerkte, dass die Erstellerin des Beitrags schon seit Dezember 2021 nicht mehr online war.

Also, auch ich schrieb und schreibe weiterhin wie ein Depp....

natürlich ist jeder mit deiner erfahrung eines gealterten mannes zur welt gekommen und holt sich nirgends anders rat und tips.

deine erfahrungen hast sicher vor jahrzehnten mit dem hipp brei zu dir genommen ... :mrgreen:

Da gebe ich Dir vollkommen Recht! So ist es!

Manche können halt nicht anders. Leichter ist es bei vielen,einfach ein Thema zu öffnen und hoffen, dass was brauchbares dabei ist! Daher halten solche Foren hin. Bequemlichkeit!
Andere wiederum sind imstande selbst zu denken, in sich hineinzuhören, Sachen zu hinterfragen, bei denen mangelt nicht an Ideen und Möglichkeiten. Da ist so ein Forum überflüssig.

Außerdem würde ich hier beim durchlesen des Ganzen. aufmerksam auf eine nette Userin, die bemerkte, dass die Erstellerin des Beitrags schon seit Dezember 2021 nicht mehr online war.

Also, auch ich schrieb und schreibe weiterhin wie ein Depp....
Aber hey, vielleicht hilft es jemand anderes, welcher diesen Thread liest.

Mein Mann und ich schreiben uns öfter mal kleine Sexgeschichten. Dort beschreiben wir Fantasien oder was wir gerne mit dem Partner machen möchten oder mit anderen Personen usw. Wir geilen uns tagsüber immer mal wieder gegenseitig auf und necken uns indem wir uns öfters küssen, ein bisschen fummeln oder sagen uns etwas schmutziges um uns heiss zu machen. Und dann sind wir meistens abends so heiss aufeinander, dass wir dann schon öfters übereinander hergefallen sind. So baut sich halt immer wieder die sexuelle Spannung den Tag über auf und das turnt doch an wenn man sich das dann aufspart für später. Manchmal halten wir das dann auch nicht so lange aus oder schlafen halt später nochmal miteinander. Oder halt einfach mal was neues ausprobieren was ihr sonst nicht macht.
Das ist mal eine richtig gute Idee, finde ich!

Zurück
Oben