Sex in der Kirche - any locations?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kirche wie ich sie verstehe, braucht kein Gebäude: Wo zwei und drei in meinem Namen beieinander stehen, da bin ich mitten unter ihnen!

Das soll aber Dein Chef nicht hören, sonst bist Du die längste
Zeit :engel: gewesen ! :mrgreen:

Und sonst bin ich auch nicht Deiner Meinung, aber ich werd mir die
Arbeit antun, einen Engel zu bekehren ... :shock:

Kann ich auch nur unterschreiben! Mir ist das beim letzten Mal extrem aufgefallen. Ich war auf einem Begräbnis und das Geschwafel hat meine Trauer in Wut gewandelt....
Das nächste mal lass ichs aus auch wenns blöd ausschaut, aber ich hab das schon fast als Beleidigung empfunden.

(meinte das vorherige Posting)

Das soll aber Dein Chef nicht hören, sonst bist Du die längste
Zeit :engel: gewesen ! :mrgreen:
Der Chef findet das sicher ok! A) weiß er, dass ich nicht mich meinte, sondern zitiert habe und B) isser er bissl angeschissen am Junior, weil der die ganze Aufmerksamkeit bekommt und nicht der Boss himself.

Und sonst bin ich auch nicht Deiner Meinung, aber ich werd mir die Arbeit antun, einen Engel zu bekehren ... :shock:
Mach´ nur! Biete mir Deine Argumente und lass uns bissl stilvoll diskutieren. Das geht mir in der letzten Zeit schon bissl ab.

Bekehren ist allerdings so ein unschöner Ausdruck und mir kommen da immer die Kreuzzüge und die Missionarsreisen der Christen in den Kopf. Negativ halt.

Der Vollständigkeit halber:
Jesus Christus sprach: Wo zwei oder drei in meinem Namen beieinander stehen, da bin ich mitten unter ihnen.

Das muss ich Dir aber nicht erklären, wie´s gemeint ist! :mrgreen: Oder? :twisted:

Da lacht der :engel: teuflisch!

Der Vollständigkeit halber:
Jesus Christus sprach: Wo zwei oder drei in meinem Namen beieinander stehen, da bin ich mitten unter ihnen.

Das muss ich Dir aber nicht erklären, wie´s gemeint ist! :mrgreen: Oder? :twisted:

Nöööö ! Das hört sich aber auch schon viel besser an !
Und lach nicht, sonst kannst morgen mit dem Taxi nach
Gersthof fahren :mrgreen:

Und lach nicht, sonst . . .
:mrgreen: :D :p :mrgreen: :mrgreen: :) :mrgreen: :) :mrgreen:

Von solchen Drohungen habe ich keine Angst! Ich habe doch ein Abonnement bei den Wiener Linien und kann notfall öffentlich fahren.

Hat eigentlich schon mal wer in einem Omnibus der Wiener Linien gefickt?
Und darf man in einem Bus, der danach von einer Pilgergruppe genutzt wird, ficken?

Schild an einer Moschee: Dieses Haus mit Schuhen zu betreten, ist so verwerflich, wie eine Frau zu entjungfern.
Kleiner Zettel drunter: Beides probiert - kein Vergleich!

Hat eigentlich schon mal wer in einem Omnibus der Wiener Linien gefickt?
Und darf man in einem Bus, der danach von einer Pilgergruppe genutzt wird, ficken?

Noch nicht ... aber was nicht ist, kann noch werden! Ich bin noch auf der suche nach einer extra holprigen Stecke ;-) Die Pilgergruppe danach kratzt mich nicht.

Cheers,
Frizzante

naja nimm an fernreisebuss und fahr über die A2 was holprigeres gibts eh ned

war eh klar, war ja nur ein kleiner einwand. aber mim 66A richtung reumanplatz ab alterlaa is auch ewig verbeult die strase, also das dürft gut gehn :D

höhenstraße - sehr holprig und schöne aussicht.

gruß, matteo

hallihallo,

hmmm, also irgendwie wird dies ein kreuzzug gegen die katholische kirche, diese hat sicherlich sehr viel falsch gemacht, verbrechen begangen, sehr viele ansätze, rituale, (z.b.: weihnachten, erntedankfest, allerheiligen, u.s.w.) von anderen ursprünglichen glaubensrichtungen (z.b. heidentum, naturreligionen, u.s.w.) übernommen, um es einfach den nichtchristen *schmackhafter* zu machen damit diese sich leichter *bekehren* liessen, aber es ging ja ursprünglich nicht um die katholische kirche, sondern um eine kirche im allgemeinen, dies wiederum ist ein, nennen wir es ein *geheiligter* oder *geweihter* ort, diese wiederum sind auch sehr vielfältig, es gibt viele *offizielle* (z.b.: kirchen, moscheen, kapellen, friedhöfe, u.s.w.) und auch die persönlichen, wobei diese nicht unbedingt ja etwas mit einem glauben oder einer religion im zusammenhang stehen müssen, sondern ein ort, platz, ein bereich oder was auch immer, der einem persönlich sehr wichtig ist, die vielleicht auch mit erinnerungen und/oder emotionen verbunden sind, denke das wenn man so etwas hat, wird man kaum wollen und es mögen, wenn dieser bereich *entehrt*, *beschmutzt*, befleckt*, *missbraucht* oder was auch immer wird, nochmals muss nicht um etwas religiöses gehen, aber man dies aber auch in den religiösen bereich umlegen (egal welche glaubensrichtung).

z.b. ein paar hat sex auf dem grab eines geliebten menschen den man verloren hat (wird wohl keiner wollen das dies passiert) - das grab wäre ein *geweihter* bereich, der einem auch noch sehr wichtig ist, man könnte auch hier sagen "was ich nicht weiss macht mich nicht heiss - aber ist das wirklich so, würde man da nicht gerne die gewissheit haben das es nie passieren wird ??).

sehe dies nun einfach auch bei kirchen so, wo gläubige menschen hingehen (weil sie das gute recht haben es zu machen - wo sie was auch immer suchen und wollen), genauso wie man sich selber den respekt wünschen würde (siehe beispiel mit dem grab) so sollte man doch eventuell die anderen auch respektieren, weil für diese menschen nunmal dieser ort oder bereich einfach sehr wichtig ist.

es geht nicht um eine spezielle kirche oder speziellen glauben, sondern lediglich im allgemeinen, auch wenn man selber kein bisschen daran glaubt, denke das viele die nichtgläubig sind trotzdem den kopf schütteln wenn z.b. ein friedhof geschändet wird und es somit auch nicht für richtig halten.

man kann da nicht wirklichen einen so grossen unterschied machen, wenn es um solche orte geht, diese orte haben einen eigentlich zweck, somit kann man eigentlich z.b nicht sagen, sex ist dort ok, aber einen hexensabbat abhalten nicht, fotos machen ja, hakenkreuze draufmalen wiederum nicht, für die leute die dort gerne hingehen und daran glauben ist alles nicht ok.

viele leute haben eine abneigung gegen religionen, den glauben u.s.w. dies bedeutet aber nicht das man nun deshalb tun und lassen sollte was man will, mit der begründung "geht mich nix an - mach was ich will", wer nicht daran glaubt hat doch in dieser institution doch auch nichts verloren, oder ???

ich glaube auch nicht an die katholische kirche, gehe auch in keine kirche, werde auch nicht kirchlich heiraten, meine beiden kinder sind auch nicht getauft, werde zu allerheiligen oder allerseelen auf keinen friedhof gehen (wieder etwas für die scheinheiligen), an verstorbene kann man jederzeit und wie auch immer gedenken oder nachdenken, feiern weihnachten nicht als christliches fest, sondern als familienzusammenkunft u.s.w. die liste lässt sich beliebig weiterführen, habe somit damit wirklich nichts am hut, aber respektiere und toleriere jede art von glauben und religion, glaube selber schon an etwas, welches sich aus vielen mir persönlich wichtigen dingen zusammensetzt.

in diesem sinne, zieht nicht über etwas spezielles her (kath. kirche - nochmals, ja hat viele fehler u.s.w.) man sollte einfach nur die leute die daran glauben respektieren. (meine kleine persönliche meinung).

lg
noukie

z.b. ein paar hat sex auf dem grab eines geliebten menschen den man verloren hat (wird wohl keiner wollen das dies passiert) - das grab wäre ein *geweihter* bereich, der einem auch noch sehr wichtig ist, man könnte auch hier sagen "was ich nicht weiss macht mich nicht heiss - aber ist das wirklich so, würde man da nicht gerne die gewissheit haben das es nie passieren wird ??).

also mich stört es sicher nicht, sollte sich ein paar mein grab für sex aussuchen. stört halt bitte die anderen nicht ;)

gruß, matteo

naja, wir wollen schon im wiener stadtgebiet bleiben *gg*
Na dann könntest ja solche "Sightseeing-Busse" nutzen (seh die öfter bei ser Oper rumstehen ;)

Die sind bestimmt hauptsächlich mit Touristen bepackt, und die glauben dann vielleicht "des ghört so in Wien", und u.U. "heißen dann alle *Rudel*" :mrgreen:

Und solltest vielleicht einen mit lauter Japanern erwischen, dann gehst eben a bisserl "betteln" und wir haben im Forum a Fotosession von der Sightseeing-Tour :mrgreen:

Ich frage mich ob Ihr die Gefährlichkeit eures Vorhabens nicht einbisschen unterschätzt. Ich habe gegoogelt und dabei folgenden Artikel über die neue Gesetzteslage in Österreich gefunden.

Illegaler Outdoor-Sex

Schließlich entpuppt sich auch der von den meisten Journalisten wohlwollend zur Kenntnis genommene "Grapscher"-Paragraph als Mogelpackung: der Tatbestand der "sexuellen Belästigung" beschränkt sich nämlich bei weitem nicht nur darauf. Gefängnis wird es in Zukunft auch für unvorsichtige Liebespaare geben. Strafbar ist nämlich, wer sexuelle Handlungen vornimmt und es dabei für möglich hält, dass eine andere Person belästigt wird. Laute Liebesspiele bei geöffnetem Fenster, sexuelle Handlungen im Auto, zu lauter Sex bei dünnen Wänden oder Outdoor-Sex im Rathauspark? Die Formulierung des §218 eröffnet großen Interpretationsspielraum für den Tatbestand der sexuellen Belästigung. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Spielräume ausgenützt werden - von Klägern, wie auch von Richtern. Aufpassen - ein halbes Jahr Gefängnis ist für das neue Sexualdelikt vorgesehen.

Wenn jemand im Park Sex hat, kann man leich darüber hinweg sehen, aber ich möchte keinen Hardliner begegnen der einem bei Sex in der Kirche erwischt.

@Noukie

Bin völlig deiner Meinung!

Wie gesagt, niemand wird gezwungen zu glauben, aber die Aussagen, die z.T. hier getätigt werden, haben nichts mehr mit der Frage zu tun "Wo finde ich eine Kirche, in der ich Sex haben kann", sondern sind oftmals lediglich irgendwelche unreflektierten und intoleranten, von emotionalen Vorurteilen durchdrungenen - oft sehr proletoide - Postings.

PS. Ich bin auch nicht sehr gläubig, verwehre mich allerdings gegen Aussagen wie: "Religion und Glaube sind nur für dumme Leute ..." usw.
Es gibt sehr wohl auch intellektuelle Zugänge dazu (etwa die der meisten Philosophen der Geistesgeschichte!). Z.B sind auch Menschen wie der (weltberühmte) Physiker und Nobelpreiskandidat Anton Zeilinger äußerst (christlich) gläubige Menschen.

Ich bin v.a. Humanist, und als solcher GEGEN diskriminierende und intolerante Aussagen und Taten. Und auch wenn die Kath. Kirche einiges angestellt hat, so hat sie (bzw. viele ihrer Gläubigen) andererseits auch wieder viel Positives gebracht. Und wenn man sagt "Die Kirche war immer intolerant, jetzt sind wir es auch", ist gerade dies der falsche Ansatz, weil man sich auf dieselbe Ebene begeben würde.
Abgesehen davon suchen diejenigen, die den Thread eröffnet haben meiner Meinung nach "nur" ein möglichst gotisches kirchenähnliches Gebäude. Dazu gibt es immer wieder einige von der Kirche aufgelassene "Ex-Kirchen", die für solche Zwecke durchaus verwendet werden (können). Ich denke nicht, dass hier etwa moderne, lichtdurchflutete - geheizte(!) - Kirchen gemeint sind. Wenn ja, wenn es wirklich um den "heiligen" Kirchenraum an sich geht, dann handelt es sich TATSÄCHLICH um Respektlosigkeit und Menschenverachtung (nämlich der Gläubigen)!

also mich stört es sicher nicht, sollte sich ein paar mein grab für sex aussuchen. stört halt bitte die anderen nicht ;)

gruß, matteo

hallihallo,

dich nicht, aber vielleicht den menschen (falls du so einen hast oder hättest, weiss es ja nicht) der dein grab pflegt, dich besucht, inne hält, an dich denkt, an vergangenes erinnert, kraft aus dem besuch schöpft, um dich trauert u.s.w.

lg
noukie

Illegaler Outdoor-Sex

Schließlich entpuppt sich auch der von den meisten Journalisten wohlwollend zur Kenntnis genommene "Grapscher"-Paragraph als Mogelpackung: der Tatbestand der "sexuellen Belästigung" beschränkt sich nämlich bei weitem nicht nur darauf. Gefängnis wird es in Zukunft auch für unvorsichtige Liebespaare geben. Strafbar ist nämlich, wer sexuelle Handlungen vornimmt und es dabei für möglich hält, dass eine andere Person belästigt wird. Laute Liebesspiele bei geöffnetem Fenster, sexuelle Handlungen im Auto, zu lauter Sex bei dünnen Wänden oder Outdoor-Sex im Rathauspark? Die Formulierung des §218 eröffnet großen Interpretationsspielraum für den Tatbestand der sexuellen Belästigung. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Spielräume ausgenützt werden - von Klägern, wie auch von Richtern. Aufpassen - ein halbes Jahr Gefängnis ist für das neue Sexualdelikt vorgesehen.

da hast du recht. es kommt auf die öffentlichkeit an, die ziffernmäßig im gesetz nicht geregelt ist (§ 69 stgb). laut regierungsvorlage und auch entscheidungen ist die öffentliche begehung aber gegeben, wenn sie von mindestens zehn personen wahrgenommen werden kann.

es müssen aber nicht alle zehn gleichzeitig die geschlechtliche handlung wahrnehmen. es reicht, wenn die nummer auf der parkbank länger dauert und im laufe dieser zehn personen vorbeikommen.

es kommt dann aber auch noch darauf an, dass die wahrnehmung der handlung bei der wahrnehmenden person ein berechtigtes ärgernis verursacht. und da besteht meine hoffnung: es wird wohl unter den zehn zumindest einer sein, der sich nicht belästigt gefühlt hat. ein indiz dafür ist sicher, dass er verweilt und sich einen runterholt. anders formuliert, die polizei müßte wirklich zehn personnen namhaft gemachz haben, die die handlungen gesehen und sich auch belästigt gefühlt haben. und daran wird es hoffentlich de facto meist scheitern. die leute sind einfach zu faul, die anzeige zu machen.

tatsächlich besteht aber schon die gefahr, diesen tatbestand mit einer kleinen outdoor nummer zu erfüllen.

trotzdem viel spass, matteo

Na dann könntest ja solche "Sightseeing-Busse" nutzen (seh die öfter bei ser Oper rumstehen ;)

Die sind bestimmt hauptsächlich mit Touristen bepackt, und die glauben dann vielleicht "des ghört so in Wien", und u.U. "heißen dann alle *Rudel*" :mrgreen:

Wow! - Super Tipp! ... weil, soviel ich gesehen habe, haben die Touristen eh immer Kopfhörer auf ... da muß ich mich wenigstens in puncto Lautstärke nicht zurückhalten! *erleichtertseufz* Und bei dem Wetter kann man sogar noch auf den Doppeldecker-Cabrio-Bussen ficken äh fahren ...

Hallo!

Dieser Thread beweißt mir wieder einmal folgendes:

Der Österreicher an sich ist voll von Doppelmoral und regt sich einfach gerne auf, vorzugsweise über Dinge, bei denen er seine Moral vorschieben kann, die er an anderer Stelle nur allzuschnell wieder vergißt.

Wenn man sich so durchliest was in diesem Forum an "gottlosem Zeug" geschrieben wird dann kann man nur lachen wenn sich plötzlich einige über Sex in der Kirche aufregen. Eine Kirche ist nur ein Gebäude aus Steinen mit Bänken drin. Ob Gott darin wohnt sei dahingestellt ...

So wie Gott uns immer von der Kriche und damals im Religionsunterricht dargestellt wurde kann ich mir gut vorstellen, daß er es lieber sehen würde wenn 2 Menschen die einander Lieben Sex in enem Gotteshaus haben, als wenn Menschen ihren Partner, den sie angeblich lieben mit jemandem Betrügen für den sie auch noch bezahlen. Damit hat hier natürlich keiner ein Problem - ich auch nicht - aber wenn jemand Sex in der Kirche haben will ist man auf einmal kollektiv bestürzt und angewidert ...

viele Grüße

Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben