Sex in der Kirche - any locations?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja und ich würd jetzt noch etwas einwerfen, das zwar unmittelbar mit der Location-Suche nichts zu tun hat, ABER mit der Kirche an sich und der damit verbundenen Sexualität:

Wenn Ihr mal vor dem Stephansdom steht, u.z. vorm Hauptportal, stehen zwei Säulen - links ist ein Phallus, rechts eine Vulva. Also damals war das Thema Sex (und Fruchbarkeit natürlich; darauf läuft's ja hinaus) und Kirche wohl noch unzertrennlich.

Cheers,
Frizzante

eben.

eigentlich sollens froh sein, dass die menschen miteinander shclafen,
sonst hättens ja bald keine "schäfchen" mehr

schade eigentlich

genau...und die Kirche wird gefragter als jezuvor :mrgreen:

Dann werden sich viele wundern warum Paare nachts in die Kirche gehen. :daumen:

Wenn Ihr mal vor dem Stephansdom steht, u.z. vorm Hauptportal, stehen zwei Säulen - links ist ein Phallus, rechts eine Vulva. Also damals war das Thema Sex (und Fruchbarkeit natürlich; darauf läuft's ja hinaus) und Kirche wohl noch unzertrennlich.

schon den da vinci code gelesen und die wissenschaftliche darstellung der im roman beschriebenen thesen. das mit dem sex und der katholischen kirche soll nicht immer so gewesen sein.

wie kann denn etwas, das uns so viel freude bereitet, schlecht sein?

gruß, matteo

Tja, stimmt. Tät mich interessieren, wer das aufgebracht hat, daß Sex was Schmutziges ist. Früher - also gaaanz früher - ham's gestunken wie die Iltisse und gefickt bis zum Abwinken (und wirklich überall) und es war gesellschaftlich wie spirituell akzeptiert. Ich glaub, erst mit dem Ablaßhandel (also Bestechung der Geistlichkeit fürs Wohlergehen im Jenseits) ist diese Moral aufgekommen ...

F.

Ich find das extrem cool, wie sich hier Leute über Dinge aufregen können bzw. sich teilweise pers. angegriffen fühlen nur weil wer an einem Ort Sex haben möchte wo ganz offiziell liebet und vermehrt euch gepredigt wird. Zugegeben, ich war schon ewig und 3 Tage nicht mehr in den heiligen Hallen, aber soweit ich das gecheckt hab sind die einzigen die keinen Sex haben dürfen die Prister & Gefolge. Es hat, zumindest mir noch kein einziger Vertreter der Kirche gesagt, wo ich Sex haben darf und wo nicht. Da die röm. kath. Glaubensgemeinschaft aber wiklich alles verbietet was ihnen nicht paßt (zB Kondome, Pille, etc.) ist davon auszugehen daß Sex in der Kirche erlaubt ist, solange nicht dezitiert verboten. In einem buddhistischen Tempel ist das anders, da es dort auch eine unumstößliche Kleiderordnung gibt, die Sex nicht möglich macht. Was dann auch zu repektieren ist.

Ob es dennoch dem guten Geschmack entspricht sei einmal dahingestellt, denn über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten...

Duffy

ok, ich verspreche es ohne Kondom und Pille zu tun ... :roll:

ok, ich verspreche es ohne Kondom und Pille zu tun ...
...womit doch nun alle Seiten leben können, da du dich dann zumindest an die Gebote der Kirche in Bezug auf Sex hältst...

Duffy

...womit doch nun alle Seiten leben können, da du dich dann zumindest an die Gebote der Kirche in Bezug auf Sex hältst...

... wobei ich glaub, daß die kirche gegen analverkehr ist, aber ganz sicher bin ich mir dabei nicht, weil die pfarrer mit den buben das wohl auch so machen, oder?

bist du dir da sicher?

gruß, matteo

Das alle damit leben können oder mit den Vorschriften für Sex...

@Frizzante
Ich glaub das ist ein anderes Thema!

nein, ist es nicht. oder hast du schon mal von einer empfängnis gehört, die durch analverkehr zustande kam? frizzante hat recht. der verkehr hat allein der empfängnis zu dienen, da steht kein wort von lust. also analverkehr ist böse, weil er nicht zu einer empfängnis führen kann. schon ein schwachsinn, was?

gruß, matteo

ja, aber ich hab mich doch schon vermerkt ... verdammte scheisse! :mauer:

Um dem Thema mal auf den Grund zu gehen hab ich mal was ausgegraben: menschliche Sexualität auf der Homepage des Vatikans. Dort steht alles mögliche (zugegeben eher unmögliche) aber nichts, was einem Sex in der Kirche auch nur ansatzweise verbietet (ich hab nur die Verbote gelesen). Allerdings scheint er an ein paar Bedingungen geknüpft zu sein: 1.) man muß verheiratet sein und 2.) keine Verhütung usw.

Duffy

ok, also allen Ansprüchen kann ich da jetzt echt nicht gerecht werden, weil ich ja gar nicht katholisch bin. Von daher könnt ich hundertausendmal heiraten, es wäre in deren Sinne dennoch nicht verheiratet. Abgesehen davon, was das für rechtliche Implikationen hierzulande hätte ... nein, danke! Das hätt mich schon einmal um ein Haar um selbst erschaffenen Besitz gebracht.

Ich mal mir gerade das verlegene Gesicht eines Pfarrers aus, wenn er uns "ertappt" und ich ihm als Entschädigung einen BJ anböt ...

F.

naja gegen analverkehr ist so eine sache.

eh wies die kirche überall betreibt.

wasser predigen aber wein trinken.

aber eh egal, denn sie nehmen auch sicher keine kondome wenns an die armen buben rangehn.

Ich mal mir gerade das verlegene Gesicht eines Pfarrers aus, wenn er uns "ertappt" und ich ihm als Entschädigung einen BJ anböt ...
F.

also, wenn euch so ein szenario gefällt, kann man sicher etwas machen. so ein pfarresgewand ist ja schnell organisiert. eventuell auch der echte pfarrer, der kein verlegenes gesicht macht.

stelle mir gerade duffy in einer sutane vor.

gruß, matteo

Ja, also wenn deren Fleisch schwach sein darf, dann darf's das meinige auch sein ;-)

der geist ist willig aber das fleisch ist schwach jaja.
und überhaupt bei den pfarrern. aber egal. sind hald do.
können ja auch nix dafür, das ned dürfen, also laßts es in ruh.
immerhin ghörrens zur größen mafia der welt und sind dadurch geschützt. oder hat schon einmal einer gehört, dass ein pfarrer wegen kindesmisshandlung eingesperrt worden ist?

quasi sinds vorm gesetz heilig. die armen pfaffen

schod eigentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben