Sex in der Kirche - any locations?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sex in der Kirche, noch an der Friedhofsmauer noch sonst wo ein Problem hätte.

Auflacht...warte nur, bist Du dazu kommen könntes es zu machen :daumen: , dann wirst du an diesen Thread denken und ...lacht...wirds mal nix mehr werden ....

grinsel :mrgreen:

Rebel XT

Abenteuerlich, was da an stereotypen Argumenten kommt.
Und wie sich da plötzlich so viele frömmelnd äußern!

Vor allem aber weden Dinge argumentiert,
um die's überhaupt nie gegangen ist!

@frizzante wollte extra ungestört sein. Das war doch ihre Frage!!
Also wer sollte denn in seiner (bigotten?!) Frömmigkeit da beleidigt werden?
Gott selbst, der "den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hat", also auch @Frizzante und ihren Freund, die gerne in der Kirche ... ?

Verzeiht diese Ironie, aber man staunt da schon, wie manche in sonstigen Posts dem Sex und der Frivolität fröhnen und hier ganz plötzlich von frommen Gefühlen gebeutelt werden.

Und von wegen, daß da dann jemand später zu einem ganz anderen Zweck die Kirche besuchen würde:
Das würde doch auch für das Hotelbett gelten, wo ein Paar am Tag vorher geilen ("perversen" *gg) Sex hatte.

Es finden eben etliche, es sei ok und andere nicht.
Ist das was neues - hier oder sonst im Leben??? :mauer:

Auflacht...warte nur, bist Du dazu kommen könntes es zu machen :daumen: , dann wirst du an diesen Thread denken und ...lacht...wirds mal nix mehr werden ....

Du meinst, dann kann ich nicht??? Na geh! Die einzige Situation, wo ich nicht kann bzw komme sind Stehpartien, aber solange ich mich wo anlehnen kann etc (Balustrade!!!), kann ich garantiert und mein Freund sowieso *gg*

Cheers,
Frizzante

sodala, habe meine zeit geopfert um mir einmal einen religiösen threat durchzulesen und wow, ich staune nicht schlecht welche kleinkarrierten meinungen manche leute noch haben welche scheinheiligkeit sich dahinter versteckt und einfach lässig zu lesen, wie sich manche erheben die religiös sind und dadurch natürich "unfehlbar" eh klar, und denke andere maßregeln zu können.

also

@ frizzante i kann nur empfehlen die untere dorfkirche in Imst.

ist des nachtens offen und hat an großen beichtstuhl, also kein problem auch durch platzangst. Is aber leider sogar no 50 km westlich von Innsbruck und wird dir für ein abenteuer zu weit sein.

bin aber selbst auch auf der suche und sollt i eine finden schreib i das per PM ok? und solltst du eine haben bitte teil es mir mit. wäre ganz nett von dir.

und an alle anderen religiösen und heiligen, solange ihr zu normalen zeiten in die kirche geht, werdet ihr leute wie uns sowieso nie treffen oder habt ihr bis jetzt schon div erlebnisse mit sexualpraktiken in de rkirche elrebt? hm?

Ciao Chris

Du hast es glaube ich besser beschrieben wie ich ,
das meinte ich mit nichts ist 100 %.

Es gibt soviel Fantasien im Menschen, das ich glaube, es zu veralgemeinen das es kaum noch Orte gibt wo diverse Szene nicht schon statt gefunden haben. Auch wenn es manche nicht wahr haben wollen/können.

.z.b
Hotel, wenn wer vorher wüßte was hier geschah ....Auflacht

Rebel XT

Du meinst, dann kann ich nicht??? Na geh! Die einzige Situation, wo ich nicht kann bzw komme sind Stehpartien, aber solange ich mich wo anlehnen kann etc (Balustrade!!!), kann ich garantiert und mein Freund sowieso *gg*

Cheers,
Frizzante

*LOL....warum konnte ich mir das nun gut Vorstellen..... :daumen:

@ frizzante i kann nur empfehlen die untere dorfkirche in Imst.

Danke für den Tipp, aber für einen Fick 550 km zu reisen, ist uns dann doch ein bisserl zu überzogen, schätze ich ... Ich merke es mir jedenfalls vor ;-)

Cheers,
Frizzante

bitte gerne.

eben ich sage ja es ist leider zu weit. aber bin ebenfalls auf der suche im raum wien. wird ja was zu finden sein oder?

bzw hast du schon tips bekommen?

@indemut wenn dann nur in der Fantasie...*bg :mrgreen:

@Frizzante werd mal in meiner gegen Nachts mal nachsehen gehen...
ob die Kirche offen hat.

lg Rebel XT
aus Wien

Hihi .. danke Euch beiden. Was ich am Wochenende ausforsche, lasse ich denen, die's interessiert auch zukommen ;-)

@indemut, ausser deinem hab ich noch keinen echten Tipp in meiner Gegend bekommen. Aber wer weiß ....

Ich hoffe nur, daß hier nicht allzu viele Pfarrer mitlesen ... aber dieser fromme Wunsch ist wohl auch nur eine Chimäre ...

Cheers,
Frizzante

naja mal schaun wie es wird.
sind eh des öfteren am we aber auch unter der woche in der stadt unterwegs. erd hald mal gezielt an den kirchentüren probieren ob sie abgeschlossen sind oder nicht.

aber wenns amal wär hät i an echt genialen tip für dich. ist jedoch auch ein wenig zu fahren, aber etwas feineres gibt es nicht dneke ich. also wennst magst meldest dich. wäre in SBG aber die reise wert.

aber wenns amal wär hät i an echt genialen tip für dich. ist jedoch auch ein wenig zu fahren, aber etwas feineres gibt es nicht dneke ich. also wennst magst meldest dich. wäre in SBG aber die reise wert.

sbg wäre insoferne kein problem, da mein pendent aus der gegend ist ... ;-)

ok. dann wäre es ned so schlecht.
und wenns a kleine bergkirche wäre eine private. sprich
mit schloss zum absperren und ungestört sein?

wäre das was?

ok. dann wäre es ned so schlecht.
und wenns a kleine bergkirche wäre eine private. sprich
mit schloss zum absperren und ungestört sein?

wäre das was?

naja, vielleicht mal im sommer. ehrlich gesagt, ich bin eher für spontane sachen. ich will das nicht unbedingt planen. dinge müssen sich einfach aus der situation heraus ergeben. dann erinnert man sich umso lieber zurück - das ist zumindest meine erfahrung ;-)

F.

Muß das mal meiner Partnerin verklickern, sonst denkt die noch ich habe irgendein geistiges Syndrom bekommen. :mrgreen:

das ist eh klar. aber wenn dein partner eh aus dem schönsten bundesland Österreichs ist, kann i das ja amal für euch checken, dass sowas in ordnung eht und dir Via PM die nummer meines bekannten zukommen lassen, dann könnt ihr euch jederzeit bei ihm melden wenn ihr im lande seid und lust habt. also is der spontanität wiede rkein ende gesetzt. ;)

Es finden eben etliche, es sei ok und andere nicht.
Ist das was neues - hier oder sonst im Leben???

Ned wirklich! :mrgreen:

Aber ich versteh' schon wieder einmal die Aufregung nicht ganz.

Ich hab' ja bitte schön nix ander's g'sagt, als daß ich es taktlos
finde, und daß ich es ned tun würde, und daß ich mich freuen
würde, von Frizzante zu hören, daß nix aus der "geilen Nummer"
geworden ist.

Nachdem die gute Frau aber ned auf der Welt ist, damit's mir a
Freude macht, wird's ihr wurscht sein, wie ich das sehe, und sie
wird's trotzdem machen. Und des wird dann wieder mir wurscht
sein.

So wie's mir wurscht ist, wenn der Mike in einer Kapelle fotografiert,
obwohl ich das auch taktlos finde und auch nicht machen würde.
Is ja eh alles ihre Entscheidung, die ich auch akzeptiere.

Was Dein Anprangern der unsachlichen Argumentation betrifft, so
reihst Du Dich ja würdig und nahtlos ein. Denn weder ist es ein
wirkliches Argument, wenn man eine Kirche mit einem Hotelzimmer
oder Mikes Wohnzimmer oder ähnlichem gleichstellen will, noch ist
es ein Argument, daß Deiner Meinung nach man offenbar asexuell
leben muß, um eine Kirche zu verteidigen, und schon gar nicht
ist es ein Argument, wenn man die Krisenherde dieser Welt gegen
eine Verurteilung des eigenen Tuns vorschiebt.

In dem Zusammenhang find ich's schon interessant, daß die
"Befürworter" wesentlich wortgewaltiger etwas verteidigen, was
letztlich ja gar nicht angegriffen worden ist. Zumindest von mir
nicht. Aber das wird wahrscheinlich auch seine Gründe haben.

Letztlich wird's wirklich darauf hinauslaufen, daß die einen es
OK finden, und die anderen nicht. Aber das ist, wie schon
gesagt, nichts wirklich neues ... :mrgreen:

lg
Steirerbua

also, muss gestehen, dass ich nicht alle posts gelsen habe - aber: ich persönlich finde die ausführung einer solchen phantasie auch ein wenig zu krass.

reicht es euch nicht, wenn ihr dieses gedankenspiel auch dort lasst, wo es ist - und zwar in eurem kopf? ansonsten sucht euch doch ein substitutionsgut - museum war eine gute idee... :)

wow. also immer traumaussagen haben die katholiken schon.

1. es sieht keiner einen anderen dabei

somit kann es euch 2. gar nicht stören

denn 3. wisst ihr es ja dann gar nicht

oder könnt ihr sagen, dass auf dem platz wo ihr in der kirche immer sitzt noch nie eine sexuelle handlung getätigt wurde? könnt ihr das zu 100% ausschließen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben