Sex in der Kirche - any locations?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow. also immer traumaussagen haben die katholiken schon.

1. es sieht keiner einen anderen dabei

somit kann es euch 2. gar nicht stören

denn 3. wisst ihr es ja dann gar nicht

oder könnt ihr sagen, dass auf dem platz wo ihr in der kirche immer sitzt noch nie eine sexuelle handlung getätigt wurde? könnt ihr das zu 100% ausschließen?

Das kann man natürlich nicht - aber zu 99% denk ich das Sex dort nicht stattgefunden hat!
Auserdem wär ich noch nie auf so einen Gedanke gekommen!

Hallo!

Dieser Thread beweißt mir wieder einmal folgendes:

Der Österreicher an sich ist voll von Doppelmoral und regt sich einfach gerne auf, vorzugsweise über Dinge, bei denen er seine Moral vorschieben kann, die er an anderer Stelle nur allzuschnell wieder vergißt.

Wenn man sich so durchliest was in diesem Forum an "gottlosem Zeug" geschrieben wird dann kann man nur lachen wenn sich plötzlich einige über Sex in der Kirche aufregen. Eine Kirche ist nur ein Gebäude aus Steinen mit Bänken drin. Ob Gott darin wohnt sei dahingestellt ...

So wie Gott uns immer von der Kriche und damals im Religionsunterricht dargestellt wurde kann ich mir gut vorstellen, daß er es lieber sehen würde wenn 2 Menschen die einander Lieben Sex in enem Gotteshaus haben, als wenn Menschen ihren Partner, den sie angeblich lieben mit jemandem Betrügen für den sie auch noch bezahlen. Damit hat hier natürlich keiner ein Problem - ich auch nicht - aber wenn jemand Sex in der Kirche haben will ist man auf einmal kollektiv bestürzt und angewidert ...

viele Grüße

Thomas

Ich denke, da hast du nicht ganz verstanden, worum es bei dem Thema "Respekt" wirklich geht.
Sollte es wirklich jemanden geben, der Sex in der Kirche deswegen macht, weil er damit seine Liebe ausdrücken möchte, wäre das ja irgendwie ganz lustig und nett.
Aber sei doch bitte ehrlich: Wer würde das schon aus diesem Grund machen? Der einzige Grund, der in so etwas gesucht würde, ist der, dass man hiermit GERADE seine Missachtung gegenüber dieser Einrichtung demonstrieren möchte! ;)

Alles andere finde ICH als Scheinmoral.

Im Übrigen verweise ich auf mein Posting auf Seite 14 dieses Threads.

Wow! - Super Tipp! ... weil, soviel ich gesehen habe, haben die Touristen eh immer Kopfhörer auf ... da muß ich mich wenigstens in puncto Lautstärke nicht zurückhalten! *erleichtertseufz* Und bei dem Wetter kann man sogar noch auf den Doppeldecker-Cabrio-Bussen ficken äh fahren ...
naja :cool: , ich hab dabei (wie angedeutet) eher an einen Rudelbums gedacht :mrgreen: (von mir aus auch mit Kopfhöhrern :mrgreen: )
... die glauben dann vielleicht "des ghört so in Wien", und u.U. "heißen dann alle *Rudel*" :mrgreen:

Aber sei doch bitte ehrlich: Wer würde das schon aus diesem Grund machen? Der einzige Grund, der in so etwas gesucht würde, ist der, dass man hiermit GERADE seine Missachtung gegenüber dieser Einrichtung demonstrieren möchte! ;)
Im Übrigen verweise ich auf mein Posting auf Seite 14 dieses Threads.
Hierbei verweise ICH auf die These in blau in posting #108 dieses Threads ;)
:mrgreen:

Jedenfalls wurde mit diesem Thema auch wieder mal ein Blick in die "Österreichische Seele" geöffnet *g:mrgreen: g

Wär doch gespannt, ob jene, die hier die religiösen Gefühle beschwöhren, sich dann auch entsprechend empören, wenn die Gottesmänner wieder gegen die Empfängnisverhütung, Verwendung von Kondomen und die Homosexuellen wettern.
Ach, ich versteh, da werden keine Gefühle verletzt :oops: :mauer:

Ob die Kirche weiß,
wie heiß umstritten hier ihre weihrauchduftenden Hallen sind? :shock:
Schon seltsam, daß sich noch kein Pfarrer geoutet hat.
Da würd doch mancher extra aufsperren, wenn man ihn zusehen ließe!;)

"Und sie erkannten einander als Mann und Weib",
steht da öfters in den Schriften des alten Testaments.
Und genau das möchte doch @Frizzante mit ihrem Freund tun,
oder nicht:p

Wär doch gespannt, ob jene, die hier die religiösen Gefühle beschwöhren, sich dann auch entsprechend empören, wenn die Gottesmänner wieder gegen die Empfängnisverhütung, Verwendung von Kondomen und die Homosexuellen wettern.[/i]
Ach, ich versteh, da werden keine Gefühle verletzt :oops: :mauer:

wenn du so gespannt bist mach doch einen eigenen thread auf und achte darauf ob jemand mit unterstellungen "argumentiert"

du tust das nämlich

habe viel um nicht zu sagen extrem viel ja eigentlich fast alles (beim thema sexualität und moral) an der kirche auszusetzen und zu kritisieren

aber das war erstens nicht das thema und zweitens muss ich nicht und möchte ich mich nicht auf das niveau eben der von mir stark zu kritisierenden kirche begeben

@sissisfranzl: Als einzelner Post mag's für dich so aussehen. Aber in Verbindung mit meinen obigen Beiträgen, würdest du's wahrscheinlich nicht so verstehen.

Richtig, mein letzter Beitrag weicht weit vom eigentlichen Thema ab. Aber dieses ist doch schon seitenlang ausgeufert. Und so hab ich auch meinen letzen Post verstanden.

Und - ein eig. "Kirchenthema" aufmachen?
Na, I net :mrgreen: !

Güße, A. :)

Und - ein eig. "Kirchenthema" aufmachen?

ich hab mich gegen die unterstellung ausgesprochen : die die gegen sex in der kirche sind sind für die verquerten moralvorstellungen der selbigen und sind kritiklos was die kirche betrifft - das ist nicht der fall ganz im gegenteil(zumindest was mich betrifft)

Das hab ich auch keinesfalls getan, wenn du meinen Post geanu ließt, @sissisfranzl. Also ist deine Antwort auch nur eine oberflächliche Behauptung.:mad:

Wah, da geht's rund!!!

Moralvorstellungen??? :shock: :shock:

Ich les da ja doch bei den meisten, die sich da als Hüter der Kirche äußern, eine saftige Portion Doppelmoral raus.

Hierbei verweise ICH auf die These in blau in posting #108 dieses Threads ;)
:mrgreen:

Sorry, aber du weisst selber, dass das eher Bloedsinn ist (also deine these in 108). Nur weil ich glaeubig bin, heisst das noch nicht, dass ich mein gesamtes Leben in einen Sakralbau verlageren muss. Also, ich denke, dass man in so einer Diskussion schon etwas rational und differenziert argumentieren sollte.

Wah, da geht's rund!!!

Moralvorstellungen??? :shock: :shock:

Ich les da ja doch bei den meisten, die sich da als Hüter der Kirche äußern, eine saftige Portion Doppelmoral raus.

Das stimmt zum Teil, aber leider lese ich bei den passionierten Berufskirchenkritikern leider oft gar keine Moral heraus, sondern lediglich Hedonismus in Reinkulktur (naemlich so, wie in Epikur gerade NICHT haben wollte): "Gut ist das - und nur das- was mir persoenlich ohne Ruecksicht auf andere Lust verschafft".
Unabhaengig von Kirche oder Glaube (wie gesagt, ich bin nicht wirklich glaeubig): So kann keine demokratische, pluralistische Gesellschaft (in der im Uebrigen auch gescholtene Religionen Platz finden muessen!) funktionieren.

Unglaublich, wie das da so ausufert :roll: So mal ganz allgemein.

Ich mein, daß eine ernsthafte Diskussion über Epikur, Stoa und Hedonismus (weiteres zähl ich jetzt nicht auf) hier wohl nicht nur seltsam anmutet, sondern auch im allgemeinen Geposte von Behauptungen und irgendwelchen Meinungen versandet.

Tut mir leid, aber wer da die Themenliste ansieht, wo "der Schwanz zu groß", dann wieder "zu klein", die "Straßenmädchen" stehen welche für 30,- NF machen usw. usf., kann da doch nur köstlich lachen.
Das ist jetzt gar keine Kritik, @Mike_G, denn was du da kurz ansprichst, ist ja völlig richtig. Aber wenn du dir das mal so genauer überlegst, dann bin ich sicher, daß du jetzt auch lachen mußt.

;) Adamos

wir lieben es im Taxi *löl*

aber in der Kirche....warum nicht! ;)

Wer provoziert intressiert! :mrgreen:

wir lieben es im Taxi *löl*
... was durch eine provokante Frage alles "ausgespuckt" wird!! ;-) Das mit dem Taxi klingt ja allerhöchst interessant! Wie weit geht Ihr da denn maximal?? - Ich tät's ja furchtbar gern mal während einer Taxifahrt voll und ganz treiben, aber da wird kaum ein Taxler mitspielen, fürchte ich ... :-(

Cheers,
Frizzante

Ich tät's ja furchtbar gern mal während einer Taxifahrt voll und ganz treiben, aber da wird kaum ein Taxler mitspielen, fürchte ich ... :-(
Also wenn ihr ihn laßt würde er wohl ganz sicher mitspielen,
nur wer fährt dann das Taxi? :mrgreen:

LG Mike

*LöL* hast du ne Ahnung...beschwert hat sich noch kein Fahrer, egal ob m oder w! :daumen:

hm ... irgendwie glaub ich dennoch, daß wir zwei nicht die Chuzpe haben ... :mauer:

... waren heute eine Kirche besichtigen; war uns irgendwie zu klein, aber recht schön. Naja, morgen ist eine größere Kirchentour angesagt ;-)

F.

Wie weit geht Ihr da denn maximal?? - Ich tät's ja furchtbar gern mal während einer Taxifahrt voll und ganz treiben, aber da wird kaum ein Taxler mitspielen, fürchte ich ... :-(

also, wir hatten im taxi bis jetzt immer nur oralsex und uns gegenseitig verwöhnt, respektive handjobs. es hat wirklich keinen taxifahrer gestört. es haben alle den spiegel justiert und die show genossen.

wenn ihr auf nummer sicher gehen wollt, könnt ihr ja vorher fragen ;)

gruß, matteo

ps: ich glaube, ich muss auch mal wieder ein taxi nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben